This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche monster sind food :O ?
#1
Schönen guten Abend, ich bin für kurzem angefangen, und muss sagen das Spiel gefällt mir sehr gut :Smile

nun habe ich eine Frage, und zwar habe ich ein paar Monster wo ich wissen wollte, ob ich sie weiter lvln sollte, oder gleich verpulvern :Smile



und zwar:

Feuer

Frankenstein    (3 gelbe Sterne lvl 25 )
Monotaurus     (3 gelbe Sterne lvl 1 )
Inguami          (3 gelbe STerne lvl 1 )
Yeti                (2 gelbe Sterne lvl 1 )

Wasser 

Konamiya      (3 lila Sterne lvl 6)
Magieritter     ( 4 gelbe Sterne lvl 28 )
Frankenstein  ( 3 gelbe Sterne lvl 14 )
Drunken Master  ( 3 gelbe Sterne lvl 8 )
SensenMann  (3 gelbe STerne   lvl 8 )
Inferno          ( 3 gelbe Sterne    lvl 1)
Fee              ( 3 gelbe Sterne lvl 22)
Wikinger       ( 2 gelbe Sterne lvl 8 )
Salamander   ( 2 gelbe Sterne lvl 1 )
Garuda          (2 gelbe Sterne  lvl 15 )
Elementar     (2 gelbe Sterne lvl 1 )
Höllenhund   ( 2 gelbe Sterne lvl 7 )
Vagabund  ( 2 gelbe STerne lvl 1)


Wind

Bernard   ( 4 lila Sterne  lvl 8)
Shannon  ( 3 lila Sterne  lvl 19)
Samour    ( 2 lila Sterne  lvl 8)
Inugami       ( 3 gelbe Sterne  lvl 1)
Vagabund    ( 2 gelbe STerne lvl 18 )


Licht 

Elfenwächter (3 gelbe Sterne lvl 24)
Garuda         ( 3 gelbe Sterne lvl 15)


Dunkel

Decamaron (3 lila Sterne  lvl 7)


Die silbernen sternchen habe ich mal nicht aufgeführt, da ich denke das die alle food sind :Big Grin  

Es wäre nett, wenn mir vlt nur grob jemanden sagen könnte, ob sich davon was lohnt zu lvln, und was nicht ^^ 

den magieritter und die lila Sternchen, werde ich alle denke ich weiterlvln  xD aber wie ist es zB mit dem rest ^^
Zitieren
Thanks given by:
#2
(11.07.2018, 18:07)Mangsa schrieb: Feuer

Frankenstein    (3 gelbe Sterne lvl 25 ) - Super für Gildenkampf, aber wohl erst später im Progress
Monotaurus     (3 gelbe Sterne lvl 1 )   -FOOD
Inguami          (3 gelbe STerne lvl 1 )   -Gutes Farm Mon für Begninner und später evtl für Necro B10
Yeti                (2 gelbe Sterne lvl 1 )     -FOOD

Wasser 

Konamiya      (3 lila Sterne lvl 6)               -Super Healer/Cleanser in vielen Bereichen des Spiels
Magieritter     ( 4 gelbe Sterne lvl 28 )      -Super Farmer, gerade für Beginner (Später wohl auch gut, hab sie aber net gebaut.)
Frankenstein  ( 3 gelbe Sterne lvl 14 )      -Nichen Mon für PvP später, aber würde erstmal in Feuer fooden.
Drunken Master  ( 3 gelbe Sterne lvl 8 )   -denke immer noch Food, trotz Patch
SensenMann  (3 gelbe STerne   lvl 8 )       -FOOD
Inferno          ( 3 gelbe Sterne    lvl 1)       -erstmal FOOD, kann man später als Spielzeug bauen
Fee              ( 3 gelbe Sterne lvl 22)          -guter Beginner Healer baer da du Kona hast denke ich eher Food  
Wikinger       ( 2 gelbe Sterne lvl 8 )          -FOOD
Salamander   ( 2 gelbe Sterne lvl 1 )          -FOOD  
Garuda          (2 gelbe Sterne  lvl 15 )        -FOOD für Konamiya, siehe oben. 
Elementar     (2 gelbe Sterne lvl 1 )            -FOOD
Höllenhund   ( 2 gelbe Sterne lvl 7 )           -erstmal FOOD, wird später vllt nochmal interresant, kommt aber immer wieder
Vagabund  ( 2 gelbe STerne lvl 1)              -FOOD


Wind

Bernard   ( 4 lila Sterne  lvl 8)                      -Super Atk Bar Pusher, PvP wie PvE
Shannon  ( 3 lila Sterne  lvl 19)                   -Guter Beginner Supporter für Riesen Dungeon
Samour    ( 2 lila Sterne  lvl 8)                     -FOOD 
Inugami       ( 3 gelbe Sterne  lvl 1)             -FOOD für Raoq(Inugami Feuer)
Vagabund    ( 2 gelbe STerne lvl 18 )          -FOOD für Licht Vagabung evtl.


Licht 

Elfenwächter (3 gelbe Sterne lvl 24)             -nie getestet sry
Garuda         ( 3 gelbe Sterne lvl 15)            -nie getestet sry, aber soll auch gut taugen für PvP


Dunkel

Decamaron (3 lila Sterne  lvl 7)                    -nie getestet sry

Holla,

habe mal ein bissl was zu deinen Mons geschrieben. Falls noch wer was zu verbessern hat, gerne.

Am Anfang sind Farm Mons ganz wichtig und dann Riesen farmen und Veromos fusionieren.
Am Anfang ist wohl Lapis das Moster zum farmen heutzutage.
Dazu dann Konamiya, Bernard, Shannon + X(am besten Veromos), schon hast dein erstes Dungeon Team.

Du bist ja noch sehr am Anfang, also empfehle ich ein paar Anfänger Guides zu lesen. Sowas gibts hier im Forum,Youtube oder Google auch viel in Englisch.

Mein Anfang liegt schon 3,5 Jahre zurück, daher hat sich viel geändert, aber prinizipiell sollte das so hinhauen.

Achso: Ich hoffe das mit "Erwecken" ist dir schon ein Begriff denn man kann jedes Moster erwecken. Für micht liest es sich nämlich als ob dir das net ganz klar ist. Smile
           Dein Wasser Garuda wird z.B. zu Konamiya, wovon du ja beide schon hast.


Grüße und viel Spaß weiterhin. Big Grin
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by:
#3
Prinzipiell kannst du jedes 3* Wind/wasser/Feuer mon verfüttern. Alle L&D mons und 4* mons solltest du behalten. Genauere Informationen welche 3* mons gut sind finden sich in den Anfängerguides
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#4
Was die Schritt als Beginner angeht: Wie gesagt wurde am besten erstmal ein paar Guides lesen.

Das große Ziel ist es jedenfalls Riesen 10 farmer zu können. Das am schnellsten zu erreichende Team mit den niedrigesten Runenanforderungen:

Veromos (Leader), Bella, Shannon, Bernard, Darion

Bella und Darion kannst du im "SD" (Sectret Dungeon) farmen, Shannon und Bernard gibt es bereits erweckt durch Herausforderungen. Veromos muss man fusionieren (hierzu gibts einige Aufgaben im Spiel mit Belohnungen)

Am besten Lapis als erstes auf 5 sterne bringen. Dann versuchen die Faimon Herausforderung abzuschließen um die Rache/Vampir Runen zu bekommen. Lapis damit ausrüsten. Damit kannst du dann Faimon Hard mit ihr farmen.
Der nächste Schritt wäre dann die Monster für die Vero fusion zu lvln, Essenzen zu farmen, den Rest des Starter Riesen Teams zu lvln.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ok danke für die vielen infos Smile ich werde mich da mal durchwühlen Big Grin

ich arbeite jetzt daran lapis auf 5 zu bringen, und dann die runen, wobei ich rache schon habe, an vampir wird gearbeitet Big Grin

wie ich genau vero basteln kann muss ich mir noch angucken, also welche monster ich dafür brauche Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste