This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach kurzer Pause wieder durchstarten
#1
Moin, 

aus Gesundheitlichen Gründen, musste ich, seit Mitte März in SW eine Kurze Pause einlegen. Jetzt möchte ich aber wieder voll durchstarten. Dafür bin ich auf der Suche, nach einer organisierten und kommunikativen Farmgilde. 
Wichte wäre mir eine Kommunikationsmöglichkeit zusätzlich zum Gildenchat und ein angenehmes Umgehen untereinander. 

Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt Spiele seit September/Oktober letzten Jahres. Musste aber gezwungenermaßen eine kurze Pause von 3 Monaten einlegen. 
Jetzt bin ich Aktuell wieder seit 1 Monat dabei und habe wieder richtig Blut geleckt.

Was ich anbiete: 
  • hohe Aktivität 
  • Erfahrungen im Gildenbereich 
  • GB10 Auto Team in unter 2min
  • DB10 läuft leider nur Semi. Es fehlt noch das letzte Puzzleteil.  
  • Toa bis Stage70 ohne Probleme 
  • ToaH scheitere ich im 40er Bereich
  • 11x6* 
  • 5xNat5 (Chow,Chandra,Triton,Bastet & Taor) 
Bei weiteren fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. 

Viele Grüße, 
Mike
Zitieren
Thanks given by:
#2
hast pn
[Bild: IMG_2896.png]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Falls noch aktuell, die Gilde PlanB sucht aktive Leute. Haben viele gute Spieler allerdings sind wir gerade erst gestartet.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hallo, schau mal in die Gildengesuche. Da habe ich unsere Gilde vorgestellt. "Ex Nihilo". Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste