This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ninja - Susano - 4*
#11
Kurzes Update zu diesem Projekt.
Susano farmt ab 5*21 Faimon hard sehr zügig und zunehmend lässig. Mit 5*35 ist der Hard-Modus kein Problem und schnell erledigt.

Ich werde diese Wochenende mal auf 6*X erhöhen und schauen was dann im Hell-Modus geht. Hier ist mir 5*35 noch bei der dritten Reihe Feierabend.

Zur Runung gibt es ja die Empfehlung mit Vampir/Rache und SPD/KritR%/ATK%.

Warum eigentlich kritische Rate und nicht ATK%?
Hat dazu jemand eine fundierte und erhellende Antwort parat?
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ne Antwort kann ich dir auf deine Frage leider nicht geben, meiner ist allerdings Vampir/Rache atk%/atk%/atk% gerunt.
Erfahrungswerte gibt es noch keine, bin aktuell noch im Aufbau. Habe einen Susano in meiner Liste, der farmt mit solchen Runen Faimon Hell.
Werde die Kombi mit SPD/atk%/atk% allerdings auch mal testen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
bin gespannt was du für ergebnisse bekommst, wollte auch mal nen susano bauen für faimon... einer aus der gilde hat ihn auf vampir/rache 3xatk% und mit 134 spd, schafft den hell modus locker
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#14
Wie ich schon geschrieben hatte, CR, wenn man gute CD Substats hat (aber eben unter 55-60% CR liegt; bedenke auf jeden Fall noch, dass Susano noch + 15% CR durch den Attributvorteil bekommt).

Genauso wie man CD nimmt, wenn man ausreichend CR über Substats erreicht. Und Atk, wenn man eben weder in Sachen CR noch in Sachen CD auf hohe Werte kommt, es ist alles eine Frage der Runen und man kann für jedes mögliche Runenset berechnen, was den größten (durchschnittlichen) Schaden macht.

Im Zweifel einfach danach gehen, wie viele Sterne die jeweiligen Runen haben (falls zum Teil noch 5*-Runen zum Einsatz kommen), fast immer ist die höherwertigere auch die sinnvollere. Sind beides zb 6* Runen, dann ist CD bei einem normalen Angreifer sogar nur bei sehr hohen Crit-raten merklich im Vorteil, gerade, wenn es um einen Farmer geht, der keine Unterstützung eines CR Buffers erhält. Also wenn die Chance, einen crit. Treffe zu landen, recht gering ist, dann würde ich immer eine Atk-Rune für einen Farmer nehmen.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Also kein spezieller Hintergrund bei Susano sondern "nur" die klassische Empfehlung für Angreifer. Ich dachte echt, dass ich irgendetwas übersehe. Blush

Danke.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Und hier das finale Update:

Susano ist 6*40 und ich habe mit ihm meinen Speed-Faimon-Hell-Farmer. Big Grin

Zu den Fakten:
Runung: Vampir/Wächter mit Spd/ATK%/ATK%

HP 12967
ATK 1970
DEF 759
SPD 176

KritR 36
KritS 85
RES 37
ACC 18

Die Runen sind 4x6* und 2x5* mit Aufwertung +12 bzw. +15
Da ist auch noch Luft nach oben bei den Runen, zumal die TOP-Runung mit Rache statt Wächter und KritR auf Slot 4 wäre. Dazu fehlen mir aber derzeit die passenden Runen.

Weitere Daten zu dem Wasserflitzer: Faimon Stage 1 im hell-Modus macht er bei mir in 1:05 bis 1:13 Min. Bei ca. 100 Runs maximal ein Fail!

Aber Achtung! Dazu kommen noch ein paar weitere unterstützende Faktoren, die man nicht unterschätzen sollte.

1. Er ist voll ausgeskillt

2. die vielen Ehrenshopgebäude, die bei mir noch relativ gering gelevelt sind, in Summe aber auch schon was zum Ergebnis beitragen:
Heiligtum des Wassers ist auf Level 3 (+7% ATK)
Antikes Schwert auf Level 3 (+6 % ATK)
Himmelsstammtotem auf Level 5 (+8% Spd)
Kristallaltar auf Level 3 (+6% HP)
Wächterstein auf Level 2 (+4% DEF)

Fazit: Die absolut richtige Entscheidung und ich bin sehr froh es probiert zu haben.
Ein farmbarer Speedfarmer für Faimon, für alle die, die wie ich immer noch auf ihre erste nat5-Beschwörung warten und das Beste aus dem herausholen wollen, was sie haben.
Zitieren
Thanks given by:
#17
klingt sehr gut! Und gut, dass du die anderen Faktoren erwähnst.

Ich habe nach wie vor keinen Farmer für Faimon / Aiden, vielleicht fuse ich mir ja auch noch mal einen Susano. Da ich mittlerweile nur noch Energy-refreshes mache, ist mir Speed auch wichtig geworden, da scheint er ja wirklich eine gute Wahl zu sein. Wäre mal interessant, ob er es auch ohne Skillaufwertungen schaffen würde.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Mein Ninja hat noch keine Skillaufwertung, ist allerdings im Moment auch noch auf 5* max.
Ich werde ihn wohl in ca. einer Woche mit viel Glück auf 6* machen.
Falls es soweit ist, werde ich auf jeden Fall meine Erfahrungswerte mitteilen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich habe auf jeden Fall schon einen auf YT gesehen, der keine Skillaufwertungen hatte, aber dann warte ich mal auf deinen Bericht Wink
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich melde mich mal auch zu Wort, ER IST FANTASTISCH!!!! würde ich jedem empfehlen der nichts viel besseres auf lager hat.

Skillups: Eine, Schneidender wind(+5%)
Zu den Runen:
Runung: Vampir/Rache mit ATK%/ATK%/ATK%

HP 14311
ATK 3000
DEF 665
SPD 138

KritR 47
KritS 69
RES 30
ACC 15

Gebäude:
Heiligtum des Wassers ist auf Level 1 (+3% ATK)
Antikes Schwert auf Level 3 (+6 % ATK)
Himmelsstammtotem auf Level 9 (+14% Spd)
Kristallaltar auf Level 7 (+14% HP)
Wächterstein auf Level 1 (+2% DEF)

nicht selten ist der run unter einer minute, je nach dem wie oft er revengen kann:-) bin vollends zufrieden
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste