This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuer-Boss - Kotos
#11
Ich musste gerade fest stellen, das Rache auf den eigenen Monstern nicht gut ist, gerade wenn ein Mulithit auf dem ersten Skill ist.
Hatte eben die Runen platt gemacht und den Boss angegriffen, der Boss macht seinen letzten Angriff, zwei neue Runen erscheinen. Bei meinem Monster procct Rache, Multihit, der Boss zieht direkt die beiden Runen ein und greift an. Das war nix Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Jup, hatte ich auch schon!
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#13
Chloe Galleon (L) Stella Brandia Wasser KFG

Nach Brandia noch ~20% HP, Finish durch KFG. Mega Easy Big Grin
Zitieren
Thanks given by: Red_Hawk
#14
Denke Galle Stellar Kfg und Chloe ist eine Top Combi, mit der bei uns viele den Boss legen.
Als 5tes Mob kann man flexibel sein irgend einen guten Wasser/Feuer DD.
Wichtig das alles alles gut abgestimmt ist und Chloe ein 2tes mal dran kommt bevor der Boss zieht (Chloe S3 ).
Zitieren
Thanks given by: Red_Hawk
#15
Bin vorher mit Doppel Woosa rein - aber mit Galle Chloe Brandia Kfg Stellar läuft super (außer Brandia wird in den Waves gekillt^^)
Zitieren
Thanks given by:
#16
Red machst du das auf Hell oder auf Hard?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#17
Auf Hell
Zitieren
Thanks given by:
#18




Danke nochmal an thomsn für die TeamCombo Wink
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#19
(22.07.2018, 14:22)Red_Hawk schrieb: Ich habe bisher kein allgemein gültiges Team gefunden.

Hatte es mit Galle Woosa Mihang .Stella Taor versucht... Würde dir auch empfehlen Miyhang mitzunehmen anstelle von Chasun.
(Bringt Galle Lead vielleicht mehr als Chow?)

Leider hat bei mir nichts geklappt. Erst als ich beide Woosas genommen habe... Wobei ich nur jemanden für die Waves gebraucht habe und DoppelWoosa von 75%-0% alleine gemacht haben

Müssten die DoppelWoosa beide voll geskillt sein? Mav oder/und Jamire dazu und noch 1-2 DD und es sollte auf Auto laufen vermute ich... hab ein vollgeskillten Woosa und ein zweiten, ungeskillten auf 5*... überlege den nun zu bauen. Allerdings hab ich noch ein paar andere Kandidaten für Devilmons...
Monsterbestand (vom 02.03.2019)
Zitieren
Thanks given by:
#20
Die beiden Woosas waren voll geskillt - war abet auch vor dem Update - mittlerweile laufe ich wie im Video oben.

Mav bin ich mir unsicher, wegen des Attributnachteils, aug jeden Fall aufpassen, bzgl. Der Runung - Vio kann schnell zum Loose führen.
Naja und Jamire is wie cheaten^^
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste