This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Forum-Update] 21.08.2018 Umzug
#41
Das klingt nach nem Plan Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#42
Ja mir wäre das Forum zu erhalten auch am wichtigsten. Ich wäre aber auch einem Discord Server nicht abgeneigt. Discord ist ja nicht so per se ein Messenger wie Line oder Whatsapp sondern man kann da Forenähnliche Struckturen anlegen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#43
Auch wenn ich bei weitem nicht so aktiv hier bin wie ihr, fände ich es ein super Projekt, wenn das Forum eine Runderneuerung bekäme und wieder belebter würde. Freue mich jeden Tag wenn ich reinschaue und einen blauen Punkt sehe Big Grin
Ingame: «TL» rev
Zitieren
Thanks given by:
#44
Leider wird sich da zeitnahe nichts ändern.

Storm ist glaub so gut wie nicht erreichbar.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#45
Doom weiß bescheid, er wollte Storm bescheid geben.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#46
Ein kleiner Hoffnungsschimmer Smile

Glaube der gestrige Tag ist auch immer verbuggt, man sieht das Datum von den gestrigen Beiträgen nicht.
War gestern auch schon so mit dem vorigen Tag.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#47
Fasse für Storm mal grad alles zusammen:

- Shoutbox weg
- Tapatalk funktioniert seit über nem Jahr nicht
- Login fliegt nach unten links vom Bildschirm
- Datum von dem vorigen Tag wird nicht angezeigt
- Dankes-Funktion weg
- Wenn man eine neues Thema eröffnet kommen haufenweise html befehle auf dem Bildschirm bevor das Thema dann eröffnet wird.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#48
Ja, wäre schön wenn das Forum wieder belebter werden würde. Sehe ich leider überall, dass die Leute keine Lust auf Foren haben. Dabei finde ich das viel einfacher und besser als Discord, FB und Co. wo alles unübersichtlich ist und man alles mehrfach fragen muss, weil man die Frage die schon 100x gestellt wurde nirgends mehr findet oder lange suchen muss.
Schlimm ist auch, dass alle nur noch das nachplappern was irgendwelche populären Youtuber von sich geben. So wie SeanB, der alles als F2P-Teams darstellt (wobei alle Teams F2P sind und man nur zwischen Farmbar und nicht Farmbar unterscheiden kann), obwohl er Haufenwesei Kohle investiert und Runen benutzt, die außer Chuck Norris wohl niemand hat. Und so bauen sich neue Spieler irgendwelche unsinnigen Teams, die hohe Runenanfroderungen haben, statt sich Safe Teams zu bauen...
Naja, anderes Thema. ...

Forenfaulheit liegt wohl auch daran, dass es in FB etc. einfacher ist andere nieder zu machen, da man immer 100 Leute finde die mitmachen. Und alle nutzen die Apps, so dass sie ständig Nachrichten empfangen und jeder sehen kann wie "fame" sie sind, dass sie ständig auf etwas antworten müssen, äh, können xD

Mir fehlt eine deutsche Seite, wo jedes Monster, jedes Team und jeder Content gut beschrieben wird. Statt eines Forums wäre eine Info-HP mit guter Kommentarfunktion besser denke ich. Wo man einfach nur rein geht, schaut sich Monster xy an, sieht wo man es einsetzen kann, wie man es dafür baut etc. Und dann direkt Links zu den Inhalten wo man es mit welchem Team nutzen kann.

Z.B. ich bekomme Juno und weiß nicht was ich mit ihr soll. Dann schaue ich auf die HP, sehe wie man Juno am besten runt und wo man sie nutzt. Klicke ich dann z.B. auf PVP, dann würde ich z.B. auf die Seite "Cleave Team" kommen, wo mehrere Konstellationen zu finden sind und eine Grundsätzliche Erklärung wie und warum man etwas baut.

Und wichtig finde ich auch immer, dass dabei steht welche Werte man in etwa für welchen Bereich benötigt. z.B. dass dort steht, man benötigt mind. x SPD für C1 oder mind. x HP für Dungeon x....

Ich glaube das wäre eine gute Sache
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#49
Was ist denn nun mit Storm? Ich dachte er sollte kontaktiert werden?

Ich hab zwar auch seine Daten und könnte Ihm in Line und/oder Whatsapp schreiben, aber ich glaube kaum dass er auf mich reagiert. Als ich ihn mal vor langer Zeit fragte wie es ihm geht (da ich wusste er hat viel Stress dank neuem Job), kam leider auch Null Reaktion. Und das obwohl wir zeitweise echt viel geschrieben und uns gern unterhalten haben Sad
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#50
Versuchen kannst Du es ja mal, wüsste nicht warum man jmd. bei WhatsApp nicht antworten sollte.

Wäre echt schade drum und man könnte auch noch mal die Werbetrommel rühren wenn das hier wieder funktioniert.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste