This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Fighters ist Fusionsbereit! Server EU (Semi Farmgilde)
Star 
Heyho, ich bin in Vertretung unseres Gildenchefs The-Figher hier. (Er ist eher ein Mann der Taten statt Worte. Daher bin ich hier.)

Wir sind eine Semi Farm Gilde! Unser Fokus ist eher das Labirinth!
(Bei Gilden Kämpfe und Belagerungs Kämpfe werdet ihr aber nicht zu kurz kommen  Wink )

Unsere Gilde besteht nun gut seit über 3 Jahren. Doch von Update zu Update, wurde es immer intensiver, alles was der Gilde anging.
Seit dem Labirinth Update brauchen wir nun mehr Mitstreiter denn Je.

Die Kriterien: Level 50, mindestens 10 6* Monster. Die App "Line" ist erfoderlich.

Wir die Gilde von The-Fighters suchen Gilden zum fusionieren. Ihr lest richtig. FUSION!
Denn aus unserer Erfahrung, sind einzelne rekrutierte Spieler, leider nicht auf dauer Wirksam gewesen.
Sei es fehlende Aktivität, Kommunikationsmangel oder Meinungsverschiedenheiten.
Natürlich werden wir Einzelbewerber nicht ablehnen, bevorzugen aber lieber eine Fusion.
Es gibt genug Gilden da Draußen die auch nur halb voll oder teils aktiv sind. Also warum nicht zusammenraufen?
Wir haben schon 2 Fusionen geführt. Die erste Fusion war ein voller Erfolg (Alle sind gekommen). Bei der 2. Fusion waren wir uns nicht ganz einig.
Doch eine ist uns treu Geblieben. Dadurch haben wir einige wertvolle Spieler und Spielerin dazugewonnen.
Da gute dinge 3 sind, wollen wir zu Ultimativen Fusion schreiten. Wichtig hierbei ist aber, das sie bereit, die App "Line" zu nutzen.
Diese ist Pflicht, Zwecks GK/BK Taktiken und 1-2 Mal im Monat Gildenbesprechungen zu führen.
Gerne würden wir unsere Gilde The-Fighter beibehalten. Aber wir wären bereit für was neuen. Diskutieren kann man hier genau richtig!

Ich freu mich schon auf euer Feedback  Big Grin

Zu guter Letzt, paar Details zu unserer Gilde:

Ich bin Mitunter einer der längsten Mitglieder dieser Gilde, und habe sie daher um so mehr ins Herz geschlossen.
Wir sind momentan von 20 Spielern, 15 aktive Spieler und nutzen die Kommunikations App "Line" (ähnlich wie Whatsapp, bloß keiner sieht deine Nummer)
Wir sind Größtenteils Mid Game Spieler. Beziehungsweise haben größtenteils TOA auf Normal abgeschlossen.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste