This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD Beratung
#1
Hiho,

wollte mir mal ein paar Meinungen zur AD einholen. Hab sehr lange mit Seara, Bastet, Theomars und Eladriel gespielt. aber die Ergebnisse waren nicht sehr überzeugend. Dann hat mich Fortuna geküsst und mein Monsterpool ist um einige fragliche Kandidaten gewachsen. Teilweise müssen die noch ge6ert werden. War einfach zu viel auf einmal. Trotzdem hab' ich meine AD überarbeitet und trete momentan an mit.

Eladriel(L), Xing Zhe, Perna, Camilla (alle auf Vio)

Ausserdem auf der Ersatzbank (Monster DB ist leider nicht auf dem aktuellsten Stand, daher ne kurze Liste)
Wasser Engel 5*
Feuer Valkyre 5*
Seara (noch auf Fatal)
Bastet (Tempo/Will)
Xiong Fei (Vio)
Beth (Vio)
Ethna (Vio)
alle Fritten (alle Vio bzw. Amir auf Despair)

bei den 4*
Cloe, Chasun, Mermaids (Feuer, Dark), Galleon, Lushen, Julie, alle Ninjas (ausser Dark)

bei den 3* so alles in Wasser, Wind, Feuer nur bei L/D sind ein paar Lücken.

Leider fehlt mir sowas wie ein Beastmonk, Dragonknight, Chimäre, Panda oder sicherer Stripper, selbst ein Orion hat es noch nicht zu mir geschafft. Trotzdem muss es mal ein bischen vorwärts gehen. Die Deff muss jetzt nicht in Guardian bestehen aber im Gold-Bereich sollte sie schon sicher sein.

Vorschläge?

Gruss Deba
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da sind auf jeden Fall einige Monster dabei, aus denen man eine Deff bauen kann.

Xing Zhe, Perna, Camilla, Betta
Xing Zhe, Perna, Betta, Eladriel
Xing Zhe, Eladriel, Ariel, Perna/Camilla

Deine jetzige Deff ist auch nicht verkehrt. Allerdings ist dein Lead nicht sinnvoll. Mach den Affen als Lead, dann haben alle was davon.
Deffs mit mMn falschem Lead greife ich bspw. immer an.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Seara, Bastet, Theomars, Eladriel kann man mit Lushen machen, weil eh fast jede Bastet viel zu lahm ist^^ Du kannst aber durchaus Wins gegen Lushens holen, indem du Bastet dein schnellstes Swift-Set gibst. Gegenfalls langt das zweitbeste, aber so um 285 sollte sie haben. Aber man kann es auch gut mit Will-Shield cleaven, weil du keinen wirklichen Strip hast, es sei denn, Ela zieht vor Seara (wahrscheinlich nicht) und strippt Galleon oder Theo rastet aus.

Ne bessere Spd-Def wäre Vanessa, Bastet, Ethna (Standardbuild: Qual, ~250 Spd, Hybrid, idealerweise 30k+), Perna....Ethna kann Galleon stunnen und Perna kann durchaus mit nem Procc auch Tianas umhauen. In diesem Fall würden bei Bastet auch so 275 Spd reichen.

Oder eben eine, die Zeit kostet wie die Vorschläge von Michi. Xing, Ariel, Camilla, Perna, funzt aber nur, wenn Ariel auf doppel-nem mit bestenfalls 220+ Spd ist. Und nicht vergessen, dass Camilla mindesetens (!) 30k HP hat und Spd, die meisten Camillas sind einfach total ungeeignet für die AD.

Da käme dann wieder Vanessa ins Spiel, um Ariel effizienter zu machen: Vanessa, Camilla, Perna, Ariel. Wenn die richtig gerunt ist, ist die AD super nervig und kostet echt Zeit. Statt Ariel kannst du auch Triana nehmen. Ariel würde durch den Lead schon mit doppel-Nem ab 200 Spd was reißen können.

Es besteht eher die Frage, was du davon am einfachsten umsetzen kannst und am besten noch ohne was zu verbasteln, kann ja sein, dass du Ethna zb in ner langsamen Will/shield GWO spielst etc. Am besten hat man aber eh zwei Defs, also eine, die risky ist und eine, die Zeit kostet und erst später reinkommt.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Zitat:Vanessa, Camilla, Perna, Ariel

Das ist in der Tat eine unheimlich eklige Def Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
(17.07.2018, 20:58)thomsn schrieb:
Zitat:Vanessa, Camilla, Perna, Ariel

Das ist in der Tat eine unheimlich eklige Def Smile

Da waren wieder vier von meinen Wünschen zusammen Big Grin Big Grin
Mich würdest Du damit definitv abschrecken Deba.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste