This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notiz zum Monster-Entwicklungs-Event
#1
[Bild: 180702_smon_800_de_1531446368.png]

Grüße von Com2uS!

Entwickle deine Monster, um tolle Belohnungen zu erhalten!
Weitere Informationen findest du weiter unten.

■ Eventzeitplan:
15. Juli 19 Uhr - 12. August 7:59 Uhr PDT
* Belohnungen verfügbar bis 13. August 7:59 Uhr PDT

■Eventdetails:
Entwickle deine Monster auf 4~6★, um ein Regenbogenmon zu erhalten!

> Entwickle ein Monster mit 4★
3 mal: 100.000 Manasteine
5 mal: 100 Energie
10 Mal: 1 Mystische Schriftrolle

> Entwickle ein Monster mit 5★
1 Mal: 150.000 Manasteine
3 mal: 100 Energie
5 mal: 2 Mystische Schriftrollen

> Entwickle ein Monster mit 6★
1 Mal: 150.000 Manasteine
2 mal: 200 Kristalle

* 3 Attribut-Schriftrollen (Feuer/Wasser/Wind)] werden vergeben, wenn du die entsprechende Anzahl von Entwicklungen erreicht hast!

> Bonus-Event
Bonus-Belohnungen erhältst du, wenn du 4~6★ Monster unabhängig des Grades, in der entsprechenden Zeit entwickelst!
3 mal: EP-Booster(12Std.)
5 mal: 10 Antike-Münzen
10 Mal: 100 Energie
15 Mal: 10 Antike-Münzen
20 Mal 4★ Regenbogenmon

※Bitte lesen
- Die Anzahl der von dir ausgeführten Monster-Entwicklungen wird auf der Event-Seite während des Events gezählt.
- Es zählen nur die Monster, die zu einem 4/5/6★ entwickelt wurden. (Das Entwickeln von Regenbogenmons oder das Entwickeln von Monster zu einem 2/3★ wird nicht zählen.
- Die Belohnungen für das Event werden nach Beendigung des Events weitere 24 Stunden zur Verfügung stehen.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du dich zu Beginn des Events im Spiel befinden solltest, um jegliche Verzögerungen zu vermeiden.
- Bitte versuche, das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst.
- Die Dauer und die verbleibende Zeit für das Event wird in deiner Zeitzone angezeigt
- Bei Fragen oder Support wende dich bitte an unseren Kundendienst unter http://www.withhive.com/help/inquire.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Bins gewohnt das die Zeit als MEZ angegeben wird und hier wars nun PDT.

Habe extra auf 19 uhr gewartet, meinen XP Boost angeschmissen der um 0 Uhr abgelaufen wäre und 1 6* und 2 5* aufgewertet bevor ich gemerkt habe das Event läuft ja noch gar nicht.

Ist ja lange Zeit, werds schaffen, aber ärgerlich.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(15.07.2018, 19:16)Ashur20 schrieb: Bins gewohnt das die Zeit als MEZ angegeben wird und hier wars nun PDT.

Habe extra auf 19 uhr gewartet, meinen XP Boost angeschmissen der um 0 Uhr abgelaufen wäre und 1 6* und 2 5* aufgewertet bevor ich gemerkt habe das Event läuft ja noch gar nicht.

Ist ja lange Zeit, werds schaffen, aber ärgerlich.

Wenn es Dich tröstet: Ich hab heute auch vier 5 Sterne und einen 6er gemacht, die mir für das Event fehlen werden  Confused
Das Leben ist beschissen und dann stirbt man Angel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste