This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschau zu den neuen Formwandlungen
#11
(08.11.2018, 13:10)Thot schrieb: Da man die Twins auch gut in PVP spielen kann und fast jeder die hat, wird com2us damit sicher richtig viel kohle machen. Denn wenn jemand von Boom und Chak beide Packs kauft, kann derjenige auch gleich alles kaufen ^^

Bei den Twins ist es doch ganz einfach: sind die Animationen schneller, werden es sich viele allein aus dem Grund holen. Sind die Animationen langsamer, gibt es auch weniger Käufer. Also wenn Com2uS es richtig gemacht hat, sind se schneller ^^
Zitieren
Thanks given by:
#12
(09.11.2018, 00:40)Ingrimmsch schrieb: Bei den Twins ist es doch ganz einfach: sind die Animationen schneller, werden es sich viele allein aus dem Grund holen. Sind die Animationen langsamer, gibt es auch weniger Käufer. Also wenn Com2uS es richtig gemacht hat, sind se schneller ^^

Ich würde pauschal behaupten, von 100.000 Leuten, die sich die Animation kaufen legen max. 10% Wert drauf, ob die Animation schneller ist. Tendenziell eher weniger.
Die meisten kaufen die Sachen aus rein optischen Gründen. Und da die Twins absolut Meta sind und gefühlt jeder sie hat, werden das wohl die meist verkauften Transmogs sein. Dazu kommt, das es zwei "Pakete" sind. Wer beide will, muss 66 Taler in die Hand nehmen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
Genau das ist der Punkt, daran habe ich erst später gedacht Sad

Wäre das ein Paket hätte ich mir die sofort geholt..
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hier ist die 3D Vorschau der einzelnen Monster:

Bumerang
Chakram
Chimäre
Imp
Affenkönig
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Also ich finde den Affenkönig ja mal mega.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#16
Cool aussehen tun sie ja alle aber meeeeeee teuer und Affen hab ich noch keine, sowie nur Laggy. Also würden mich 3 interessieren aber für den Preis könnte man schon fast alles kaufen und das is mir dann zu viel. Mal gucken wann die Pakete verfügbar sind, wenns Ende des Monats ist gönn ich mir vllt was davon zum Geburtstag.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#17
Was die Animationszeiten angeht, da bin ich mir gar nicht so sicher, ob es da große Unterschiede gibt, da täuscht man sich sicher schnell. Aber Fakten/Zahlen habe ich noch nie dazu gesehen (würde es gerne bei den Lushen Skins wissen, bei denen scheint aber nur Skill 2 schneller und Amp-magic sieht wohl nur schneller aus). Bei 3-4 Twins im Team wäre es aber schon signifikant, sollten sie ne schnellere Animation haben. Man wäre dann quasi gezwungen, die zu haben, sofern man keinen Nachteil haben will...

Am besten gefällt mir der Imp-Champion, leider ist nur Wasser wirklich spielbar. Rakan, naja geht so, da müsste er schon ne Top Animation haben. Bei den Affen gehe von was Coolem aus mit seinen schwebenden Kugeln, wünsche mir ja nach wie vor nen Feuer-Affen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#18
(09.11.2018, 14:47)Thot schrieb: . Bei den Affen gehe von was Coolem aus mit seinen schwebenden Kugeln, wünsche mir ja nach wie vor nen Feuer-Affen Smile

Wieso? Meiner liegt im Lager weil ich neben den Pernas gerade´noch einen Feuer DD (den Affen) nicht wirklich zu schätzen weiss. Ausser R5 fällt mir da nicht so viel ein ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#19
Er ist doch nicht einfach nur ein Feuer-DD, er erfüllt ja noch mehr Zwecke als einfach nur Schaden zu machen. Darüber hinaus war er schon immer eines meiner Lieblingsmonster ^^

Sein Kit ist für GK und RTA (wenn man es spielt) echt geil, top Stats für nen Hybridbuild, die Stacks, Defbreak und hoher Multi und natürlich anti CC bzw stunnt noch selbst. In RTA sieht man ihn oft gegen Hathor und Co, er kann eben mittelfristig wie Laika oder Feng einiges solo machen. Und im GK ist er die Waffe schlechthin gegen Monster wie Iris, Orion oder Rica, wo man verliert, weil alles im Dauerstun ist. Ich habe schon oft genug gegen sowas verkackt und der Affe hätte da geholfen.

Ich habe schon Licht-Kitsune ausprobiert und hätte fast die Licht-Schlange gebaut, weil ich alleine die Stacks super finde. Oder Wasser-Lich gegen Stuns. Dann merkt man aber schon den Unterschied, weil die einfach Schrott-Stats haben und außerdem nur eines der beiden Fähigkeiten (Stacks oder anti CC). Das reicht einfach nicht aus, um gegen richtig gute GWDs anzutreten.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste