This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Forum-Update] 21.08.2018 Umzug
#31
Theoretisch müsste man hier mal von Grund auf neu ran gehen. Die ganzen Teamberatungen von 2015 und so braucht kein Mensch mehr. Viele Sachen sind schon lange nicht mehr up to date. Die Frage ist, für wen soll man den ganzen Aufwand betreiben? Es sind vllt noch 10 - 15 Leute, die hier regelmäßig rein gucken. Die German Dragons haben das Forum aus Ihrer Gildenbeschreibung raus genommen. Ich glaube auch nicht, das man das Forum nochmal so belebt bekommt. Für viele ist es einfacher gerade ein Bild zu machen, es bei FB in die Gruppe zu laden und dann zu fragen. Sieht meistens aus wie mit der Schaufel fotografiert, da im Jahre 2020 der Screenshot wohl immer noch nicht etabliert ist.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#32
Es gibt halt keine richtigen Foren mehr, alles läuft nur noch über Discord.

Finde trotzdem man könnte mal aufräumen und es kommen ja immer mal wieder Leute hier her.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#33
Das ist das Problem, die Foren sterben mehr und mehr aus. Nicht nur hier.
Ich kann zwar die Beiträge ins Archiv verschieben, aber keine Strukturen hier aufbauen. Das können nur die Admins. Ich denke wenn gewollt wäre, das hier jemand anderes Admin spielt, dann wäre das längst erfolgt. Liegt ja nicht da dran, das es niemand machen würde.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#34
Ja verständlich, dann kann ich das hier aber schließen wenn es nicht gewollt ist und erstelle dann einen Discord-Server für uns Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#35
Bis jetzt habe ich mich immer erfolgreich gegen Discord gewährt Big Grin ich bleibe in jedem Fall bis zum letzten Tag im Forum.
Davon abgesehen das Discord auch auf der Arbeit gesperrt ist.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#36
Gibt es ja fürs Handy Tongue

Wenn Storm mal einen erwählt, dann können wir das ja hier retten Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#37
Aufm Handy läuft die ganze Zeit SW, da ist kein Platz für noch parallel was anderes zu machen. Ich brauch auch neben Line und WA nicht noch einen Messanger. Aber das ist ja jedem selbst überlassen Cool

Ich denke mal, das das hier so wie es ist noch einige Zeit weiter läuft. Allerdings denke ich nicht, das sich hier viel ändern wird.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#38
Meine Intention ist es aber hier was zu verändern Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#39
Ohne die Mittel dazu wird das aber nix Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#40
Muss ich wohl mal zu Storm fahren Big Grin Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste