This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
Garo hast du nicht zufällig, oder?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Garo habe ich im Lager...
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Ich laufe zu 99% safe mit Verde, Shaina, Sabrina, Talia und Garo.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Kannst du mir sagen wie du Garo gerunt hast?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Vampir/XY SPD/Crit D/Atk.
Als Offset kann man eigentlich alles nehmen. Hab einen mit Energie und einen mit Nemesis als Offset. Wenn er nicht zu schnell ist, so 160-170 SPD, dann kannst du ihn auch in ToAh bei der 2x Akroma / Zaiross Stage nutzen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Aber wenn ich auf der 4 ne CritD Rune gebe sollte ich ja auf 75% CritR mit Subs kommen... und da bin ich durch meine Vampir Runen noch weit weg.. macht es dann SInn?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Ja, also ich sag mal mindestens 70%, drunter finde ich zu riskant. Alternativ würde ich mal 2x atk ausprobieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
ok danke dir, dann versuch ich mal Vampir / X auf SPD / ATK / ATK... erstmal bauen diesen Garo und erwecken Wink
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Mit Garo macht man auf jeden Fall nix falsch. Den spiel ich eigentlich in jedem BK.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Das mit Garo hat für DB10 keinen Erfolg gebracht. Ich denke einfach, dass meine drei TWins noch zu schlecht gerunt sind, daher sehe ich nun mal vom Projekt "Dungeons schneller machen" ab und farme weiter mit meinen Zeiten -.-
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste