This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für Giants 10 Vorschläge
#1
Servus liebe community ich stehe wahrscheinlich wie viele andere vor dem Problem ein giants 10 team zu bauen, da ich aus meinem monster Pool nicht so ganz schlau werde um mir ein erfolgreiches Team zu bilden.Deshalb wende ich mich an euch in der Hoffnung das ich ein Team zusammen bekomme. Ich führe unten mal meine Monster auf und hoffe auf konstruktive Vorschläge.Es wäre auch sehr nett wenn zu den Monster Vorschlägen auch die jeweiligen Runen mit erwähnt werden. mfg :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin,

ich würde sagen das Standard-GB10-Team?

Veromos / Bella / Bernard / Shannon / Darion(welchen du dir noch farmen müsstest)

Viele Grüße
AW91
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vero, Bella, Shannon, Bernard + DD. Sigma würde sich da anbieten, den hast du aber wohl noch nicht fusioniert. Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, da du ihn auch fürs Drachen Team nutzen kannst. Alternativ könnte man den Wind Barbar nutzen. Ich gehe mal davon aus, das du noch keine Vio Runen besitzt.

Vero: Tempo/XY (z.B. Energie), SPD/HP/HP (Vio Runen falls vorhanden)
Bella: Tempo/XY (z.B. Energie), SPD/HP/HP (Vio Runen falls vorhanden)
Shannon: Qual/XY (z.B. Energie), SPD/HP/HP
Bernard: Tempo/XY (z.B. Energie), SPD/HP/HP
Wind Barbar: Fatal/Klinge, ATK/Crit. Schaden/ATK (falls 75% Crit Rate nicht erreicht werden, entweder ATK/Crit. Rate/ATK oder 3x ATK)
Sigma: Fatal/Klinge, ATK/Crit. Schaden/ATK (falls 75% Crit Rate nicht erreicht werden, entweder ATK/Crit. Rate/ATK oder 3x ATK) (Vio Runen falls vorhanden)

Bei HP und ATK natürlich nur Runen mit % dahinter. Vero, Bella, Shannon, Bernard müssen min. auf insgesamt 15.000 HP kommen. Shannon und Bernard können auf 5* bleiben, wenn man die 15.000 HP erreicht. Ansonsten Runen verbessern oder auf 6* bringen.

Falls es mit Wind Barbar nicht klappt und die Sigma Fusion zu weit entfernt ist, totsicher ist es mit Licht Vagabund.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Schon mal danke für die Antworten. Jetzt noch ein paar Fragen^^ ich wollte eigentlich shannon durch megan ersetzen weil ich dachte das megan besser ist. Ist das eine Option? Die letzte Frage soll ich den Wind barb auf 6*dann bringen? Da phoenix noch weit weg istXD
Zitieren
Thanks given by:
#5
Und falls ich auf den vagabund zurück greifen muss muss der auch auf 6sterne?Wäre halt gut zu wissen ob es mit den barb klappt weil wenn nicht würden ich ihn ja umsonst auf 6 machen ^^
Zitieren
Thanks given by:
#6
Megan ist für Riesen keine Option. Barbar klappt, wenn die Runen stimmen. Umsonst macht man ihn nicht auf 6*, man kann ihn im kompletten Spielverlauf nutzen.
Vagabund ist auf jeden Fall die sichere Lösung, auf 6* sollte er ebenfalls sein.
Allgemein schon mal für die Zukunft, es gibt hier einen Thread wo 99% der Monster aufgelistet sind. Da stehen auch die Runen dabei.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ok vielen Dank ich probiere dann mal den Barbar auf 6* zu machen und dann schau ich mal^^
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ändert aber nichts an der Tatsache das du unbedingt auch Sigmarus fusen solltest - der ist eine lange Zeit dein bester Vogel ;-)

Viele Grüße
AW91
Zitieren
Thanks given by:
#9
Das sagst du so einfach der Brauch wahnsinnig viel. Vorallem hab ich noch nicht mal alle Bestandteile von ihm zusammen ^^ mal noch eine andere Frage passt nicht so ganz zum Thema was ist eigentlich ein gutes farm monster sehe viele mit lapis?
Zitieren
Thanks given by:
#10
Habe bis jetzt immer mein rakan genutzt dafür aber ich glaube der ist eh nicht so gut ^^ bereue es im Moment ihn auf 6* Sterne gemacht zu haben
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste