This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Forum-Update] 21.08.2018 Umzug
#51
Gibt es Neuigkeiten ? Sad
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#52
Von meiner Seite nicht, hab ihm nicht geschrieben da er wie gesagt bei mir nie mehr reagiert hatte auf sämtlichen Kanälen. Da kann nur jemand ihn erreichen, der regen Kontakt zu ihm hat.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#53
Schade Schokolade Sad
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#54
Admin Artis hat die Shoutbox wiederherstellen können und der Danke Button ist auch wieder da Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: BoDArtis
#55
Hallo Zusammen,

Wie schon Michi geschrieben hatte, funktionieren (hoffentlich) jetzt die Shoutbox und der "Danke" Button.
Vielleicht hatten auch einige gemerkt das die Loginmaske sich in die untere linke ecke versteckte, sollte nun auch gefixt sein Smile
Zitieren
Thanks given by: Michi
#56
Taptalk ist nun auch wieder aktualisiert. Hab jetzt mir nur kurz per App auf unserer Seite angemeldet und funktioniert soweit...Weiter hab ich jetzt nicht geschaut
Zitieren
Thanks given by:
#57
Unser Forum hat nun auch die aktuellste Version.SheeX Bezüglich dem Datum vom vorherigen Tag , bitte morgen mal prüfen ob der Fehler behoben ist. Wenn nicht bitte PM an mich
Zitieren
Thanks given by:
#58
Ich sehe gerade, das ich immer ne leere Shoutbox angezeigt bekomme. Sobald ich auf Archive gehe, sehe ich den alten Einträge und mein Beitrag von heute. Ist das nur bei mir so?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#59
Hi Michi,
hatte auch nur was im Archiv ordner gesehen...
hab die Shoutbox nochmal komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt sehe ich auf der Hauptpage Nachrichten Smile
Zitieren
Thanks given by: Michi
#60
Was mir jetzt gerade noch aufgefallen ist, das das Datum bei den Nachrichten, bspw. bei deiner direkt über mir Artis, nicht angezeigt wird. Nur die Uhrzeit. Stört mich jetzt nicht sooooo, aber wollte es nur anmerken Tongue

Und die Fehlermeldung nach dem Nachrichten verschicken ist weg, geil Smile

Jetzt muss nur noch wieder bissi mehr Leben ins Forum und dann läuft der Hase wieder Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste