This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
Wichtig ist in erster Linie, das du DB10 farmen kannst, weil dort die wichtigsten Runen droppen, zumindest für die nächsten Monate.
Um den PvP Bereich würde ich mich erst ernsthaft kümmern, wenn ich mit dem PvE Kram soweit durch bin. Was nicht heißt, das man den PvP Bereich vernachlässigen muss.
GK und BK würde ich halt wirklich im Farmbereich spielen, sprich C2 irgendwo die Richtung, vllt sogar C3. Geht halt drum nebenbei Punkte für die Ifrits und Gebäude zu farmen.
Laby ist ja eher PvE Bereich, da würde ich einfach alle Angriffe auf easy/normal machen und dann läuft das. Dort bekommst du auf jeden Fall Runen/Schleifsteine etc.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
ok, also heißt es jetzt 75% DB10 / 25% GB10 farmen die nächsten Monate und langsam ein Necro10 Team aufbauen?

Habe mal etwas gestöbert.. ein Team wo ich schon einige Mobs hätte wäre:
Shihwa (L), Adrian, Colleen, Xiong Fei, Hwa

Für die Xiong Fei fusion fehlt mir nur Akia, Rest habe ich.
Und auf Hwa müsste ich halt einfach hoffen...
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Ja, so ungefähr. Riese würde ich auf jeden Fall nicht vernachlässigen, da gerade am Anfang Fatal und Klinge Runen wichtig sind. Ebenso ist das Energie Set nicht zu unterschätzen.
Deswegen nicht nur auf Vio Runen versteifen. Lieber ein gutes Fatal Set für Damage anstatt ein Vio Set was Rotz-Werte hat.

Das wäre z.B. ein mögliches Team. Bis auf Hwa würde ich alles auf Gewalt/Rache bauen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ok, dann wäre das mal mein 1. Teamziel außer es passieren beim Beschwören noch Wunder :-D
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Aber da müssen halt auch die Runen stimmen, sonst wird das nix. Die Anforderungen sind da am höchsten.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Was die Mobs für Stats/Substats brauchen habe ich auf dem Schirm Smile
Schauen wir mal, es wird dauern, aber ich arbeite dran ;-)
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Habe soeben eine 2. Chasun gezogen -.-
Würdet ihr zuerst Chasun skillen oder Hwahee?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Ich würde zuerst Chasun Skillen, weil sie dir in vielen Bereichen helfen wird. Hwahee hat fast nur Nutzen in Necro und in den Element Raids
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Jo Chasun Smile Hwahee brauchst im Prinzip nicht. Colleen macht einen ähnlich guten Job. Wenn du nachher SSS in den Ele Raids willst, dann kann man mal über sie nachdenken, aber vorher nicht. Chasun wirst du gerade in pvp öfter nutzen.
Zitieren
Thanks given by:
Ich habe am Wochenende durch den großen Segen der Beschwörung mich für Hathor entschieden.
Ich habe nun mal meine Nat5 Mobs angeschaut, die ich nun habe:
Leo, Diana, Hathor, Tesarion (Vero, Siggi)

Da ich auch eine Chasun habe, könnte ich hier nicht ein schönes Wind PvP Team bauen mit Leo (L), Diana, Hathor und Chasun?
Oder seht ihr diese Kombi als sinnfrei an?
Die Belohnungen in der Arena sind ja auch nicht so hoch mit den Kristallen dass es sich lohnt die 4 jetzt schon auf 6* zu machen oder was meint ihr?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste