This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
#41
Ja, und Vero dann auf 6*. Er ist ein Schlüsselmonster für den weiteren Fortschritt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#42
Zwischenstand bei meinem Projekt.
Ich habe durch den Fusions-Unterstützungs-Event nun alle Mobs für Vero zusammen.
Bin gerade am Essenzen sammeln da ich zwei noch erwecken muss. Dann gehts ans Leveln einen Tag mit Booster und ich denke spät in einer Woche sollte ich Vero haben.
Nun fehlt in meinem 1. GB 10 Team noch Bella. Da bei mir Sonntags "Family" Zeit ist, hänge ich da kaum am Handy. Ich tue mir also schwer im Chat nach einem passenden MItspieler zu suchen, der eins geöffnet hat. Somit kann es sein, dass es bei mir noch lange dauert, um Bella zu bekommen. Führt an einem GB 10 Team kein Weg an Bella vorbei?

Morris, Susano, Sonnet, Hong Hua, Jean, Chasun oder Draco bringen mir nichts, die ich im Premium Pack gezogen habe?
Zitieren
Thanks given by:
#43
Chasun kannst du auch nehmen, das ist jetzt nicht unbedingt das Problem. Bella hat halt Heal, Deffbreak und Stripp im Paket, das ist schon ordentlich.
Das letzte WE waren alle Dungeons auf, da bietet es sich an Freitag/Samstag nach Bella die Augen auf zu halten. Davon abgesehen kann man SD's auch selbst öffnen (Kostet Essenzen und Material). Das Monster ist zufällig, aber wenn man z.B. im Channel 4321 unterwegs ist und dort einen guten Eindruck hinterlässt, dann besteht die Chance, das einige von den größeren Spielern bereit sind zu helfen und öffnen solch einen SD. Mit ein wenig Glück ist Bella dabei. Das geht allerdings nur Sonntags. Wenn du also Sonntags nie online bist, dann wird es eher schwierig mit Bella, außer halt durch L&D Rollen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#44
Wäre es dann denkbar für den ersten Versuch ein Team zu bauen mit:

- Vero
- Lapis
- Bernard
- Shannon
- Chasun

Habe eben gelesen dass Chasun auch gut mit Lushen zusammen funktioniert?
Wäre ein Lushen auch was für GB10 und dafür Lapis weglassen?
Zitieren
Thanks given by:
#45
Lushen ist mMn eher was für ein SPD-Team.
Das klassische GB10-Start-Team ist Vero, Darion, Bernard, Shannon und Bella. Damit läuft man recht sicher, da Darion den Schaden reduziert und Shannon einen Deffbuff besitzt. Ganz wichtig sind natürlich Skillups. Die Monster müssen voll geskillt sein. Selbes gilt auch, wenn man Bella durch Chasun ersetzt.
Wie das Team mit Lapis statt Darion funktioniert, muss man testen. Könnte klappen, aber es fehlt halt die Schadensreduzierung. Experimente würde ich da jetzt nicht versuchen. Das wirft dich sonst Wochen nach hinten.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#46
Das Problem mit Lapis - wie auch mit den Liches - ist das Er/ Sie einen Multi-Hit hat. Das treibt den Counter nach oben beim Riesen und der kommt öfter dran.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#47
Noch eine kurze Frage...
Ich denke Veromos sollte in 1-2 Tagen in meinem Repertoire sein. Muss noch 1 Mob auf 5 Stern und LVL 35 skillen dann kann ich fusionieren.

Sollte ich bei meinem Stand alle Devilmons in Veromos investieren, da dies für die nächste (lange) Zeit mein Hauptmob sein wird?
Zitieren
Thanks given by:
#48
Ich würde ihn direkt voll skillen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#49
Danke dafür!
Ich bin ja vorausschauend... welches Fusionsmonster würdet ihr denn als nächstes angehen?
Habe gelesen, dass die meisten den Phönix empfehlen?
Zitieren
Thanks given by:
#50
Ja, auf jeden Fall. Die anderen Monster bringen dich aktuell nicht weiter. Siggi kannst du als DD im Riesen und Drachen Team spielen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste