This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
★Exklusives Event★ [Feenkönigin(Licht)] Geheimer Dungeon jetzt eröffnet!
#11
Kann ich bestätigen Skillups durch normale Feen funktionieren.

Ist sie eine bessere Delphoi für den Raid ?

S1 Slow auf dem ersten.
S2 Zusätzlicher Heal mit Cleans ist besser als Delphoi
S3 Abklingzeit ist höher als bei Delphoi dafür gibts den Atk Buff, leider kein Cleans (Das wäre OP).

würde sie mit Mihyang in meinem 2. Team kombinieren.
Zitieren
Thanks given by:
#12
(07.09.2018, 17:12)Apollo schrieb: Ist sie eine bessere Delphoi für den Raid ?

Ihr fehlt halt der AoE Cleanse. Immu bringt nicht wirklich was im Raid und Heiler gibt es bessere.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Da sie nicht cleanst, kann sie weder Lisa noch Delphoi o.ä. ersetzen, sofern diese primär zum Cleansen da sind. Aber sie kann zb Colleen in R5/Necro/Rift ersetzen oder im zweiten R5-Team für Atk-Buff und Heal da sein (Colleen wäre halt im 1. Team, mache ich so auch). Da ich dort eigentlich den dunkel Teufelsjäger habe, muss ich mal schauen, wo ich sie verwende, ggf. sogar PVP.

Eine Nische wäre der Wasser-Boss im Labyrinth. Dort kann man zb ohne Galleon rein und DB durch Beth bekommen bzw ganz auf Def-ignore gehen (Kata + Lushen). Sie bufft dann erst ATK, Chloe gibt 2 Runden Immun und eine Runde / zwei Runden später gibt die Fee dann wieder 2 Runden Immu und heilt. Ist nur eine Idee, genau durchdacht habe ich es noch nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#14
(07.09.2018, 17:26)Thot schrieb: (...)  Aber sie kann zb Colleen in R5/Necro/Rift ersetzen oder im zweiten R5-Team für Atk-Buff und Heal da sein (Colleen wäre halt im 1. Team, mache ich so auch). Da ich dort eigentlich den dunkel Teufelsjäger habe, muss ich mal schauen, wo ich sie verwende, ggf. sogar PVP.

Da sie nur 461 Base-Def hat und der Heal mit Atk skaliert, scheint sie mir recht schwierig für Raid zu bauen. Colleen steht bei mir in der Front-Line. Dafür ist Fran ungeeignet. Ehe ich mir Fran nur als Colleen Ersatz für ein 2. R5 Team baue, würde ich mir lieber eine 2. Colleen bauen ...

EDIT: Colleen hat ja auch nur 461 Base Def, aber sie braucht halt kein Atk.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Nach vorne würde ich sie dort auch nicht stellen und generell würde ich es im 1. Team bei Colleen belassen. Die haben ja beide nur 461 Def, deswegen ist selbst Colleen schon schwierig zu bauen, aber in ner 4er Front gehts natürlich ganz gut.

Aber es gibt ja auch Leute, die zb Chasun drin haben, da ist Fran ganz sicher besser, sie macht noch Schaden und Immu schadet nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#16
(07.09.2018, 17:41)Sir_Kumpolar schrieb:
(07.09.2018, 17:26)Thot schrieb: (...)  Aber sie kann zb Colleen in R5/Necro/Rift ersetzen oder im zweiten R5-Team für Atk-Buff und Heal da sein (Colleen wäre halt im 1. Team, mache ich so auch). Da ich dort eigentlich den dunkel Teufelsjäger habe, muss ich mal schauen, wo ich sie verwende, ggf. sogar PVP.

Da sie nur 461 Base-Def hat und der Heal mit Atk skaliert, scheint sie mir recht schwierig für Raid zu bauen. Colleen steht bei mir in der Front-Line. Dafür ist Fran ungeeignet. Ehe ich mir Fran nur als Colleen Ersatz für ein 2. R5 Team baue, würde ich mir lieber eine 2. Colleen bauen ...

EDIT: Colleen hat ja auch nur 461 Base Def, aber sie braucht halt kein Atk.

Eine zweite Collen für Raid geht nicht, man kann jedes Monster nur einmal nutzen auch wenn man zwei Teams stellt.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#17
Es hat ja auch niemand was anderes gesagt. Fürs 2. Team sind halt Chasun, Jamie, Hwahee und Fran gute Kandidaten für Atk-Buff. Jamie ist zusätzlich cleanser, und die anderen Heiler, Fran sogar noch für Immu. Man muss halt wirklich das gesamte Team planen.

"...im zweiten R5-Team für Atk-Buff und Heal da sein (Colleen wäre halt im 1. Team..."
Zitieren
Thanks given by:
#18
(08.09.2018, 10:26)Thot schrieb: Es hat ja auch niemand was anderes gesagt.

Doch, ich  Confused Wusste ich nicht. Da mein 2. Raid Team so funktioniert, kam ich nie in die Versuchung, ein Monster doppelt einzusetzen. Again what learned.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ach, jetzt sehe ich das erst ^^ Ich wollte auch schon mal ne 2. Colleen bauen, weil ich das auch mal verpeilt hatte Wink

Noch klarzustellen: Natürlich cleanst sie, aber eben nicht das ganze Team (ich hatte gesagt, dass sie nicht cleanst, was ja nicht ganz richtig ist). Und Apollo hatte noch geschrieben, dass sie Slow auf S1 hat....sie hat aber Atk-break auf S1, Delphoi hat den slow.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste