This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Bewerbung - * $erum & Nematocera * – * Dragons Rising *“
#1
Seid gegrüßt


wir sind auf der suche nach neuen Herausforderungen und da ich im Forum immer mal wieder nachlese was es so Neues gibt, bin ich auf euch aufmerksam geworden.


Wir spielen SW schon fast von Anfang an. $erum hat mich dazu gebracht und ist schuld das ich so viel Zeit in das Spiel investiere.
Am Anfang haben wir eine eigene Gilde geführt mit Freunden. Später sind wir dann irgendwann zu „Instinct“ gegangen. Dieses Jahr haben wir dann eine Gildenfusion durchgeführt und sind zu „Kernfusion“ geworden. Dort spielen wir Low Def bis Donnerstag und den Rest der Woche High. Es ist immer G1 drin.


Aber das reicht uns beiden nicht mehr.


Zu unseren Accs
$erum hat alle Gilden Gebäude max. und bei den Ehrengebäuden fehlt ihm noch etwas aber befindet sich auch so langsam auf der Zielgeraden.
Toa/H ist kein Problem
Arena C1


Zu mir: Gilden sowie Ehrengebäude sind max.
Toa/H ist kein Problem
Arena C2 wenn genug Zeit ist, ansonsten C1


Raiden tun wir regelmäßig.


Was wir uns wünschen ist eine Etablierung im G2 Bereich und weiter Entwicklung. Vielleicht auch irgendwann G3 Niveau zu erreichen. Niemand will auf der Stelle stehen, was bei uns aber im Moment der Fall ist. Wir hoffen durch neue Herausforderungen bei euch zu unserem Spielspaß wieder zurück zu finden, der schon sehr auf der Strecke geblieben ist.




Wir hoffen auf eine positive Antwort von euch und schreibt mir wen wir Adden sollen, damit ihr euch einen Überblick über die Monster und Runen machen könnt.






Ps. Ich bin ab morgen im Urlaub. Ihr habt also etwas Zeit mit dem Antworten Smile




Gruß und bis bald


Nematocera und $erum
Zitieren
Thanks given by:
#2
Vielen Dank für eure Bewerbung und entschuldigt bitte die verspätete Antwort - da haben wir wohl geschlafen..

Sendet bitte jeweils Anfragen an [GD]S3ntis und Funzogga85 .
Wir schauen uns dann eure Runen an und entscheiden dann.
Sollte alles passen - wann würdet ihr wechseln wollen?

Weitere Kommunikation gerne auch via PN, Line oder ingame Chat.


nat 5*
- Psamathe, Feng Yan, Seara, Chow, Camilla, Brandia, Eladriel, Juno, Ethna, Leo, Mei Hou Wang



Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste