This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Vanessa + Triana
#11
Also genau genommen habe ich nur 11 Runen mit über 25 SPD und 28 ist Maximum. Aber richtig ist, dass ich Unmengen an Runen mit 20+ habe, da ich wie bescheuert farme und nahezu alles mit >= 18 SPD Potential auch wirklich upgrade. Bin aber was die Quali angeht wahrscheinlich nicht mal unter den 500 besten auf dem Server und frage mich echt, wie die das alle machen, auf 20 Monstern die Effizienz hinzubekommen, die ich vielleicht auf einem einzigen schaffe (habe nur 2 Monster mit über 100% durchschnittlicher Effizienz, manche haben ganze RTA Teams mit >110).

Die Lushens haben keine hohe Prio bekommen am FRR, könnte sicher jeder so hinbekommen. Und mit dem Ranking wächst ja auch der Anspruch, also eigentlich gleicht es sich am Ende aus. Der 230 Lushen hat sogar CR in Slot 4 (soll unter 7k machen), einzig schwierig ist der 3., weil der der Wille benötigt.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich hab 2 Runen mit +25 und eine Slot 2 Rune mit +26. Und noch kein SPD Quad Roll.
Aber klar, wie höher man im Ranking ist, um so höher der Runenanspruch. Ich frage mich allgemein, wie manche Leute an solche Runen kommen.
Ich mach jetzt auch nicht nur 20 Runs am Tag und spiele auch schon 3 1/2 Jahre. Ich will aber auch nicht wissen, was bei solchen Spielern am Tag an Kristallen fürs refreshs verbrannt werden. Da sind wir mit Sicherheit im höheren 3 stelligen Bereich
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
sagen wir mal 90sek / run (inkl. rune verkaufen neustarten(laden) etc.)
= 40 Runs/h = 260 Energie (6,5 Energie/run durch drops und normale Auffüllung durch zeit)
= 2,88 Refills =86,6 Kristalle/h

Den rest überlass ich eurer Phantasie. Ab 11,5h farmen is n Kilo Kristalle weg^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich glaub bei einigen Spielern kann du mit max. 40 Sekunden pro Run mit allem drum und dran rechnen.
Die Kaufen ihre Kristalle mit Sicherheit auch Kiloweise. Wobei es ja auch einige "Kristall-Farm-Gilden" gibt, die mit 3 oder 4 Spielern im großen Stil Kristalle farmen.
Habe auch schon mal gehört, das es einige gibt, die mit Emulatoren und Programmen arbeiten und die Farmen lassen. Aber ich denke das ist auf dem EU-Server noch überschaubar.
Glaube bei Asia ist das ne ganze Nummer extremer.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Seitdem ich SW spiele, war ich durchgehend Schüler (Abi nachgeholt), Student bzw in der Weiterbildung. Es kann also nicht allzu viele Menschen geben, die SOO viel mehr gefarmt haben wie ihre Runen vermuten lassen. Ich weiß von diesem Energie-Event damals (habe Screenshots vom weltweit Top 12 Top-20-Units-Scorer gesehen), dass ich von so jemanden weit entfernt bin (der muss jemanden zum Farmen eingestellt haben), aber ich zumindest viel farme. Und ich spiele erst seit 6/2015, also fehlt mir auch ne Weile. Wenn ich dann Leute mit 3-stelliger Zahl an Spieltagen sehe und die G2-G3 Arena und RTA machen, dann müssen die eigentlich monatlich alle Reapp- und Runenpacks kaufen und selbst dann noch richtig Glück haben, um einfach mal bis zu fehlende 2 Jahre oder so zu überholen.

Naja, wie auch immer, wenn man in einem Bereich wie Arena oder RTA bestimmten Monstern das allerbeste an Runen gibt, kann man zumindest dort viel erreichen, selbst f2p. Aber dann wird man eben woanders, wie GK zb, ggf Nachteile haben.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Wir hatten jemand bei uns in der Gilde zu BA Zeiten gehabt, der angeblich nie Geld ins Spiel investiert hat, unter der Woche immer C2/3 war und Sonntag in den letzten 15 min seine 10 Wings benutzt hat und dann G1 und auch schon G2 wurde. Ohne Wings refresh. Kann man glauben, muss man ... Blödsinn, kann man auf keinen Fall glauben. Auf jeden Fall auch ein Spieler mit 3 stelliger Spielzeit. Klar, gute Monster sind vorhanden, aber wie du schon sagst, da muss schon monatlich was rein kommen, damit man den zeitlichen Nachteil aufholen kann.

Aber um das Thema jetzt nicht zu weit aus zu denen, es sei jedem vergönnt. Wer viel investiert (Zeit,Geld), der soll auch was davon haben.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste