This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
Also ich habe jetzt mal bisschen rumprobiert mit den Teams die im Thread zu Artamiel gehandelt werden... ich habe da keine Chance.. Runenquali oder halt doch ein fehlendes Monster.
Healblock habe ich nur auf Colleen. Habe es daher mal mit Baretta, Vero, Colleen, Bella und Mav probiert aber da geht nichts mehr in der letzten Stage.. zu wenig stun..

Frage mich einfach wie andere mit den Teams da bestehen können.. evtl. mal doch Basalt auf 40 und probieren... früher oder später brauch ich ihn wohl eh...

Könnte Hathor hier vielleicht helfen?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Ja, aber bei Artamiel wird dir Basalt auf 40 auch net mehr helfen, als die probierte Kombi meiner Meinung nach.
Denn da brauchst Du den def-break von Bella ja zwingend, da Artamiel´s Schaden ja mit def skaliert.
Die Frage ist, ob du heal-block von Colleen raus nimmst und dann evtl. mit Spectra noch damage und cc mit rein
nimmst. Halt Artamiel versuchen die atk-bar immer möglichst weit runter und die adds weg kloppen.

Oder hast Du Tesarion ?! Dann könntest Du def-break auf Artamiel und mit seiner passiven die passiven der adds blocken.

Zu Hathor kann ich leider nichts sagen, besitze ihn nicht und net mit ihm vertraut.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Ich mach Arta normal mit Baretta, Briand, Mav, Chasun und Basalt. Wichtig ist der atk break von Briand. Sobald das Gemüse den drauf hat, ist der Schaden deutlich geringer. Dazu noch den Def Buff von Basalt, da sieht die Geschichte anders aus. Mav und Basalt kümmern sich um den Provok von Arta, damit dieser nicht heilt. Sobald das Gemüse an den Dots verreckt ist, kommt noch der Healblock von Briand auf Arta und dann kann man das recht gut runterspielen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Also das mit Tesarion funktioniert auch nicht so richtig... vielleicht anstatt Vero noch Spectra mitnehmen und den Slow nutzen..
Aber irgendwie gehen alle Mobs tot...
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Also Arta ist auf jeden Fall die schwierigste Boss von allen. Meiner Meinung nach ist die Kombo mit den anderen 4 Monstern einfach viel zu stark. Wenn es Blöd läuft, greifen dich alle 5 Monster an, dann fehlt auf jeden Fall ein. Wie eben gesagt, mit dem vorgeschlagenen Team mach ich die Stage immer. Falls mal ein Monster stirbt, ist Briand als Backup da. Der ist natürlich auch auf Qual gerunt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Der Briand geht mir leider noch ab Sad
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
In meiner Gilde meinte einer, dass er mit Bastet da gut zurecht kommt. Habe bei Reddit dazu auch nen interessanten Beitrag über ein DEF-Team gelesen, was da gut funktioniert hat.
Vielleicht probiere ich das mal aus, weil Bastet eh früher oder später ja n 6er wird Smile
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
So, ich versuche jetzt mal in DEF-Team in TOAH, mal sehen ob es mich bis LVL70 bringt.
Baretta(L), Basalt, Bastet, Chasun, Mav/Verde

Ich werde berichten Wink
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
So habe nun auch TOAH70 geschafft das ich mein DM bekomme...
Wie würdet ihr nun weitermachen?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Tja, willkommen an einem weiteren Punkt "farmen"... Aber erstmal GZ zur 70hard !!

Ich persönlich habe danach R5 in Angriff genommen, schön weiter nebenbei GB/DB gefarmt um
vorhandene Monster weiter zu verbessern. Und in Arena nur zugesehen, das unter der Woche
low-def für Punkte und Freitag Abend/Samstag Morgen high-def um vielleicht noch ein paar mehr
Punkte für Kristalle mit zu nehmen. Rest PVP hat mich nicht interessiert, aber das ist persönlicher
Geschmack.

Durch gefarme kommst Du nebenbei eh immer weiter bei ToAH, also da würde ich nicht extra
Kraft rein stecken.

Vielleicht nebenbei ein Monster aussuchen für 2.Erweckung ??
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste