This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschungs Spezial Burning Time Event
#1
Überraschungs Spezial Burning Time Event
[Bild: 170123_smon_800_de_1534382965.png]

Grüße von Com2uS!

Summoners War hat eine Überraschung vorbereitet und wird ein Spezial Burning Event für 10 Tage veranstalten!
Ergreife diese tolle Chance!

■ Zeitraum: 17. August 08:00 Uhr - 19. August 21:00 Uhr

<Burning Time Zeitplan>
1te: 08:00 Uhr - 09:00 Uhr 2x EP
2te: 12:00 Uhr - 13:00 Uhr 2x Manasteine
3te: 20:00 Uhr - 21:00 Uhr 2x EP
4te: 00:00 Uhr - 01:00 Uhr 2x Manasteine

* Das Event wird bis 21 Uhr am letzten Tag (19. August) stattfinden.
* Das Event wird anhand der Serverzeit abgehalten.

- 2x Manasteine werden angewendet auf
: Alle Szenarienbereiche (13 Bereiche) aller Schwierigkeitsgrade
: Cairos-Dungeon (alle Dungeon)
: Dimensionsriss
: Arena

- Wenn Du den EP-Booster bereits gekauft hast und der Booster bereits benutzt wird,
wird die verbleibende Eventzeit der Booster-Zeit hinzugefügt, basierend auf der Spiel-Zugriffszeit, anstatt die Booster-Zeit vorübergehend zu pausieren.

* 2x EP vom EP-Booster und 2x EP vom Burning Time Event kann nicht gleichzeitig angewendet werden.
(Ex. Du kannst nicht 4x EP mit dem EP-Booster während des 2x EP Burning Time Events erhalten.)

Vielen Dank!
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#2
(16.08.2018, 08:36)SheeX schrieb: Summoners War hat eine Überraschung vorbereitet und wird ein Spezial Burning Event für 10 Tage veranstalten!
Ergreife diese tolle Chance!

ist nur ne Kleinigkeit, aber dir ist da aus Versehen das "für 10 Tage" reingerutscht. Hatte mich schon gewundert, weil das Event vom 17.-19. geht.
Falls du den Fehler von Com2uS übernommen hast, haben die ihn schon wieder korrigiert Wink
Zitieren
Thanks given by:
#3
Sry, war Copy and Paste Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#4
Moin, es ist gerade zwischen 8 und 9 Uhr, also laut Event 2x EXP. Allerdings gibt es gerade auch doppelt Mana, kann es sein, dass die Eventbeschreibung verkehrt ist? Da ich aktuell auch einen Booster am laufen habe, kann ich nicht sagen, ob nun Doppelt EXP vom Event oder durch den Booster kommt.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Für mich hat es auch so ausgesehen, also würden beide laufen. Ich hab allerdings auch aktuell nen Booster drin, deswegen kann ich es nicht zu 100% sagen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Same her Big Grin

Wenn man aber oben rechts im Bild schaut sieht man das beides lief.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ja, es kam das Symbol, welches beides enthielt, ich war mir aber nicht mehr sicher, ob das nicht schon immer so war, also auch, wenn nur XP oder Mana lief. Naja, wenn nun echt beides 4x mal Tag läuft, wäre das ziemlich geil ^^
Zitieren
Thanks given by:
#8
Da hat jemand echt ein schlechtes Gewissen wegen den massiven Problemen neulich XD
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste