This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
Naja, außer gegen ein reines Wasser Team wirst du damit kaum Erfolg haben.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ok.. dachte nur das LEO im PvP OP ist... und Hathor und Diana auch keine schlechten 5* PvP Mobs..
Aber dann hab ich mich wohl getäuscht ;-)
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Also OP ist jetzt recht hoch gegriffen Big Grin er ist gut, keine Frage. Das gleiche gilt für Hathor und Diana.
Aber sobald ein Rakan, Laika, Kumar, Perna, Vela, etc. in der Gegner Def sind, wird deine Off mächtig rein scheißen. Du hast ja auch keinen richtigen Schaden mit dabei.
Hathor hat z.B. recht hohe Anforderung an die Runen, an Skillups und das eigene Team. Wenn Hathor nicht voll geskillt ist, kommt der zweite AoE Sleep zu spät. Das könnte man mit nem Gany umgehen, den du aber nicht hast. Dann darf der Gegner keine Immunität drauf haben oder einen Immunität Buffer wie z.B. Vela oder Woosa. Ansonsten brauchst du einen Stripper, den du auch nicht hast. Hathor legst du am besten erst mal ins Lager.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Na gut... ich hasse es... da hab ich nun 6 Nat5 und nur 2 kann ich nutzen ^^
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Naja, bis auf Hathor kannst du sie schon nutzen. Brauchst halt auch die Runen dafür. Und an dem Punkt merkst du, das Runen wichtiger sind wie nat 5*.
Aber es sind halt keine Gamechanger dabei, also bei den gezogenen. Da ist Leo noch am besten von.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ok, also macht es keinen Sinn da jetzt im PvP Bereich bisschen mehr zu machen...
Dann Level ich lieber erstmal die 3 Standardmobs für Necro auf 6 die ich schon habe...
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Der PvP Bereich klappt halt nicht richtig, wenn es am PvE Bereich scheitert. Gerade im PvP Bereich sind Runen alles.
Ich hatte die Anfangszeit über Monate bis Sonntagmorgen ein 1* Monster in der Deff, damit mich jeder noch so kleine Spieler angreift. Schneller kann man seine 10 Wings nicht verbraten und an Punkte kommen. Ich hab jetzt noch unter der Woche nur 2 6* Monster drin, damit ich genug Punkte farmen kann.
Sonntag stellt man 4 6* Monster in die Deff und hofft auf nen F-Rang in der Arena. Und was GK und BK angeht, da sucht man sich ne kleine Farmgilde in niedrigen Bereich und gut ist. Mehr PvP Ansprüche brauch man Anfangs nicht zu haben. Wenn die Anzahl der 6* Monster mal steigt und die Runenqualität besser wird, dann kann man mal an F3 in der Arena denken.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Oki doki, bin schon in einer Farmgilde, das passt soweit.
Und das mit dem PvP Bereich Arena werde ich auch mal so verfolgen Wink
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Es bringt auf jeden Fall nix in der Arena auf irgendeinen Rang unter der Woche zu schwitzen und nur die Hälfte der Wings benutzen zu können, weil die Gegner zu schwer sind.
Die 30 Kristalle mehr sind es nicht wert.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Eine kurze Frage zu TOA.
Ich komme mit meinem Team derzeit bis Etage 73.
Würde gerne Etage 80 schaffen um die 300 Dias einzusacken.

Mein Team:
- Vero / Gewalt - Energie
- Lapis / Qual - Rache
- Bella / Speed - Fokus
- Siggi / Zorn - Klinge
- Verde / Speed - Rache

Ich habe momentan Basalt erweckt auf 5*
Meint ihr dass er mich mit bestimmten Runen durch 80 noch bringen kann oder müsste ich da noch Mav und Spectra bauen dass das klappt?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste