This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
#61
(05.10.2018, 08:24)ThoughtLife schrieb: Achja und erweckt ist sie auch noch nicht wo noch 25% Acc dazukommen...

Vero ist ein Mann Cool
137 SPD ist jetzt nicht die Welt, aber wenn die 5* Rune mal max ist, kommt noch ein bisschen was dazu. Acc ist in Ordnung. Bring die Runen mal hoch, erweck Vero, bring ihn auf lvl 40 und dann schauen wir uns mal die Werte an.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#62
Würdet ihr die Vio und Energie 5* Runen auf jeden Fall maxen? Oder warten bis es eine mit besseren Subs gibt?
Zitieren
Thanks given by:
#63
5* Runen für Slot 2, 4 und 6 würde ich persönlich maxen. Der eine oder andere wird jetzt vllt sagen, das das Blödsinn ist, aber man muss mit den Mädchen tanzen, die auf der Tanzfläche sind.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: ThoughtLife
#64
(05.10.2018, 08:50)Michi schrieb: 5* Runen für Slot 2, 4 und 6 würde ich persönlich maxen. Der eine oder andere wird jetzt vllt sagen, das das Blödsinn ist, aber man muss mit den Mädchen tanzen, die auf der Tanzfläche sind.

Allein für den Vergleich, hast meinen Zuspruch  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#65
So hat sich seit meinem letzten Post einiges getan...

Veromos ist auf LVL40
Shannon und Bernard auf 35
Habe Bella am gestrigen Sonntag erhalten und er ist momentan 5 Stern und LVL 30 rum..
Wie soll ich Bella runen?

SPD %HP %HP.. soweit klar..
Aber lieber Tempo und Fokus oder schon die Runen für MidGame?

Denkt ihr Ardella kann mir auch helfen für GB10 ?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
#66
Wie viel HP haben Shannon und Bernard jeweils? Kommst du auf 15k?
Tempo/Fokus ist in Ordnung, später dann irgendwann Gewalt.
Ich glaube nicht, das du Ardella unbedingt so gerunt bekommt, das sie dir weiterhelfen wird in GB10. Eigentlich sieht man sie nur im höheren Spielverlauf, wie z.B. Wasser Biest.
Versuch es mal mit Lapis. Im Zweifelsfall würde ich Darion einbauen, durch seine Passive werden die Runs auf jeden Fall sicherer.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#67
Bernard hat 16 k
Shannon hat 11,5 k aber ich habe auch auf Slot 6 %ACC weil ich dachte das ist richtig so?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
#68
Shannon wird das mit 11,5k HP nicht überleben. Pack auf Slot 6 lieber HP.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#69
Habe Shannon nun auch auf 15 k
Ich hatte gestern Luck mit Beschwörungssteinen und Diana gezogen.
Könnte Sie mir anstelle von Lapis für GB10 auch helfen wenn ich sie auf 40 bringe?
Vero, Bernard, Shannon, Chasun, Diana?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
#70
Ne, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Das wird dann eventuell ein 10 min run.
Ponys sind nicht einfach zu runen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste