This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
Besitze ich leider nicht ;-)
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Dann darfst Du den ganz locker auf ne Liste zum Fusionieren setzen...

Und dann mMn Xiong Fei als nächsten hinterher schon mal Mons zum Fusionieren
sammeln für (zwar noch dauernden Schritt) NB10.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
ich hab mir den sogar mit fusionen vollgeskillt bevor ich nur einen gedanken an den panda verschwendet habe  Smile
Zitieren
Thanks given by:
Ok.. mein Plan war zwar für NB10 als erstes Xiong Fei zu fusionieren aber wenn ihr meint Baretta sollte davor sein, dann schau ich mal was mir da noch fehlt Wink

... Fao fehlt mir noch, dann kann ich Baretta fusionieren...
Dann mach ich mal meine 160 Unknown Scrolls auf... in der Hoffnung.. Wink
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Baretta ist einfach super für ToA, Du hast SPD-Lead, Atk-bar resett auf skill 2 und dots auf Skill 3.
Skillung mit Qual, damit du noch stunen kannst (mehr cc).

Xiong Fei hat keine Prio dann, denn für NB10 braucht es ein paar mehr Mons mit Mehrfachangriffen um
das Schild runter zu bekommen. Aber schon mal schauen, welche Mons man braucht für Fusion schadet
net, bevor man die verfüttert und dann nachher drauf wartet, das man die wieder bekommt.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Also ich mach es generell so, dass ich alle FusionsMobs 1x ins Lager lege und wenn ich nen XP Booster loshaben muss bevor er abläuft dann Level ich die ganzen Mobs nebenbei. Habe daher schon zig auf 4* LVL30 um dann schnell zu sein wenns drauf ankommt.
Für Baretta habe ich schon 3 auf LVL30 4* und es fehlt mir noch Fao ..
Bei Xiong Fei habe ich schon 3 Mobs. Fehlt noch Akia.
Für Necro habe ich schon Colleen, Shihwa und Adrian...
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Um jetzt den anderen Thread nicht voll zu spamen, es steht nirgends geschrieben, das man so schnell wie möglich alle 3 Dungeons durch ballern muss. Und wenn es irgendwo steht, dann ist es bullshit. Das schafft man nicht. Necro ist mMn ein reiner PvP Runen Dungeon. Runen wie Wille, Nemesis, Zerstören bringen dir nur im End/Late-Game was. Für den PvE Content brauchst du die Runen nicht. Zorn ist natürlich mega verlockend, aber auch nur, wenn die Werte stimmen. Bis Anfang letzten Jahres hatte ich noch ein Fatal Set auf meinem Lushen, weil das besser war als mein bestes Zorn Set. DB10 ist der Dungeon, der einen sein "SW-Leben" lang begleitet. Ich würde jetzt erst mal Riesen und Drachen farmen, auch im Hinblick auf Tempo Runen für SPD Buffer. Und ToA 100 würde ich mal angreifen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Danke für dein Feedback Michi und den switch auf meinen Thread.
Ich will halt nebenbei immer schauen welche Mobs sich als nächstes auf 6* lohnen.
Ich würde aber nun den weg gehen und erstmal mein TOA Team aufbauen, da ich hier m. E. alle Mobs schon im Inventar habe.
Baretta (heute fusioniert), Mav, Spectra, Basalt und XY.
Wer würde in TOA in dem Team denn noch Sinn machen?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Würde es einfach mal mit Lapis probieren. Versuch macht Klug.
Normal hast du alles dabei, was man braucht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Lapis ist defintiv eine gute Wahl. Ich benutze sie auch jetzt nach drei jahren noch gerne in Toa und Toah.
Einfach auf Qual/focus und schön schnell macht dann mega viel Spaß.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste