This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10
#11
Ja, der Acc mit dem Nick Neo-Silver, gehört mir nicht mehr.
Zitieren
Thanks given by:
#12
UPDATE 17.09.18: Habe beim FRR nochmals optimiert, also den Schaden leicht erhöht und ermittelt, welchen Mindestspeed man haben sollte auf den Twins, um 2 mal zu ziehen, bevor der Boss Immu bekommt (schnellere Runs und, weil Immu Zeit kostet u. nochmals safer) im Worst-Case Szenario (Verde Skill 2 und Shaina kein AoE, wodurch das Team nur 20% ATB bekommt und der Turm keinen ATB-Reduce bekommt). Das funktioniert, wenn die etwa 160 Spd haben (oder mehr), das wäre daher meine aktuelle Empfehlung.

Verde, Shaina, Sabrina, Stella, Galleon (100 Runs, 50.3 s, 48x <50s, 3x >60s, 0x Fail, 43/64)

Verde, Shaina, Sabrina, Luna, Galleon (100 Runs, 50.6 s, 41x <50s, 3x >60s, 0x Fail, 43/66)

Die Varianten mit Lushen waren nur geringfügig schneller als vorher, weswegen ich da keine Zeit mehr investiert habe. Am liebsten würde ich mal double- oder triple-Shaina testen, da sehe ich auch viel Potential drin.


In Toah bin ich so bis Stage 80 ganz gut mit Baretta, Verad, Fran, Shaina, Sabrina auf auto gelaufen, das geht schneller als mit der Mantura + Mav Variante. Allerdings funktionieren die mit Damage-build nicht so gut in den Stages mit Reflexionsschaden ^^
Zitieren
Thanks given by: Michi , Chugn
#13
Kurze Frage auf welche Sets hast Du deine Twins?

Verde und Galle auch auf DMG gebaut ?


Habe leider keine Shaina, dafür aktuell Maruna + Talia und Deva auf 40, aber komme nicht so ganz voran mit denen Nekro wie Drachen.

Im Lager hätte ich noch Sabrina seit gestern ^^
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#14
Sind beide auf Vio mit Atk, CD, Atk. Daher sind sie auch in Nekro nicht so gut, aber sie funktionieren bereits, wenn man ein paar Shield-Sets im Team hat, das ist sehr effizient gegen den reflektierten Schaden durch die Golems (Habe mal Fran genommen wegen des Shield Sets und plötzlich sind sie fast immer beim Boss angekommen). Ich farme allerdings aktuell kein Necro.

Galleon ist für PVP gebaut, also natürlich auch Atk- u. CR-Subs, aber mit Damagebuild hat er nichts zu tun. Selbst Verde ist nach wie vor Atk, CR, Atk und Vio, eigentlich spielt man ihn eher Rage/Fatal/broken und mit CD in Slot 4 in so einem Team.

Es gibt auch Teams mit beiden Wasser-Twins, die gut funktionieren ohne Shaina. Es ist eben ähnlich wie Triple-Tarq etc., also die Runen-Anforderungen sind sicher höher, damit es failfrei läuft. Ob man dann neben Verde und Galleon ne 3. Schwester nimmt oder Stella/Tarq/Lushen, muss man testen. Dann braucht man vermutlich wenigstens 170-180 Spd auf allen.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Okay danke, dann muss ich wohl nochmal schauen was ich so mache.

Talia hat bei mir auf Fatal grad 149 SPD und Maruna mit nem Vioset auch nur 151 SPD, dass werden wohl die Schwachstellen sein.

Meinen Verde habe ich auf Vio/rev HP/CR/ATK und 138 SPD... dann werde ich mal versuchen mein Team anzupassen..
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#16
So nach dem ich vorgestern Shaina gezogen habe, konnte ich mich auch mal mit dem SPD Team befassen.

Team: Verde Shaina (5*) Sabrina Talia Galle alle auf Vio!

Ich habe versucht an die Werte von [GD]Thot zu kommen. Leider ist mir das bisher nur bei Sabrina gelungen die 160 SPD zu schaffen. Talia hat 150 SPD, Verde 150 SPD und Shaina mit SPD auf 2 kommt auf 165 SPD. Alles ohne Tower!

Fazit: Das Team läuft sehr safe von 1:00 - 1:25. Ich erhoffe mir durch das sixen von Shaina und durch Runenverbesserung auf unter 1 min zu kommen.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich meine, dass sogar schon 156 SPD reichen und je mehr Monster du darüber bekommst, desto flüssiger läufts im Schnitt. Verde sollte i.d.R. eh kein zweites mal ziehen müssen, also im Zweifel kann der denke ich auch zwischen 140 und 150 sein.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste