This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei BK/ GK Teams
#1
Ich wollte hier doch einmal fragen, ob ich nicht den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag zu den GK/ BK Teams bekommen kann. Ich habe mal meine Teams mit den Ergebnissen angehängt, ebenso wie mein swafarm mal wieder aktualisiert ist.

Unsere Gilde ist G1/G2 in GK, im Rang schwankend zwischen 85 (best) und 350, während wir in BK eher so rang 250 bis 450 herum dümpeln. Was mich am meisten wurmt, ist das meine Defs mittlerweile sehr einfach geschlagen werden - auch wenn ich mir immer wieder sage, das mich nun mal deutlich weniger Leute angreifen als andere Gildies (z.B. in GK) was mir in BK nicht viel nützt weil die Defs geschlagen werden.

Also immer her mit den Vorschlägen.


Angehängte Dateien
.pdf   Siege Teams Sep 2018 Hero.pdf (Größe: 448,79 KB / Downloads: 32)
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wir haben in der Gilde zwei sehr erfolgreiche 4* Def.

Galle HWA Bernard
Susano Orion Garo (Da fehlt dir glaube Susano)
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#3
Meine Meinungen dazu:

- Kata gehört nich in die Defense. Da nehm ich irgendeinen stripper mit und n feuer dd und das reicht meist auch. hab ich noch nie gegen verloren.
- Ausser vlt die Olivia def, die ganz schön nerven kann sind die anderen 4* Defs first picks für mich. In der briand-Def fehlt der Damage (es dauert zwar aber is safe win). Die Jultan def so ähnlich. Trevor wird zügig abgeräumt und danach langsam runtergespielt. Hätt ich auf anhieb 2-3 mons ausem lager die dafür reichen würden.
- Batset-Def versteh ich nich so ganz. Müsst ich mal angreifen um zu verstehen, wie die funktioniert. Sieht aber nich sehr anstrengend aus.
- Khmun mag in seinem Team stark sein, aber ich finde ein solches Monster gehört in nen 4er Turm. Entweder nimmst Theo raus und amchst n guten 4* DD rein, oder was ich empfehle, du paarst ihn mit Orion und Hwa. Wenn Orion schnell is (Meiner hat 284 Spd) kommen da gut Wins rein in G1.
- Algemein hast du nich wirklich was schnelles dabei. Die Spd-Meta is leider noch sehr aktuell und gerade im späteren Verlauf des Sieges sind Spd-Defs sehr schwer zu Kontern. Susano Orion Garo wie oben vorgeschlagen is da nur ein Besipiel. Klassisch Galle Bernard Lushen is einach aber wirkungsvoll. Oder auch galle Megan Lushen (mit ner sau schnellen Megan).
Eine weitere Möglichkeit wäre Fei. Die is immer mal lucky und zerlegt was. Den RNG-Faktor würde ich mit einbauen. zusammen mit nem atk-barbuffer und n atk-buffer is die unberechenbar.

Die nicht erwähnten Defs wirken jez gar nich so schlecht.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#4
(20.09.2018, 08:54)Chugn schrieb: Meine Meinungen dazu:

- Kata gehört nich in die Defense. Da nehm ich irgendeinen stripper mit und n feuer dd und das reicht meist auch. hab ich noch nie gegen verloren.
Naja, die Idee dahinter war ja, das Kata noch vor dem Stripper zieht, deshalb ja auch Pontos genutzt - aber ich gebe Dir recht in dem Punkt, das ich das mal hinterfrage und vor allem das speed tuning überprüfe. Im Endeffekt ist es wie Lushen nur eben mit der RNG von Kata
- Ausser vlt die Olivia def, die ganz schön nerven kann sind die anderen 4* Defs first picks für mich. In der briand-Def fehlt der Damage (es dauert zwar aber is safe win).
Stimmt, hab das geändert
Die Jultan def so ähnlich. Trevor wird zügig abgeräumt und danach langsam runtergespielt. Hätt ich auf anhieb 2-3 mons ausem lager die dafür reichen würden.
- Hmm, ich dachte in der kombo mit Chloe kann man Tevor nicht so schnell "runterspielen". DefBreak von Jultan zusammen mit dem speed Lead dachte ich eine gute Kombo
- Batset-Def versteh ich nich so ganz. Müsst ich mal angreifen um zu verstehen, wie die funktioniert. Sieht aber nich sehr anstrengend aus.
Die funktioniert ja schon ein bischen. Die Idee ist ja, das Leo zieht, dann Bastet, dann Racuni der wiederum Bastet bufft, die den defbreak setzt, dann kommt aber wieder erst der Gegner. Vielleicht hast Du ja Recht und an der Stelle wäre ein Def-Ignormonster wie Lushen besser dran... vielleicht Kahli?
- Khmun mag in seinem Team stark sein, aber ich finde ein solches Monster gehört in nen 4er Turm. Entweder nimmst Theo raus und amchst n guten 4* DD rein, oder was ich empfehle, du paarst ihn mit Orion und Hwa. Wenn Orion schnell is (Meiner hat 284 Spd) kommen da gut Wins rein in G1.
Da hast du im Allgemeinen recht, aber bei meinem Acc passt das nicht. Ich habe glücklicherweise viele nat5 = meine Stärke.  Da sind die besten Runen drauf. (gut ich habe nicht so die Top speed Runen). Aber statt der nat5 nun die nat4 aufzubauen, die jeder hat, und mit meinen "mittelmässigen" Runen auszustatten -... das wäre nicht sehr hilfreich. Nee, ich versuche meine Stärke auszuspielen - die nat5.
- Algemein hast du nich wirklich was schnelles dabei. Die Spd-Meta is leider noch sehr aktuell und gerade im späteren Verlauf des Sieges sind Spd-Defs sehr schwer zu Kontern. Susano Orion Garo wie oben vorgeschlagen is da nur ein Besipiel. Klassisch Galle Bernard Lushen is einach aber wirkungsvoll. Oder auch galle Megan Lushen (mit ner sau schnellen Megan).
Eine weitere Möglichkeit wäre Fei. Die is immer mal lucky und zerlegt was. Den RNG-Faktor würde ich mit einbauen. zusammen mit nem atk-barbuffer und n atk-buffer is die unberechenbar.
Ich habe keine Fei. Ich habe auch keinen Fat Lushen oder Speed Lushen gebaut und warum sollte ich da die guten Runen  drauf setzen? Es ist ja so, das meinen Gildies, insbesondere die die wenige nat5 haben, ihre nat4 viel besser bauen als ich. Ich muss also nicht zwingend in den nat4 Turm. Andererseits habe ich ein paar 6* nat4 die den Gegner überraschen könnten z.B. wenn da Ludo steht. Aber da suche ich eben noch. Aber bei den nat5 müsste ich auf jden Fall ran.

Wie gesagt, ich bin mit so mancher Def nicht so zufrieden, vor allem z.B. mit Mo Long Ritesh Perna - weil sie immer zerlegt wird. Gut vielleicht weil sich da nur die dran trauen, die die Monster haben die Def zu schlagen- sprich es dann doch die stärkeren Spieler zwingt ihre besseren Monster zu nutzen, aber ich denke es gibt heute noch viele Verad Eigner oder Harmonia User oder andere Kombo Nutzer die die diese Def schlägt. Ich suche also noch nach alternativen.


Die nicht erwähnten Defs wirken jez gar nich so schlecht. Also diese hier?

Mo Long Ritesh Perna
Galle Laika Praha
Gemini Gany Perna
Feng Amelia Chow

Danke auf jeden Fall für Dein Feedback.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
(20.09.2018, 07:29)SheeX schrieb: Wir haben in der Gilde zwei sehr erfolgreiche 4* Def.

Galle HWA Bernard
Susano Orion Garo (Da fehlt dir glaube Susano)

Susano wäre ja schnell gebaut. Aber brauche ich da nicht dann auch Superior Runen auf Orion? Momemntan habe ich die Top Tempo Runen auf Bastet, Betta und Bernard. Ich könnte die natürlich von Bernard runternehmen ....

Danke auf jeden Fall für den Hinweis. Wie hatten jetzt schon Gilden die bestimmt 5 dieser Defs aufgestellt hatten.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
(21.09.2018, 13:19)summoners_hero schrieb:
(20.09.2018, 07:29)SheeX schrieb: Wir haben in der Gilde zwei sehr erfolgreiche 4* Def.

Galle HWA Bernard
Susano Orion Garo (Da fehlt dir glaube Susano)

Susano wäre ja schnell gebaut. Aber brauche ich da nicht dann auch Superior Runen auf Orion? Momemntan habe ich die Top Tempo Runen auf Bastet, Betta und Bernard. Ich könnte die natürlich von Bernard runternehmen ....

Danke auf jeden Fall für den Hinweis. Wie hatten jetzt schon Gilden die bestimmt 5 dieser Defs aufgestellt hatten.

Nicht unbedingt Du hast ja den 30% SPD Lead für Wasser mons von Susano. 

Nehme mal grad meinen Orion als Beispiel: 

106+134 SPD 
+30% = 31,8 SPD
+15% = 15,9 SP

Bist bei ca. 287 SPD und gehst damit genug auf die Nerven Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#7
(21.09.2018, 13:24)SheeX schrieb: Nicht unbedingt Du hast ja den 30% SPD Lead für Wasser mons von Susano. 

Nehme mal grad meinen Orion als Beispiel: 

106+134 SPD 
+30% = 31,8 SPD
+15% = 15,9 SP

Bist bei ca. 287 SPD und gehst damit genug auf die Nerven Big Grin

Naja, die Rechung ist zwar richtig, ABER:
Meine Gegner haben ja auch alle +15%, also negiert sich das ja an der Stelle. Wenn der Gegner einene "normalen" Speedbuffer nutzt wie Khmun oder Galle sind das also "nur" 11% Vorteil. Deswegen meine Frage Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Fei: Ja das war wohl ein Anzeigefehler, hab eine bei dir gesehen. hab nochmal reingeschaut, jez stehen da 2 bettas. wahrscheinlich falsche grafik geladen -.-

Ja, diese übrigen Defs find ich auf den esten Blick gut, bzw muss ich ernsthaft drüber anchdenken wie ich die sicher bekämpfe, da sie aus meiner Sicht viel Synergie mitbringen.

Zum Thema Orion mal eben ein Vergleich. Ich habe nähmlich eine Def 2x gebaut:
(ich erwähne nur sets die NICHT die atribute stärken,
ich spiele im mittleren g1 bereich)

Khmun: (neme/neme/destroy) 33k hp, 229 spd
Orion: (will) 25k hp, 284 spd, 90 acc
Hwa: 17k hp, 1650 atk, 80cr, 163 cd, 218 spd

Khmun: 30k hp, 223 spd
Orion: 25k hp, 252 spd, 57 acc
Hwa: (vio) 13k hp, 1550 atk, 63 cr, 163 cd, 171 spd

Die obere Variante liegt bei +- 70-80% winrate, die untere deutlich unter 50%.

Das macht deutlich, was gute, bzw bessere Runen bringen. Die Khmuns nehmen sich nich sooo viel, aber zwischen den Orions und Hwas liegen Welten. Das zeigt mir auch, was man von einem (Swift) orion mit 250 Spd halten kann. Entweder spielt man den auf Vio oder macht ihn deutlich schneller. Um die Rechnung von Sheex zu nehmen: Mein orion steht da bei 331 Spd. Er hat meine besten SwiftRunen drauf, udn hat auch bei diesem "mach dir deine 6* legi-rune"-event eine swift hp(4) bekommen, damit er diese werte erziehlen kann.
Sicher gibt es spieler die haben einen 300er orion, aber mit unter 250 kannst du keine siegesserie erwarten.
Algemein ist der Angreifer ja immer im Vorteil. Du gewinsnt ja sicher auch öfter im Angriff als dass du verlierst. Entsprechend sehen auch die Defs aus. Alles über 30% finde ich persönlcih akzeptabel. Zudem sollte man sich 1-2 Defs raussuchen und expliziet pimpen um mit denen mehr zu erreichen.
Zu erwarten, dass du auf deinem Stand (also dein Niveau = Nievau deiner Gegner) mit allen Defs über 50% holst is utopisch.
Deine Def-Ergebnisse sehen also an sich sehr gut aus, und die Ausreißer wie 8:31 oder 3:29 muss man dann eben überarbeiten.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#9
Ich denke ich habe schon verstanden was Du sagen willst mit Deinem Bsispiel. Man muss schon gute Runen auf den Monstern haben, sonst wird das nix. Bei meinem Pool habe ich die ja auch dahingehend optimiert. Nur eben nicht den Orion - sondern Bastet (277) und Betta(271), als dritten Tempo Inhaber steht da Bernard (263). Da kann man aber nix mehr verbessern zwischen den dreien.

Klar könnte ich jetzt Orion da die besten Runen aus den 3-en geben, auch mit Wille wenn ich Tiana runen stehle. Aber wie gesagt, ich denke mein Stärke ist hier nicht Orion, sondern die anderen Monster.

Mir geht es ja um neue Kombinationen, so ist Khmun Theo Chasun heute zwar noch erfolgreich, aber eben in der Kombi mit Top Runen weil es viele Konter gibt. Auch Mo Long Perna Ritesh gibt es die. Auch kreative Runenbuild nehme ich gerne auf.

Ich bin ja nicht untätig. Selbst wenn ich aug C2-G1 Niveau die Top Runen habe, versuche ich wneigsten meine monster entprehend ... kreativ? ... auszuspielen. Ich habe 2x Khmun Theo Betta um meine Gegner etwas zu verwirren:
1x Tempo Betta, Tempo Khmun, Vio/Rev Theo.
1x Vio Betta, Dmg/Destr Khmun, Vamp/nem Theo

Bei letzterem build ist Theo längst nicht so schnell wie ich gerne wollte.

Eure Kommentare und Kritik nehme ich gerne auf Cool
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste