This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser-Boss - Leos
#11
Ab Minute 1:30 ist hier ein Team von YDCBC zu sehen, mit dem er es auf hell schafft: https://www.youtube.com/watch?v=MriInTYcv1k

Jamire, Cloe, Kata, Lushen und Hraesvelg

Leider zeigt er die Runen nicht. Man kann aber sehen, dass ein Team funktioniert, das 3 Voraussetzungen mitbringt:

1. Dauerimmu
2. Genug Nuke, um rechtzeitig die Focus-Urkraft zu zerstören, bevor der Boss sie absorbieren kann
3. Ausreichend Heal

Hard hat bei mir heute auf Anhieb mit 3 Monstern geklappt: Galle, Chasun und Khmun. In der Boss-Stage sind Galle und Chasun wie geplant verstorben und Khmun hat es dann in ca. 10 Minuten solo gemacht. Mein Khmun hat ein gemischtes Set mit einem Verbesserungsset und kommt auf +114 SPD, +26.500 HP und +420 Def. Der Boss hat nicht einmal das Schild zerstört.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Will zu Thema auch nochmal was sagen, solo funktionieren Khumum Raquni Camilla selbst Garo denke auch das es
für viele ein einfacher Weg ist.
Aber selbst bei diesen Monstern kann was schief gehen, der Boss hat einen passiv Skill der bei jeweils 25% seiner Hp aktiviert wird. Soweit wie ich das verstehe und auch erlebt habe (khumun 2xfail bei 50% und Garo 1mal bei 75%), bekommt der Boss da einen extra Angriff, hat er zu diesem Zeipunkt Zorn augenommen kann es durch aus passieren das die Mobs hops gehen. Wink

Dabei ist es völlig egal wie schnell ein Mob ist, wird es mit dem Extra Angriff eingefroren killt der Boss danach sofort mit seinem normalen Angriff... wie gesagt wenn er zu dem Zeitpunkt Zorn in sich hat.

Wobei das Risiko mit Camilla da wohl am geringsten ist. Ich persönlich spiele Lag galle Kata Delphoi und Vela, was auch meist nach 3-4 Anläüfen funktioniert und wesentlich weniger Zeit kostet.
Dabei könnte ich warscheinlich sogar einmal Immu rausnehmen und noch nen DD bringen, optimal mit Branding.

Falls ich bei der passiven was falsch verstehe, lasse mich gern korregieren aber hab es halt 3mal erlebt das es nicht funktioniert hat.
Zitieren
Thanks given by: Red_Hawk
#13
Habs eben mal mit Khmun (L) Ariel, Cami, Orion und Racuni auf hell probiert.
Racuni hat unterwegs das zeitige gesegnet. Khmun und der Rest beim Boss.

Solo Cami - did it^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#14
https://www.youtube.com/watch?v=COsubPtl5jw

hier der Link zu einen Video wo man bei Min. 15:55 sieht das kein Monster safe ist, er hatte halt Glück das kein Zorn drauf war.
Aber im großen und ganzen geht es wohl meistens mit Khumun gut, will es nur mal aufzeigen nicht das sich wer wundert warum es failt.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Hab ca. 20 Versuche mit Lhmun auf Hell gemacht - hat nie geklappt immer hat der Extrahit ihn gefreezed und der Zorn hit gekillt
Zitieren
Thanks given by:
#16
Hab's gestern im zweiten Anlauf mit Khmun geschafft. Geht also, is nur nervig ...
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#17
Offenbar hatte ich dann Glück, dass es bei mir mit Khmun (wenn auch nur auf hard) im ersten Anlauf geklappt hat.

Heute habe ich - inspiriert von einem Youtube Video - folgendes Team auf hell versucht: Khmun (L), Khmun, Chasun, Chow und Racuni. Wie erhofft stand dann Racuni relativ schnell alleine beim Boss und hat ihn in ca. 30 Minuten gekillt. Das "Wächter des Labyrinth" Passiv schien dabei kein Problem zu sein, da Racuni den Freeze immer gecleanst hat vorher und den Schaden durch den doppelten Angriff wegstecken konnte.

Mein Racuni ist gar nicht mal so toll gerunt auf Gewalt/Shield: +18600 HP, + 360 Def, + 80 Spd und 84% Res. Ein paar mal hat er resistet, aber das hat letztlich nur einen minimalen Tempo-Gewinn gebracht. Wie mir scheint, kann Racuni hier als Camilla für Arme genutzt werden.


Mal eine Frage zum Thema Spd: Sehe ich das richtig, dass der Spd beim Boss keine Rolle spielt? Der Atk-Balken steigt mit jedem Angriff eines Monsters, wobei er schneller ansteigt, wenn weniger Monster leben. Letztlich ist das Tempo auf hell am Ende, wenn nur noch ein Monster solo da steht, so, dass das Monster immer zwei mal drankommt, bevor der Boss wieder zieht. Korrekt?

Wenn das so ist, scheint mir Racuni auch wegen des Tempos besser geeignet als Khmun, weil Khmun wegen dem Freeze für zwei Runden nur angreifen kann, wenn er mal resistet, währen Racuni immer einen Angriff hat (wenn auch nur mit kleinem Schaden). Vielleicht sollte ich mir mal einen langsamen Damage-Racuni mit Atk auf 2 und CD bauen  Big Grin Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#18
Jetzt einmal eine grundlegende Frage:

Der Boss kann doch nicht so aufgebaut sein, dass ein Racuni, ein Khmun oder eine Cami den solo legen können und jene, welche solche Monster inkl. der Berunung nicht ihr eigen nennen können, selbst auf norm durch die Finger schauen?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#19
Da ja das Labyrinth Endcontent darstellt kann es durchaus sein das es so gewollt ist, dass man den Boss ohne bestimmte Monster nicht schafft. Ich denke das ist schon okay so und wer im Endcontent ist und keinen Racuni hat...naja.
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#20
So, neue Ideen müssen her.

Durch das Update geht Solo-Camilla nicht mehr.
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste