This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache - Jamire - 5*
#21
Was haltet ihr von Hp/CD/Def und etwas langsamer als Katharina ect. um im GKO sowie auch in ToAh nützlich zu sein?
Nutzt ihn auch Jemand in der AO? Wenn ja, welche Teams?
Zitieren
Thanks given by:
#22
so hab ich meinen gerunt Smile hatte vorher hp,hp,def  und er konnte zwar mehr aushalten, aber hat mit seinem 2. kaum dmg gemacht. Seit ich ihn auf cd habe, macht er teilweise bösen schaden (gerade im wasser dungeon und/oder toah --> aber auch in PVP macht er für seine Verhältnisse guten dmg). Meinen 2. habe ich btw auf atk,cd,atk Big Grin

In der AO nutze ich ihn mit dem Team: Jamire,kata,chloe,quebe

Wieso chloe? naja so überlebt das ganze Team sicher Big Grin
Im GK verwende ich auch hin und wieder jamire, verad, bernard, aber das kommt dann immer aufs Gegnerteam an. Ansonsten ist er fester Bestandteil meines toah auto teams (jamire,verad,vero,bella, aria).
Zitieren
Thanks given by: Neo-Silver
#23
Sehe ich das richtig, damit Jamire mit seinem 2. SKill auch noch gut dmg macht braucht er sehr viel HP?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste