This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung
#1
Hey. 
Wieder mal einer der um Beratung bittet.
Ich bin einfach zu unkreativ.

Hab geskillt leider nur 1xKhmun und 1xOrion.
Würde nur mal um etwas Beratung bitten.

(Alle Skills sind gemaxt, vw=vio-will)

Aktuell hab ich:
(in spd reihenfolge)


- Amelia(vw) Ritesch(vio-rev)  Artamiel(L)(desp-guard)
Effektiv 44k Hp mit Critdmg Arta ...Angst vor Lushen oder Copper/Bulldozer countern

- Molong(L)(vw) Eladriel(vio-enhance) Perna(vw)           
Ziemlich Standard, muss nur Molong schneller machen (aktuell nur +112)

- Khmun(L)(rev-destr) Theo(vio-nem) racuni(vio-endur)(100res)
Passt das Tuning so? lieber rev für Theo? Oder doch lieber Orion statt racuni?

- Orion(Swift) Ganymede(vw) Rakan(L)(vamp-energy) 
Leider nur Gany spd tuned. Außer Rakan kein wirklicher heal

- Eshir(L)(swift)-Chasun(vio-guard)-Grego(vio-rev)
2.er Khmun+Orion wär natürlich nice.
Bin nicht so wirklich zufrieden

-Frigatte(swift) Gemini(L)(desp)  Garo(vamp)
Alles spd tuned. Will noch rev auf Garo

Meine restlichen Teams fühlen sich momentan einfach nur wild zusammengeworfen an.
Was für ein Team um Camilla? Rina in siege ja/nein? (Hab nie Probleme damit)
Wie Effektiv Feng bauen/einsetzen. (Nicht die Runen um einen 40khp vio will Anti-Bulldozer Feng zu machen -_-)
Ist eine Tiana galleon comb gut? (Seh das nur als Lushen futter)

Hier mal was ich hab und möglicherweise nützlich ist.

Wasser: 
Bastet, Verad,  Chow, Taor 
Galleon, Chilling, Miyhang, Sabringa/Talia, Rina, Megan

Feuer:
Vela, Vanessa, Tesa, Brandia
Harmonia, Platy, Hwa, Shaina/maruna, Chloe, Lisa

Wind:
Triton, Tiana, Feng, Pung
Imesity, Delphoi, Hraesvelg

Light: Darion, Groggo, Bella, Jeanne(noch nicht skilled)

Dark: Cadiz, Kamiya (Vero...benutzt den eig noch wer?)

(Noch keine Skillups für triana elsha deswegen noch 5*storage)

Wer Zeit und Lust hat wär cool wenn ihr mir etwas helfen könntet.
Bau eig eh nur noch pvp mons also wenn ihr denkt das und das wär noch gut immer her damit xD
Fast alle 4*Mons in storage. Skillups sind eben schwierig. achja und hät noch 5* rakan, camilla, kumar

Danke schonmal Leute.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also erst mal, für was kürzt man Vio/Wille mit vw ab, wenn man bspw. Vamp-energy ausschreibt. Ich denke die Zeit sollte man haben, um hier vernünftig was zu schreiben. Andere sollen sich ja auch die Zeit nehmen, ihren Senf dazu zu geben.

Als zweites, ich werde jetzt nicht aus den ganzen Monstern Teams zusammen basteln, dafür fehlen auch die anderen Angaben, mit SPD alleine kann man nix anfangen.
Die ersten 3 Teams sind in Ordnung, den Rest würde ich direkt angreifen. Die Kombinationen lassen sich recht einfach ausspielen.
Allgemein, keine Deff ist unbesiegbar. Es gibt immer einen Konter.
Man könnte Verad, Tiana, Ritesh spielen, Rakan, Camilla, Ritesh.
Camilla, Kumar, Cadiz. Khmun, Groggo, XY.

Du hast X Monster für Deffs draus zu bauen. Das hat mMn nicht unbedingt was mit Kreativität zu tun, sondern Spielverständis. Ich brauch bspw. keinen Verad ins Team stellen, wenn ich kein Stripper dabei hab. Ich würde dir den Tip geben, stell dir ein paar Deffs zusammen (Wind/Wasser/Feuer-Kombinationen finde ich meistens sehr ätzend) und dann beobachte, wie das Sieg/Niederlage Verhältnis ist. Wenn meine Deff nicht mindestens so viele Siege holt wie sie Niederlagen rein bekommt, dann fliegt sie raus. Das natürlich über ein paar Wochen betrachtet. Und ab und an auch mal gucken, was haben die Gegner für Deffs und wie ist deren Verhältnis. Ob deine Deff nen Sieg holt, liegt an deiner Runenqualität. Weil mit Abschrecken wie in der Arena ist da nicht mehr viel. Entweder es kommt was, oder die Deff wird überrannt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Natürlich kann man es Ausschreiben. Das war nur der Gedanke es kürzer und übersichtlicher zu halten. Viele Monster wollen eben Violent-Will gerunt werden.
War nicht das ziel damit zu verärgern kann es auch gern ändern.

Trotzdem schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Runenqualität ist ok, ich geb auch keine sonstigen Angaben weil mir das in dem Zusammenhang unwichtig ist.
Ich weis wie ich Monster runen muss, wie ich sie Spd tune usw. dass ein Sieg nur von den Runen abhängt ist klar, aber Synergy ist eben auch wichtig.
Hab schon viel ausprobiert, viel geändert usw. und war jetzt eben neugierig.
Ihr habt ja auch Erfahrung hier. Weswegen ich dachte, vllt sieht ja jmd potentielle gute Defs die ich übersehe.
Und Fragen darf man ja..

Tiana/Verad is ja ein guter Start. Nur was dazu? Ritesh is schon vergeben und so ist es ein easy lushenkonter.
Hab ja schon an Darion für's Arta-Amelia team gedacht. Dann würds gehen.

Camilla Kumar Cadiz muss ich testen. Dann muss cadiz aber ziemlich tanky werden.

Stall defs sind ja nicht unbedingt empfehlenswert. Wie du sagst. Eckelhafte Teams zum abschrecken bringts nich, egal wie lange der Kampf dauert. Drum die Frage. Findet Rina nen Platz hier? Camilla und Chow sind sehr Tanky mit cd und destroy.

Bastet+triton klingt ja auch gut. Nur was wär da gut dazu.

War heute einfach mal wieder am Defs zusammenstellen und irgendwie bin ich auf keine recht überzeugenden Teams gekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Klar, viele Deffs sind mit Lushen zu klären, aber irgendwann sind die Lushen Offs auch weg. Wenn ich bspw. ne Basis so aufbaue, das jede Deff easy mit Lushen geholt werden dann, dann sind auf jeden Fall schon mal 6 Lushen Offs weg. Irgendwann ist Feierabend. Rina Deffs funktionieren nur bedingt. Am besten sind halt Wind Monster mit dabei und vllt Triana. Ansonsten kann man mit Malaka oder Stellar das schnell klären.

Camilla und Chow in einer Deff, finde ich nicht unbedingt so optimal. Vllt in Kombination mit Laika oder Rakan. Ansonsten geht man da mit Rina und bspw. Seara +X rein und spielt das runter.

Egal welche Deff ich dir hier aufschreibe, mir fällt eigentlich immer ne passende Off dazu ein. Deswegen ist es schwierig ne Deff als gut oder schlecht zu bezeichnen.
Bastet + Triton, sind wir wieder beim Lushen Futter. Kein Heal und kein Damage dabei.

Ansonsten hab ich hier noch zwei Reddit Links, wo gute Deffs aufgelistet sind.

Link 1
Link 2
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Der Link is top dankeschön!
Jap, meinte auch nicht in einer Def. Wär ja easy Feng solo.
Ja fusionier schon seit Ewigkeiten Harmonia, Triana und Susano skillups -_-

Ich spar meine SS dann wohl lieber für die nächste Orion/Khmun rotation.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Sieht an sich schon ganz okay aus. Vorweg: lieber 2-4 richtig gute Nat5 defs und 1-2 nat4 Defs stellen, damit hast du deinen Beitrag für die gilde erfüllt, Quantität nützt am Ende meistens nix.

Die Arta-def hat wenig Schaden, auch wenn sie von langen Duellen profitiert. Sie kann relativ gut mit Copper > Ritesh, Bulle > Arta gemacht werden. Amelia raus, entweder Perna rein und zu deiner Prio-Def machen. Alternativ Rakan oder - gib deinem Darion richtig gute Runen und dann Arta-Lead - der ist auch top für nat4 Defs.

Mögliche Aufteilung:
Arta, Perna, Darion
Khmun, Mo, Ritesh
Feng/Chow, Orion, Rakan (2. Orion bauen Vio Will, tanky)
Ela, Theo, Racuni/Harmonia
Bastet, Cadiz, Triton/Platy/Elsharion (Da muss eine Form von Strip rein, sonst EZ mit Will-shield machbar)

Khmun, Orion, Grego (2. Khmun bauen^^)
Gemini, Frigate, Garo - wird leider leicht durch Susano + Orion ausgespeedet)


Auch gut (wenn Jeanne maxed):
Mo, Jeanne, Perna
Jeanne, Ritesh, Perna
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hey wow vielen Dank ihr seit super.
Hätte nicht gedacht so schnell so viel Feedback zu bekommen.

Ist mir ne rießen Hilfe.
Dann wohl fleißig Stones sparen.
Khmun/Orion skillups wirds whh nich so schnell als hoh geben.

Tolles Forum Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
Wie würdest du dann Arta+Darion runen.
Hab Arta jetz Desp/guard
Hp Cd Def
ca. +22k Hp +1200 Def +100spd
70cr 165cd
aber nur 40res und 15acc :/

Ich benutz Darion sehr gern mal mit Arta.
Aber auch für's 2.e R5 team.
Zurzeit ist er 2xRevenge/tolerance
Spd HP HP.
Hohe def, cr und cd subs und 40acc.
Leider wieder nich zu viel res.

Nur bin ich dann nicht sehr anfällig für schnelle cc teams?
Zitieren
Thanks given by:
#9
Arta ist natürlich anfällig für sowas wie destroy Feng + Khmun oder eben Tesarion-Teams. Aber genau deswegen muss da finde ich Defbreak + Schaden rein, solche Teams haben oft keine Chance mehr, sobald ein Monster tot ist. Ein Defbreak und Perna procct ist oft das Ende. Darion hat eben den Vorteil, dass man Arta nicht risikolos mit Bull killen kann und dass Ritesh für die andere Def übrig ist. Ansonsten ginge statt Darion natürlich auch Ritesh, Orion oder Theo.

Qual ist Pflicht für Arta, wenn man passende Runen hat, würde ich als Offset destroy nehmen. Richtig tanky und CR und CD über Subs. Arta bekommt im GK durch Lead und Boni ja etwa 8k HP on top, damit er die meisten Bulldozer überlebt (auch ohne Darion) würde ich ihm z.B. > 35k HP geben, 180+ Spd und den Rest in Def und CR stecken. Höher im Ranking sollte man dann sicher eher > 40k anpeilen, weil Kahli/Bulle auch mal 50k drücken. Dafür, dass deiner CD in slot 4 hat, klingt der aber echt gut.

Darion für pvp am besten Vio Reve und mit Ritesh-Runen ^^ Aber sowas wie 2-3 mal Revenge geht natürlich auch, dann aber möglichst nicht nur tanky, sondern auch 180-200 Spd. CD in Slot 4 würde ich nur machen, wenn er trotzdem noch seine 35k HP hat. So gut wie alle Bruiser machen nur geringfüg weniger Schaden mit HP in Slot 4.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste