This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
Das sehe ich ein bischen anders.

1. Ziel: GB+DB auf unter 2:00 Min - ja
2. ToaN/ToaH stabil auf Lvl 100 - jein, ToAh 70 ist ersteinaml ok
3. NB unter 2 Min. - ok
4. GB+DB unter 1:30 - jein, DB10 <2:30min
5. Rift SSS - nein, sehe ich als unwichtiger an
6. R5 ~2Min. - R5 stabil reicht ersteinmal. da kann man auch mit Unterstützung täglcih mal ein paar Runs machen, und trotzdem ein paar Steine bekommen

Sonst gebe ich dir ja recht: skill ups wichtig, auch nur Monster deviln die man braucht.

BSR5 Team kenne ich nicht.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
(11.10.2019, 16:07)summoners_hero schrieb: Das sehe ich ein bischen anders.

1. Ziel: GB+DB auf unter 2:00 Min - ja also hier db unter 2min
2. ToaN/ToaH stabil auf Lvl 100 - jein, ToAh 70 ist ersteinaml ok
3. NB unter 2 Min. - ok
4. GB+DB unter 1:30 - jein, DB10 <2:30min und hier darfs wieder etwas langsamer sein mit unter 2:30 Tongue
5. Rift SSS - nein, sehe ich als unwichtiger an
6. R5 ~2Min. - R5 stabil reicht ersteinmal. da kann man auch mit Unterstützung täglcih mal ein paar Runs machen, und trotzdem ein paar Steine bekommen

Sonst gebe ich dir ja recht: skill ups wichtig, auch nur Monster deviln die man braucht.

BSR5 Team kenne ich nicht.

da geb ich dir aber prinziepiell recht. gb/db in vernünftigen zeiten is das wichtigste, dann die DM in toa/h und danach is eiglich egal. Rift SSS is to much für den stand, kommt auf ejden fall nach hinten. nb10 wenn man in pvp richtung gehen will. wenn man die farmteams verbessern will dann eher nich. r5 abhängig vom monsterdrop und runenqualli. 

BSR5 is neu-cool für Baleygr-solo-r5
Eigentlich gespiele fürs highend, wenn man sonst nix mehr zu tun hat, aber es gibt imemr wieder genug möchtegern-coole kids die ihren progress nicht einschätzen können oder bewusst ignorieren um sich so ein team zu bauen, wobei die meisten am ende rumheulen, wenns nicht klappt, da die runenqualli schlicht weg nciht reicht (geschweige denn tower ausreichend ausgebaut sind). ich hab mir dafür noch keine zeit genommen, is mir zu stressig, mein r5 läuft stabil^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
BSR5 fand ich wesentlich einfacher zu bauen als irgendwelche anderen Teams. Ich laufe damit sehr gut und das Team war schnell gebaut. Die Runenquali ist nicht sonderlich hoch. Im Gegensatz zu den Teams mit HWA, Myhjiang, Lisa etc. die einfach nur OP Runen benötigen um halbwegs zu funktionieren. Habe da bis heute kein stabiles Team zusammen. Brauche über 3 Min. bei 30% Fail Rate. Mit dem BSR5 Team hab ich 100% unter 30 Sek. Das ist ja das tolle an dem Team: Niedrige Runenanforderungen. Nur ein gutes Zorn-Set benötigt. Aber ich denke die nerfen das bald. Ist immer so wenn ich grad was stabiles habe Wink
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
Stell das ganze BSR5 Team doch mal ein!
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste