This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehl Kauf
#1
Hey Leute habe heute mein neues Tablet bekommen und sw drauf installiert.

Habe dann auf dem neu erstellten account versehentlich das swc pack gekauft -.- ( komplett brain afk )
Habe das mit amazon coins bezahlt und wollte fragen ob jemand auch mal sowas hatte Big Grin auch wenns sehr unwahrscheinlich ist.

Und ob man das auf seinen normalen account transferieren kann.

Logischerweise hab ich nichts benutzt vom gekauften zeugs


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich glaube nicht das das geht. Kannst maximal ne 1:1 Anfrage machen und fragen ob die das Transverrieren können. Allerdings kommt dazu, das meine ich laut AGBs nur ein Account pro Person erlaubt ist. Das würde ich dann eventuell als den Account der Freundin/Frau verkaufen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ansonsten evtl bei Amazon melden und fragen, ob du den Kauf Rückgängig machen kannst, wenn du noch nichts benutzt hast. Theoretisch hast du ja 14 Tage Widerrufsrecht. Da gibt es irgendwo die Funktion, dass du dich zurückrufen lassen kannst, das passiert binnen Sekunden und die Warteschleife ist meistens auch recht kurz. Da lässt sich sowas schnell und unkompliziert klären. Hatte mal den Fall, das nach einem Kauf den ganzen Abend die Ware nicht kam, mehrere Stunden später angerufen und die haben die Coins erstattet.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste