This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ninja - Susano - 4*
#21
Soooo, heute habe ich meinen Susano auf 6* gebracht und aktuell ist er lvl 28.
Ich hatte eben noch 5 Energie und wollte mal probieren, bis wohin er kommt bei Faimon hell 1.
Was soll ich sagen, er hat es ohne Probleme gepackt, komplett solo.
Es sind keine Skills aufgewertet.
Ich habe aktuell folgende Runen drin: Vampir/Rache mit SPD/atk%/atk%.
Am Wochenende werde ich eventuell die SPD rune gegen eine atk% rune austauschen, mal gucken, kostet ja nix Wink

Ich denke die Werte sind bei lvl 28 noch recht uninteressant, sobald er auf lvl 40 ist und vorerst mal die finalen Runen drauf hat, werde ich diese mal reinschreiben.

Edit: Klappt nicht immer zu 100%. Hatte wohl die ersten 2 Durchgänge Glück. Runen werden am Samstag optimiert.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
Hier ist jetzt mal mein Erfahrungsbericht zu dem Kleinen.

Vorab mal die Werte. Allerding schafft er Faimon nur zu 95%...
Es ist mittlerweile ein Skill aufgewertet und zwar "Schneidender Wind" Schaden +5%.
Runen sind Vampir/Rache mit atk%/atk%/atk%. Auf Slot 2 und 6 sind leider nur 5* Runen verbaut.

HP: 13043
ATK: 2668
DEF: 710
SPD: 128

Krit. Rate: 34%
Krit. Schaden: 74%
RES: 21%
ACC: 20%

Gebäude:
Wächterstein Stufe 1 (+2% Def)
Heiligtum des Wasser Stufe 4 (+9% atk)
Antikes Schwert Stufe 2 (+4% atk)
Kristallaltar Stufe 2 (+4% hp)
Himmelsstammtotem Stufe 2 (+3% SPD)
Gefallener antiker Wächter Stufe 1 (+2% Krit. Schaden)

Leider läuft er wie oben schon erwähnt so 95% solo. Es sind immer mal Runden mit dabei, wo er auf Stage 3 beim Boss stirbt.
Denke mal, das sich das legen wird, wenn seine Skills weiter aufgewertet sind.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#23
13k HP sind nicht schlecht für seinen sehr schlechten Basis-Wert. 5* Runen sind schon merklich schlechter, ich bin auch froh, dass ich am WE die zweite 6* Atk Vampir-Rune bekommen habe, war leider ziemlich teuer, hat aber nun einen 21% HP Substat Wink Aber die 246 Runen sind alle auf Maximum?

Würde an deiner Stelle wirklich viel Wert darauf legen, die wichtigen Gebäude alle jeweils noch so 2 mal aufzuwerten, das bringt schon was, würde es tatsächlich lieber so versuchen, als ihm Devilmons zu gebenWink Vielleicht später, um die Zeit zu verringern.
Zitieren
Thanks given by:
#24
Die Runen auf 1,2,4 und 6 sind alle auf max. Auf Slot 1 ist auch ne 6* Rune.
Bin aktuell dabei Ehrenpunkte zu farmen für die Gebäude, aber mehr wie Update pro Woche wird schwer. Die Kosten für die jeweiligen Stufen brauch ich dir ja nicht aufzulisten Big Grin
Devilmons wollte ich keine an Susano verfüttern... hab genug andere Monster, die die eher gebrauchen können.
Hab auf 2 und 6 jeweils ne Rache Rune. Hoffe die ganze Zeit, das ich bei den Drachen noch jeweils ne 6* atk Rune finde oder im Shop.
Ich denke, wenn ich die zwei Runen austauschen könnte, wäre die Sache schon ein wenig sicherer.
Hab ehrlich gesagt nicht wirklich lust, mir lauter ninja's zu fusionieren, das ist ja aufwand ohne ende
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#25
Fusionier dir doch ein paar weitere Wasser Ninjas. Einer pro Woche sollte machbar sein. Ist zwar etwas aufwändig, aber als Alternative zum Devilmon durchaus überlegenswert.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ne gute Alternative ist es auf jeden Fall, besser als Devils zu verschwenden, aber es ist meiner Meinung nach auch aufwendig. Ich muss gucken das ich einen SD für das jeweile Monster finde, mit Ausnahme von dem Feuer Yeti, den seh ich gefühlt einmal am Tag im Shop. Dann braucht man die Essenzen und muss das Futter leveln. Für das alles nebenbei zu machen, find ich das schon recht aufwendig, zudem ich im Moment an meinem Drachen UG10 Team am bauen bin.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
Der macht es auf jeden Fall irgendwann zu 100% ohne Skill-Ups, scheiß auf die 5% Fail-Rate im Moment, das ist noch akzeptabel. Manchmal gibt es halt eine Verkettung unglücklicher Ereignisse, gerade in Faimon wird es schnell kritisch, dagegen hilft auch eigentlich nur massig Speed.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ich hab auch ne 6* SPD Rune, die hatte ich am Samstag drin. Allerdings hatte ich nicht genug Zeit um sie ausgiebig zu testen und sie ist nicht auf Stufe 15. Wenn ich die rein mach, fehlt mir allerdings ne ganze Menge ATK. Denke das es so fürs erste die beste Lösung ist.
Eventuell bekomme ich noch paar Runen von den Drachen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#29
kleiner tipp probiert mal spasseshalber faimon 2 statts 1 mit susano könnte laut manchen berichten besser gehen
vom gefühl her passts auf jeden fall da team up vom raoq mmn weniger dmg macht als der doublehit vom sieq
ausserdem gibts in der letzten stage keinen buff
meiner ist noch etwas niedrig mit 25 aber werde immer mal wieder im wechsel testen
Zitieren
Thanks given by: Michi
#30
Danke für den Tipp, bin jetzt Faimon 2 paar mal gelaufen. Ganz 100%ig klappt es nicht, aber nah dran. Ist aber sicherer als Faimon 1.
War auf jeden Fall ne gute Idee.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste