This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
Ich gehe mal davon aus, es ist zu viel Aufwand meine neuen Mobs zu prüfen und mir ein Feedback zu geben... kann ich irgendwie auch verstehen.. dann kämpfe ich mich mal selber weiter durch.
Eine weitere Frage, vielleicht einfacher zu beantworten.
Wie sieht denn ein Necro Standard Team aus?
Da ich sicher bald DB10 Standard Team habe (Verde auf LVL38) könnte ich mich langsam an Necro wagen...

Eine letzte Frage:
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Basalt evtl. Shannon im GB10 ersetzen könnte. Seht ihr das als sinnvoll an?
Früher oder später werde ich Basalt eh bauen, da er ja in TOA unabdingbar ist Wink
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Das hat nichts mit zu viel Aufwand zutun, sondern das viele Urlaub haben. Wenn ich Urlaube habe, gucke ich hier selten bis nie rein.
Von den gezogenen Monstern bringt dich keins in DB10 weiter. Und mit Necro brauchst du dir erst mal keine Gedanken zu machen. Du brauchst ne Menge Runen vom Drachen, damit Necro halbwegs läuft. Damit wirst du einige Wochen/Monate beschäftigt sein. Der Sprung von Drachen zu Necro ist größer wie Riese zu Drachen.

Aber der Vollständigkeit halber, Necro Teams findet man hier im Forum im dafür vorgesehenen Thread.

Finde jetzt nicht das man Basalt und Shannon vergleichen kann. Deswegen macht es mMn nach auch kein Sinn Basalt mit ins Team zu nehmen.
Für ToA auf jeden Fall, aber nicht für Riesen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Schon bisschen ärgerlich dass ich nun echt viele Nat4 habe die mich aber in den Dungeons nicht weiterbringen...
Und ohne die Dungeons keine Runen und somit kein Raid oder TOA über 70 -.-
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Shihwa und Hwahee bringen dich im Necro weiter, aber Drachen halt nicht.
Wo ich jetzt gerade Raid lese. Brauchst du dir keine Gedanken zu machen, da bist du noch sehr, sehr, sehr weit von entfernt. Versuch nicht an X Sachen gleichzeitig zu arbeiten.
Es bringt dir nix, wenn alles ein wenig läuft aber nix richtig. Eins nach dem anderen. Solange Necro nicht safe läuft und du Monate Runen gefarmt hast, brauchst du dir um Raid 0 Gedanken zu machen. Nicht im Ansatz, nicht ein bisschen, nicht schon mal Monster bauen/vorbeireiten, gar nix. Kümmer dich um DB10 und Ende.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ok das ist mal eine klare Ansage. Da müsste eigtl. der Spass verloren gehen, aber das tut er irgendwie nicht.
Habe nun soeben mit meinem Team 10x DB10 Auto gespielt und 10x liefs durch:
Verde (L), Bella, Vero, Megan und Lapis, wobei ich Lapis mal durch Siggi ersetzen könnte ob ich dann schneller werde.
Brauche derzeit so zw 3-4 Minuten.
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Ich habe über SS Trevor erhalten.
Würdet ihr in auf 6* bauen mit Vampir-Runen um in den Ruinen mit mehr XP zu farmen anstatt mit Lapis in Faimon?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Mit Siggi müsste DB10 schneller werden. Die Fusion lohnt sich auf jeden Fall.
Trevor kann man gut bauen/spielen. Auf jeden Fall auf Vampir. Allerdings bekommst du Vampir Runen erst bei Necro und Lapis würde ich für Trevor nicht blank machen. Er ist ein single target DD, damit brauchst du länger wie mit Lapis. Deswegen würde ich das nicht machen. Bei leveln kommt es auch aufs Tempo, weswegen ich z.B. zu 99% die Leute auf meiner FL raus werfe, wenn kein DD mit AoE dabei ist. Ausnahme ist ne Camilla.
Und höher wie Faimon kommst du mit nem Feuer Monster eh nicht (mit Ausnahme von Khmun, er ist aber kein Farmer).
Für Aiden braucht man nen Wind DD.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ich habe die Vampir-Runen von Lapis eh offen seit kurzen, weil ich meine Lapis auf Qual umgerunt habe.
Meine Runs dauern mit Qual Faimon Hell genauso lange wie mit den Vampir-Runen, daher habe ich da keinen Nachteil, und dazu kann ich meine Lapis bis TOAN70 einsetzen um nun das DevilMon jeden Monat zu bekommen, daher wären die Vampir-Runen eh frei... aber ich denke um Chiruka Ruinen farmen zu können sprechen die im Web sicher von astreinen 6* Runen damit das klappt oder?

PS: Siggi habe ich schon... bin etwas schneller, aber sicherer ist es nicht, eher geringfügig schlechter Wink
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Ja gut, wenn die Runen eh rum liegen, dann pack sie auf Trevor. Kannst ihn im GK/BK/Labyrinth spielen.

Also ich spiele das Spiel schon sehr lange und kenne niemanden, der höher wie Aiden farmt. Man braucht für einen Run einfach zu lange, das lohnt sich nicht für die paar XP mehr.
Wenn es um den erfolgt geht alles auf Hell durch zu spielen, wird dir Khmun (den du bestimmt mal ziehen wirst irgendwann) auf jeden Fall weiter helfen. Mit ihm hab ich solo die Stufen durch gemacht.

Wenn es mit Siggi zu oft failt, lieber auf Sicherheit spielen und dafür länger laufen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ok..
Wie wichtig seht ihr den in meinem Status als GB/DB10 Auto Spieler die Wichtigkeit von GK/BK und Laby an?
Ich habe einige PvP Mobs im Store die ich bauen könnte.. aber wie viele sollte ich? Habe das Gefühl das man meist eh LvL40 Mobs braucht und ausser mit Tanks oder Healer mit 35 gar nicht groß antreten braucht. Wie seht ihr das?

Dadurch dass ich nun endlich Gewalt Runen bekomme, werde ich demnächst Bella und dann Verdehile auf Gewalt umrunen wenn die passenden da sind. Dann sollte es auch etwas schneller laufen mit GB/DB10.
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste