This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mache ich weiter?
#11
(20.08.2018, 13:29)Marquis-81 schrieb: Nene, nächstes Ziel DB10, da brauchst du erstmal massenhaft Runen von, damit du
weiter kommst mit ToA. Und für DB brauchst Du Verde (inkl. Skillups, jedenfalls skill 1 voll machen,
damit Du mehr Speed bekommst). Dafür kannst Du dann Sigmarus fusionieren als DD.
Megan kannst Du dafür auch auf 5* ziehen, dann kannst Du bei DB10 die Tower versuchen links
liegen zu lassen und direkt auf den Drachen gehen (Megan und Bella können den buff vom Drachen
nehmen).

DB10 dann: Verde(lead), Bella, Megan, Siggi und Vero z.B. als Standardteam,
und die hast Du alle. Dann schaust Du Dir dazu die Runen hier in den Monsterthreads an und bist
erstmal einige Zeit beschäftigt Runen zu farmen.

Mit Baretta(L), Vero, Bella, Mav und Bernard/Spectra hast Du zudem schon Mons, die mit den passenden
Runen bei ToA weiter helfen (als Ziel aber zweitrangig, das verbessert sich über die Runen aus DB nebenbei).

Ok hier muss ich mal fragen ob du was falsches zu dir genommen hast.
Oben empfiehlst du Siggi zu fusionieren,unten schreibst du er hätte ihn schon? Also er hat ihn nich und sollte ihn fusionieren.
Aber viel schlimmer: Verde skillups? Totaler Blödsinn. Der Brauch keine und das bringt auch keinen SPD.
Schau dir dein Text nochmal an, irgendwo hast du dich total verrannt beim Schreiben Wink
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ne, Siggi ist schon richtig, er hat ihn nicht, ich sage oben, er soll ihn fusionieren und hab dann nur (inkl. Fusion Siggi) ein Standard DB10-Team genannt,
daher "DB10 dann:" (nächstes Mal kann ich ja das "dann" noch unterstreichen) :-)

Und Verde hab ich immer so verstanden, das man 2. Skill net voll maxen soll (sorry, habe ich oben nicht mit rein geschrieben), damit er den skill nicht öfter
einsetzt. Die ATK-Bar wird um 40% erhöht und dadurch kommen die anderen öfter dran, sprich mehr Speed in der ganzen Nummer drin.

Ja, hier mein Fehler, hab mir gerade nochmal die skills genau angeschaut. Die Passive erhöht die atk-bar, skillups sind nur für damage,
einfach falsch gemerkt... Sorry !
Verde also nur wichtig, 100% Critrate zu erreichen, Rest meiner vorherigen Aussagen bitte vergessen, sorry nlk_

Falsch zu mir genommen nix, gab Standard-Kaffee, hat aber wohl nicht gereicht. Aber danke der Nachfrage nach meiner Gesundheit :-p :-)
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#13
Schön, dass es dir soweit gut geht und wir nun alles klären konnten
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#14
Sad 
(21.08.2018, 08:03)nlk_ schrieb:
(21.08.2018, 02:25)Phönixa schrieb: Ganz nebenbei fällt mir auch noch ins Auge, abgesehen von dem was meine vorrednern schreiben - du solltest gute bzw. nützliche ( nützliche Runen in deinem Stadium werden bald nicht mehr gut sein ) auf 15 bringen. Monster für Monster. Angefangen immer mit denjenigen die du oft nutzt. Wichtig hierbei sind immer zuerst Slot 2/4/6, die Slot 5ner Runen können noch sinnvoll sein - von Slot 1 & 3 würde ich dir erstmal abraten. . .es sei den du hast das Glück und dropst eine 30 SPD rune - sowas kann man instand +15 machen.
Wieso ist dein Bernard mit einer Atk% Rune ausgestattet?
Hier ist die Frage: Welche sind bei mir gut? Also welche lohnen sich auf 15 zu bringen?

Alle die dir im weiterkommen momentan helfen. Generell würde ich mich nun fast trauen & sagen alle die 5/6* haben. Du musst mit den Substats spielen lernen. Man entwickelt dann von Zeit zu Zeit ein Gefühl dafür.

Genereller Vorgang: Rune XYZ droppt: Verkaufen? Sinnvolle Rune? Ja? -> Uppen auf +6/+9/+12 -> Wenn bei +3/+6 schon nur Mist hochging oder aber die Rune Low-Rolls bekommt kann man sie ja gleich verkaufen - ansonsten eben weiter uppen & schauen was passiert. Bei +9 nochmal genauer den Mana Stand anschauen & weiter uppen oder eben bleiben lassen. Stats/Runensorte checken: Hmmm könnte auf xyz passen - Rune von xyz checken - besser? Na super direkt austauschen/ersetzen - schlechter? Naja schauen ob sie woanders passt - ansonsten mal ins Lager legen, gewisse sorten an Runen kann man immer mal irgendwo brauchen - Gewinne ein Gefühl dafür. Klick in den Top100 rum & schau dir Rang 80-100 an - Was haben die wie wo was gerunt - versuche ähnliche Runen hinzubekommen - Skippe Wille, das ist dann Mid/Lategame Tuning. Ein Monster das auf Vio mit den Stats funktioniert, funktioniert auch oftmals auf Tempo mit denselben Stats bloß hat man dann halt keine extra Turns. Bisschen schneller ist nie verkehrt.


Generell für Bernard gilt, ab da, wo du ihn nicht mehr in B10 nützt:


1 Tempo Set + xyz Runen.


Slot 2 immer SPD

Slot 4 & Slot 6 ist scheißegal ob dort Acc/Res/HP/Deff/atk% oder sogar + Runen drauf sind - hauptsache soviel spd wie möglich. Dein Bernard muss, wenn du ihn in der Arena spielst als erstes moven - das entscheidet viel zu oft über einen Sieg oder eben über deine Niederlage. Meistens endet es eh in einer Niederlage, wenn er langsamer ist.


Über Bernard komme ich gleich zum Spd Tower. Wichtigester Tower überhaupt. Ich pers. hab sogar den SPD Tower noch vor der Misteriösen Pflanze gemaxt - Kristalle bekommt man eh genug wenn man noch keine SPD-Teams hat & andauernd PP´s kauft. Er ist saumässig teuer & du wirst einiges an Geduld brauchen um das Teil zu maxen - aber es wird sich lohnen - versprochen.

Wenn der max. ist, gibt es in meinen Augen keine wirkliche "die Lösung". Generell ist es logisch zuerst den CD Tower zu leveln, da er einfach am billigsten ist, was ich aber auch wiederum anders gemacht habe - ich hab angefangen alles gleichmässig hochzuziehen, abgesehen von L&D, da ich dort nichts sinnvolles habe.

Devilmons:

Vela skillen - der profitiert momentan am meisten von den Skillups. Den Feuer Panda kannste vorerst ganz weit in die Ecke zum einstauben stellen - der hilft dir erst bei den Raids weiter & bis dahin hast du minimum noch ein Jahr zu spielen, eher 2, wenn du nur semiaktiv farmst. Vela ist in erster Linie ein Supporter, das bedeutet es ist völlig egal ob in der beschreibung steht, das er mit Deff skaliert - er soll erstmal seinen Zweck erfüllen, das heißt: Cleansen + Immu spawnen. Dmg machen wird erst später interessant, wenn man mehrere Dinge mit den Runen gleichzeitig erfüllen kann, aber das wirst du noch früh genug feststellen, wenn ein Vela plötzlich deine Chasun wegmacht Tongue
Also haue ich alle Devils in Velajuel?


Right - rein damit!

Skillups:

Ich gehe mal eben nur kurz auf das Monster Verdehile ein:

Egal wieviele Skillups du für das Kerlchen sammelst - Skill 2 soll/darf niemals max sein. Er greift auf Skill 2 nur 2 x an, währendessen er auf Skill 1 3 x angreift. S1 füllt also 3 x AtkB währendessen S2 nur 2 x füllt. Das bedeutet, das du dir mit einem Skillup, der die CT von S2 runtersetzt selbst ins Bein schießt. Mach also diesen Fehler nicht sonst darfst du wie ich irgendwann einen zweiten Verde ziehen & den erneut 6*.
Naja..die SkillUps sind ja zufällig..also kann ich das ja kaum beeinflussen?

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein^^ Einfach solange Skillen bis du Skill 2 1 skillup vor der CT Reduction hast - dannach keine weiteren Vampire mehr füttern.

Als ersten DD, den du auch mal in der Arena spielen kannst, würde ich dir vorerst Tesa empfehlen, da er ja schon 6* ist. Währendessen weiterhin für einen weiteren Ifirt sparen ---> Theomars!
Wenn du es schaffst 60, besser 70 % CritR hinzubekommen, gerne auch erstmal komplett broken gerunt mit Spd CD Atk% Runen - dann gib sie ihm - er wird dir helfen in der Arena auch mal eine blöde Chasun wegzukloppen ohne das es ein Kampf der ewigkeit wird.


Generelles:

Toa/Toah Acc Cap: 45%. Ausgenommen 1 oder 2 Stufen mit speziellen Monstern, die als passive eine höhere Res-Rate haben, aber das sollte niemanden tangieren.
B10/NB10 Acc Cap: ebenfalls 45%
DB10: Acc Cap 55%.
Raid: Ich habe mal etwas von 15% gehört - aber das liegt soweit weg - da kannst du dich ja nochmal genauer darüber informieren.


& ja auch wenn mein Ton jetzt so klingt als würde ich dich in Grund & Boden Rammen, weil du einige Fehler gemacht hast, bei dennen du dir später denkst: Wie konnte ich nur - das ist nur meine Art & weiße des schreibes - & solltest du in keinster weiße Negativ auffassen - ich will dir nur helfen Smile

Vielen vielen Dank für die mega ausführliche Ausführung..hilft mir sehr weiter Smile

Nichts zu danken, jeder hat sich mal durch diesen Dschungel gekämpft, auch du wirst das schaffen, bin ich mir sicher Smile

Andere Frage, hast du den keine Gilde die dir damit mal etwas unter die Arme greifen kann? Generell könntest du dich jetzt hier im Forum etwas einlesen & falls du Line hast, können wir auch gerne mal im direkten kommunizieren & deinen Acc auf Vorderman bringen. Vorraussetzung ist allerdings das du dich zuerst hier einliest, den auf 0815 Fragen die dir hier beantwortet werden zu antworten ist nicht unbedingt amüsant Confused




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#15
So, ToA(N) habe ich 100 geschafft jetzt.
Werde dann jetzt meinen Verde auf 6Star machen..oder jemand einen anderen Tipp, wen ich hier zuerst auf 6Star bringen sollte?
problem: Verde ist glaube ich miserabel gerunt bei mir Sad
Zitieren
Thanks given by:
#16
Wenn das in SWARFRAME noch atkuell ist dann ja^^ 18% critrate geht garnicht für verde.

Schau das du ihn für db10 auf 100% critrate (zur not mit ner 6er critrate rune) und mind 18k hp bekommst. Er sollte als letztes von deinem Team ziehen also reichen ca. 165-175 SPD auf ihm.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#17
(24.08.2018, 09:52)DJtoTHE schrieb: Wenn das in SWARFRAME noch atkuell ist dann ja^^ 18% critrate geht garnicht für verde.

Schau das du ihn für db10 auf 100% critrate (zur not mit ner 6er critrate rune) und mind 18k hp bekommst. Er sollte als letztes von deinem Team ziehen also reichen ca. 165-175 SPD auf ihm.

Ich vermute du meinst ne 4er ? CR liegt auf slot 4. Und wahrsheinlich nicht zur not, sondern ziehmlich sicher CR auf 4. Das Niveau dort CD hinzubauen hat er im leben nich. das dauert noch paar jahre eh dafür die runen droppen...
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich melde mich mal hier zurück und hoffe auf ein wenig Rat:
Ich habe jetzt folgendes gemacht:

Velajuel volle SkillUps
Galleone auf 6* (Tempo/Klinge - HP/HP/HP)
Megan auf 5* (Noch nicht gerunt)
Sigmarus auf 5* (Noch nicht gerunt)

Ziel ist es ein schnelleres und zuverlässigeres DB10 zu bekommen.
Derzeit laufe ich mit.
Verde (L), Vero, Bella, Vela, Jun (~3:45 / 75%)
Verde (L), Vero, Bella, Vela, Galleone (~3:50 / 80%)

Habt ihr tipps, wie ich das Team umbauen sollte und wie ich die oben genannten dafür runen sollte?
Siggi und Megan wollte ich jetzt dann eh noch auf 6* bringen für DB10.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Verde (L) Bella Vero/ Vela Megan 5* Sigmarus - das ist das klassische 2:30min Team

Du kannst wenn die Runenqualität besser ist auch ein speedteam bauen, da bleibt dann aber nicht mehr so viel übrig von dem jetzigen Team. Da wird dann auch Galleone gebraucht. Bespiele dazu kann man hier im Forum finden.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#20
(03.09.2018, 16:59)summoners_hero schrieb: Verde (L) Bella Vero/ Vela Megan 5* Sigmarus - das ist das klassische 2:30min Team

Du kannst wenn die Runenqualität besser ist auch ein speedteam bauen, da bleibt dann aber nicht mehr so viel übrig von dem jetzigen Team. Da wird dann auch Galleone gebraucht. Bespiele dazu kann man hier im Forum finden.

Okay,

Wie sollen Siggi und Megan auf 5* denn gerunt sein?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste