This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v4.0.2 Update-Details
#1
Notiz zum Summoners War v4.0.2 Update
Hallo, hier ist Com2uS! 

Summoners War wurde auf die Version v4.0.2 aktualisiert. 
Bitte schaue unten nach Details! 

Das eigentliche Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS) 
Details können durch den Wartungshinweis überprüft werden. 

===================================== 
v4.0.2 Update-Details 
=====================================

[Tartaros' Labyrinth] Verbesserungen 
- Markiere die Stufe, die zuerst abgeschlossen werden müssen! Ein Feature [Angriffs-Zeichen] wurde hinzugefügt, mit dem die Gildenmeister und Vizegildenmeister die Stufen markieren können, die vorrangig angegriffen werden sollen. 
: Tippe und halte den Zielbereich gedrückt, um die [Angriffs-Zeichen hinzuzufügen] oder [Angriffs-Zeichen zu entfernen]. (* Bis zu 3 Bereiche können markiert werden.) 
- Es wurde eine neue Funktion hinzugefügt, mit der man nur die Formation überprüfen kann, die einen Kampf der entsprechenden Stufe erfolgreich abgeschlossen haben. 
: Gehe zu Tartaros' Labyrinth > [Kampfdaten] oder [Mitglied > Kampfinfo > Kampfdaten] > Markiere die Option "Fehlgeschlagene Versuche ausschließen", um nur die erfolgreichen Formationen anzuzeigen. 

[Tartaros' Labyrinth] Verbesserung der UI 
- [Info] Die Position der Textbeschreibung im Labyrinth-Belohnungsinfo-Menü wurde geändert. 
- [Hilfe] Ergänzende Texte wurden hinzugefügt, da sich die Voraussetzungen geändert haben, um die Wächter des Labyrinths (Kotos/Leos/Guilles) und den Herrscher des Labyrinths (Tartaros) zu besiegen 
- [Kampfinfo] Die Reihenfolge einiger Menüs wurde geändert ([Strategie-Info/Kampfdaten/Belohnungs-Info] >[Strategie-Info/Belohnungs-Info/Kampfdaten]) 
- Die verbleibende Zeit bis zum nächsten Rang wird nicht angezeigt, wenn eure Gilde Rang C vorweist. 

[SWC 2018 Kampf] Modus 
- Es ist ein neuer Modus in der Welt-Arena(Freundschaftsmatch). Jeder Beschwörer wird ein Monster bannen und weder du noch der Gegner können die gebannten Monster benutzen. 
- Dieser Modus wird beim SWC 2018 Asien-Pazifik-Cup, Amerika-Cup, Europa-Cup und der Weltmeisterschaft eingesetzt. 

Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit im Kampf 
- User können den Posteingang öffnen, um die gespeicherte Energie in dem Hinweis-Popup zu erhalten, das erscheint, wenn du nicht genügend Energie/Arena-Einladungen hast. 
- Einige Menüs am Ende des Kampfes wurden verbessert. 
 : Das Menü [Wiederholen] wurde so geändert, dass man mit der zuvor verwendeten Formation sofort in den Kampf einsteigen kann. 
(Vor der Änderung wirst du auf den Kampfvorbereitungsbildschirm verschoben und musst auf den "Kampf" Button tippen, um den Kampf erneut zu starten. 
 : Das Menü [Vorbereitung], in dem du die Monsterformation ändern kannst, wurde am unteren Rand des Bildschirms hinzugefügt. 

[Rune > Verzaubern] Verbesserung der UI 
- Die Anzeige wurde verbessert, um die erhöhten Werte der entsprechenden Runen anzuzeigen. 
- Das System wurde verbessert, mit dem Benutzer die verzauberten Juwelen und Schleifsteine, die auf der ausgewählten Rune verwendet werden können, leichter überprüfen können. 
 : Die Juwelen/Schleifsteine, die verwendet werden können, werden vorrangig angezeigt, und die Juwelen/Schleifsteine, die aufgrund niedriger Werte nicht verwendet werden können, werden als nicht verfügbar angezeigt. 

Verbesserungen bezüglich der [Gilde] 
- [Gilden Check-in] Eine Benachrichtigung über das Check-in-Symbol wird nun angezeigt, wenn du die Check-in-Belohnung abholen kannst. 
- [Gilden-Errungenschaften] Eine Anzeigemethode wurde für die sich wiederholenden Errungenschaften geändert. Die Punkte für die Errungenschaften werden zur besseren Unterscheidung kumuliert. 
Zuvor: Wenn deine Gilde den Check-in für Items abgeschlossen hat (30/30) > Check-in für Items (0/30) 
Geändert zu: Wenn deine Gilde den Check-in für Items abgeschlossen hat (30/30) > Check-in für Items (30/60) 
- [Gilden-Info] Gilden, die bei der Gildensuche, Empfehlungen, Beitrittsanträgen angezeigt werden, werden nun auch mir ihren Gilden-Level angezeigt. 
- [Gildenbeitritt] User können gleichzeitig einen Antrag auf Beitritt zu maximal 10 Gilden stellen. 

Fehlerbehebungen 
- Das Problem, dass die Belohnungsinformationen nicht richtig im Posteingang angezeigt wurden, wenn man einen Devilmon als Labyrinth-Belohnung erworben hat, wurde behoben. 
- Das Problem, dass die Aktualisierungszeit des Gilden Magie-Shops unter bestimmten Umständen nicht in Echtzeit angezeigt wird, wurde behoben. (Global/Europa Server) 
- Arena/Gildenkampf/Belagerungskampf] Das Problem, dass der Ifrit(Wasser) zusätzlich angreift und besiegt wird, wenn der Ifrit von der schädlichen Wirkung der Bombe besiegt wurde, während er sich in bestimmten Situationen unter dem Status eines Blocks von vorteilhaften Effekten befindet, wurde behoben.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#2
(09.08.2018, 07:12)SheeX schrieb: Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit im Kampf 
- User können den Posteingang öffnen, um die gespeicherte Energie in dem Hinweis-Popup zu erhalten, das erscheint, wenn du nicht genügend Energie/Arena-Einladungen hast. 
- Einige Menüs am Ende des Kampfes wurden verbessert. 
 : Das Menü [Wiederholen] wurde so geändert, dass man mit der zuvor verwendeten Formation sofort in den Kampf einsteigen kann. 
(Vor der Änderung wirst du auf den Kampfvorbereitungsbildschirm verschoben und musst auf den "Kampf" Button tippen, um den Kampf erneut zu starten. 
 : Das Menü [Vorbereitung], in dem du die Monsterformation ändern kannst, wurde am unteren Rand des Bildschirms hinzugefügt. 

Irgendwie seh ich diese Veränderung nicht, bin ich zu doof oder ist die weggelassen worden?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Zitat:Irgendwie seh ich diese Veränderung nicht, bin ich zu doof oder ist die weggelassen worden?

Meinst du den Hinweis mit dem PopUp für den Posteingang? Der ist drin. Kommt wenn du keine Energie mehr hast. Vorher wurdest du nur gefragt, ob du neue Energie kaufen willst. Jetzt kannst du auswählen zwischen Energie kaufen und Posteingang öffnen um evtl. Energie von dort zu nehmen.D
Der zweite Punkt ist mir jetzt so noch nicht aufgefallen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Die Neuerung mit dem Posteingang ist echt nice. Grade beim raiden ist es nervig immer aus der Gruppe zu gehen
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#5
Ne ich meine das mit dem wiederholen Menü oder so. Das mitm Posteingang ist klar.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#6
(13.08.2018, 13:52)sandtigerhai schrieb: Ne ich meine das mit dem wiederholen Menü oder so. Das mitm Posteingang ist klar.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Nabend,

finde auch keinen anderen Knopf und den Kampf schneller zu wiederholen, bin ich blind oder gibts den nicht?
Hat Spaß am Spiel und sieht alles nicht so ernst...
Meine Monster/Runenbox
Zitieren
Thanks given by:
#7
(15.08.2018, 19:24)Zagal schrieb:
(13.08.2018, 13:52)sandtigerhai schrieb: Ne ich meine das mit dem wiederholen Menü oder so. Das mitm Posteingang ist klar.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Nabend,

finde auch keinen anderen Knopf und den Kampf schneller zu wiederholen, bin ich blind oder gibts den nicht?


Den gibt's nicht. Hatte auf Reddit irgendwas gelesen, dass da was verbuggt war und deshalb rausgenommen wurde.
Zitieren
Thanks given by:
#8
[Info]
2018.08.17
Notiz zum v4.0.4 Update
Hallo, hier ist Com2uS! 

Summoners War wurde auf die Version v4.0.4 aktualisiert. 
Bitte schaue unten nach Details! 

Das eigentliche Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS) 
Details können durch den Wartungshinweis überprüft werden. 

===================================== 
v4.0.4 Update-Details 
=====================================

Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit beim Kampf 
- Das Menü [Wiederholen] wurde so geändert, dass man mit der zuvor verwendeten Formation sofort in den Kampf einsteigen kann.
(Vor der Änderung musstest du auf den Kampfvorbereitungsbildschirm verschoben werden und auf das Feld "Kampf" tippen, um den Kampf erneut zu starten.
- Das Menü [Vorbereitung], in dem du die Monsterformation ändern kannst, wurde am unteren Rand des Bildschirms hinzugefügt.

* Der oben genannte Inhalt war im vorherigen Update (v4.0.3) enthalten, wurde aber aufgrund einiger Probleme in der vorherigen Version geändert und angepasst.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#9
Edit: Hat der Poster über mir schon geschrieben Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Heut ist mir aufgefallen wie viel Summoners War ich spiel xD durch das tägliche Klicken war das schon so im Muster drin das ich heute nach dem Update immer wieder ins leere getippt hab^^
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste