This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Eventkalender
#1
Ich muss zugeben, dass ich den Eventkalender bisher noch nie genutzt habe... gestern das erste Mal reingeschaut.

Dabei ist mir aufgefallen, dass er seit November letzten Jahres keine Events mehr eingetragen bekommt (eben außer Free Energie oder wöchentliche Abrechnung)


Falls dazu schon mal irgendwo was kam, möchte ich mich schonmal im Vorraus entschuldigen Angel


Edit: Ich denke mal, ihr habt den dennoch selbst weiter aktualisiert und momentan einfach keine Zeit dafür.
Kann den jeder aktualisieren der Zugriff darauf hat?
Edit 2: Frage selbst beantwortet - Nein^^
Zitieren
Thanks given by:
#2
Nur das Mod Team und Storm hat Zugriff auf den Kalender. Irgendwie ist das Ganze ein wenig eingeschlafen. Da ich den Kalender selbst nicht nutze, ist mir das auch irgendwann unter gegangen. Ich müsste mir irgendwie hier eine Notiz anlegen können, die immer auf der Startseite angezeigt wird, dann denke ich bestimmt auch dran Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich habe da bisher auch nicht dran gedacht.

Bin im Moment sowieso nicht ganz bei der Sache was das Forum und SW angeht, da ich privat etwas Stress habe.

Im Job viel zu tun, Hauskauf steht an und ich bin ja noch Trainer einer Frauenfussballmannschaft... Undecided


Ich hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit für alles habe
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich hab die zwei Events mal eingetragen.

@Sommer, falls ihr noch einen Masseur bei eurer Frauenfußballmannschaft braucht, melde dich bei mir Cool
Natürlich vorausgesetzt deine Mädels sind schon Ü18 und U40 Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
@Michi
Die meisten sind zwischen 18 und 25, aber für die meisten der Mädels hast du das falsche Geschlecht Big Grin
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#6
Ok, dann guck ich halt zu Cool
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste