This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
#11
So ich habe nun Lapis auf 5* LVL 35.
Die nächsten sind dann Bernard und Shannon.

Meine Frage dazu:
Ich habe nun viele 3* LVL25 Monster die ich aufleveln könnte...
Soll ich auch Fusionsmonster verfüttern, mit denen ich nicht an Veromos komme solange es 3* Fusionsmonster sind? oder würdet ihr die zur Sicherheit gleich behalten?
Somit müsste ich um aus unwichtigen 3* 4* zu machen damit ich Bernard und Shannon hochleveln kann lauter 3* Foodmonster finden, die nicht gut sind und keine Fusionsmonster?

Noch eine Frage:
Ich schaue immer auf Summonerswarmonster.com an, wie die Skillung des Monsters sein soll und ob das Monster was bringt.
Man spricht dort auch immer von Early/Mid/Late Game.
Auf einer anderen Seite habe ich gelesen das Early von LVL1-25 geht. Ich habe nun User Level 28... heißt das ich bin schon Mid Game?
Soll ich da schon teilweise umskillen auf andere Runen und schaff noch nicht mal UG7?

Danke für eure Hilfe!
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich würde gucken, das du Lapis als erstes auf 6* bringst, damit du einen Farmer hast.
Es kommt auf die Fusionsmonster an. Wenn sie dir nichts für Vero oder Sigmarus bringen, kannst du sie verfüttern. An die anderen Fusionen brauchst du erst mal nicht zu denken.

Die Unterteilung in die Bereiche gibt es, also Early/Mid/Late Game. Dazu kommt sogar noch Endgame Big Grin
Es gibt keine genau festgelegte Definition der einzelnen Bereiche, zumindest nicht das ich wüsste.
Aber ich kann dir gerne mal das grob erläutern (meine Definition):

Early Game:
Ist für mich alles unter lvl 50.

Mid Game:
GB und DB 10 Auto, unabhängig von der Zeit. Toa 100 clear.

Late Game:
Necro 10 Auto, Toah 100, R5 clear

End Game:
SPD Teams Riesen/Drachen/Necro unter 1 min (außer vllt Necro).

Arena/RTA hab ich bewusst mal raus gelassen, das sagt mMn nicht unbedingt was über den Spielfortschritt aus. Entscheidend ist halt auch die Runenqualität, aber die hat man im Late Game.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
Macht es dennoch Sinn Lapis das Gewalt/Rache Set anzulegen (was ich jetzt getan habe) um Solo farmen zu können als 6* auch wenn die Stats auf den Runen noch nicht so geil sind?

Auf jeden Fall mal danke für den Tipp mit den Fusionsmonstern, dann behalte ich nur noch für Veromos und Sigmarus.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Lapis läuft sicherer auf Vampir/Rache. Vampir Runen müsstest du auch bekommen haben als Abschlussbelohnung.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
(11.09.2018, 08:42)Michi schrieb: Lapis läuft sicherer auf Vampir/Rache. Vampir Runen müsstest du auch bekommen haben als Abschlussbelohnung.

ja die habe ich natürlich... nur nicht mit so tollen Stats Smile
Reicht es die auf +9 upzugraden oder würdet ihr da dennoch +12 machen bis es mal im Necro was anderes gibt?
Zitieren
Thanks given by:
#16
Das waren 5* Runen, oder? Ich persönlich würde sie wohl maxen, damit du wirklich die vollen atk bekommst.
Je mehr Schaden du machst, desto mehr HP bekommst du zurück.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
(11.09.2018, 09:02)Michi schrieb: Das waren 5* Runen, oder? Ich persönlich würde sie wohl maxen, damit du wirklich die vollen atk bekommst.
Je mehr Schaden du machst, desto mehr HP bekommst du zurück.

Ich habe nur 4* ... oder woher bekomm ich die Abschlussbelohnung?
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich hab die Herausforderungen leider nicht mehr alle im Kopf. Eventuell waren es auch 4* Runen...
Aber ich war mir eigentlich sicher, das es 5* Runen sind. Aber man kann sich auch täuschen, bei mir ist das Ganze schon ein wenig her.
Ich guck aber nochmal. Wenn es 4* Runen sind, würde ich sie bis +12 bringen.

Edit:
Hab mich wohl wirklich getäuscht, sind 4* Runen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#19
(11.09.2018, 09:10)Michi schrieb: Ich hab die Herausforderungen leider nicht mehr alle im Kopf. Eventuell waren es auch 4* Runen...
Aber ich war mir eigentlich sicher, das es 5* Runen sind. Aber man kann sich auch täuschen, bei mir ist das Ganze schon ein wenig her.
Ich guck aber nochmal. Wenn es 4* Runen sind, würde ich sie bis +12 bringen.

Ok dann mach ich das mal... sind die einzigen Vampir-Runen die ich hatte.. also muss es aus einer Belohnung raus sein...
Evtl. haben Sie die durch ein Update mal degradiert ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich hab mich schon verbessert. Hatte nochmal nach geguckt. Es sind 4* Runen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste