This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe
#1
Hallo Leute,

nach dem ich sehr lange kein SW mehr gespielt habe und wieder anfangen möchte,
weiß ich nicht was ich machen soll.

Es wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich habe  Primäre Fragen :
Nächstes 6*?
Worauf fokusieren? 
Welche Aufstellung benutzen in den Dungeons?
Turm der Prüfung Aufstellung?

Meine Monster :

Wasser : 

Theomars (Ifrit) 6* 14500HP / 2000 ATK / 700 DEF/ 108 SPD / 68 KR / 133 KRD / 22 % RES / 26 % Acc
Brownie- Magier (Orion) 5* crap runen
Mystische Hexe (Megan) 5* crap runen
Garuda (Konamiya) 5* crap runen

Feuer :
Sylphe (Baretta) 6* 20800 HP / 1000 ATK / 750 DEF / 162 SPD / 33 KR / 74 KRD/ 24 RES / 56 ACC

Wind : 
Chrimäre (Lagmaron) 6* 17000 HP / 2200 ATK / 700 DEF / 131 SPD / 59 KR / 108 KRD / 27 RES / 40 ACC
Greif (Bernard) 6* 23000 HP / 630 ATK / 900 DEF / 204 SPD / 19 KR / 61 KRD / 40 RES / 5 ACC
Phantomdieb (Julien) 6* crap runen
Elfe (Shannon) 5* 20000 HP / 161 SPD Rest crap
Ninja (Orochi) 5* 13500 HP / 1200 ATK / 500 DEF  / 130 SPD /84 KR / 59 KRD / 28 Res
Pinguinritter (Mav) 5* 15000 HP / 600 ATK / 570 DEF / 146 SPD / 23 KR / 73 KRD / 19 RES / 64 ACC
Joker (Lushen) 5* crap runen

Licht :
Inugami (Bella) 6* 24000 HP / 600 DEF / 900 ATK / 161 SPD / rest crap
Bearman (Ahman) 5* 100 KR rest crap
Vagabund 5* 20000 HP / rest crap
Drachenritter (Jäger) 5* crap runen

Dunkelheit :
Ifrit (Veromos) 6* 21000 HP / 1100 ATK / 1000 DEF / 175 SPD / 33 KR / 56 KRD / 26 RES / 48 ACC
Vampir (Cadiz) 17500 HP / 1300 ATK / 800 DEF / 104 SPD / KR 86 / 80 KRD / 39 RES


Im Lager hab ich noch unberührte Monster :
Rakshasa (Dark)
Sensenmann (Dark)
Sylphide (Wind)
Polarkönigin (Wind)
Neustone-Agent (Feuer)
Horus (Wasser)
Koboldbomber (Wasser)
Neostone-Kämpfer (Feuer)
Himmelstänzer (feuer)
Brownie-Magier ( Feuer)
Epikon-Priester (Feuer)
Ninja (Feuer)
Anubis (Wind)
Neostone-Agent (Wind)
Brownie-Magier(Wind)
Kung-Fu-Girl (Wind)
Todesritter (Wind)
Slyphe (Wind)
Undine(Licht)
Neostone-Kämpfer (Dark)
Todesritter(Dark)

Es wäre wirklich mega nett wenn mir jemand Tipps geben könnte.
LG Vracuum
Zitieren
Thanks given by:
#2
Servus,

leider können wir hier im Forum nicht Hellsehen (vlt. kann das ja doch einer und ich irre mich Big Grin)

Zu deinen Fragen wäre es auch mega nett wenn Du uns mit Informationen fütterst, damit wir dir helfen können.

Deswegen stelle ich Gegenfragen:

Was schaffst Du an Dungeons?
Wie weit kommst Du im Turm?

Anhand dieser Fragen können wir dann auch deine beantworten.

Vorne weg wird hier im Forum auch gerne eigen Initiative gern gesehen. Wir haben hier Leitfaden im Forum wo sich einige Member sehr viel Zeit genommen haben um diese zu schreiben, wenn die aber keiner liest werden die auch sehr Traurig sein Cry 


Nächstes 6*? Können wir beantworten, wenn wir wissen was Du schaffst.
Worauf fokusieren? Same wie bei 1.
Welche Aufstellung benutzen in den Dungeons? Was sind deine aktuellen Teams und was schaffst Du, also Same wie 1.
Turm der Prüfung Aufstellung? Standard Team um Toan zu clearen: Baretta(L) Mav Vero Bella Spec
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich schaffe Giant 10 Team : Vero, Lagmaron , Bella, Bernard, Theomars
Turm der Prüfung Schaff ich bis 49
Dragon und Necro läuft noch gar kein Team.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also was ich dir als nächstes raten würde wäre heute Spec (Feuer Greif) zu farmen (Skill Ups Farmen). Diesen dann auch als nächstes 6* machen da der dich sehr viel weiter bringt.

Wenn die Runen passen müsstest Du mit dem Team: Baretta (L) Spec Mav Vero Bella relativ weit kommen.

Drachen: Würde ich dir mal diesen Thread empfehlen da dir Verdehil fehlt https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=2095

Necro: Bitte erst mal vergessen, dass kommt wenn Du lange Drachen gelaufen bist.

Giants: Wenn Du dir Lushen baust und iwann Galle ziehst, kannst Du die in dein Team einbauen und es sollte sehr viel schneller dann gehen. (Voraussetzung gute Runen)
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#5
Vielen Dank erst mal für deine Hilfe Smile. Ich habe noch eine Frage, ich Habe noch den Sensenmann Dunkelheit also Thrain, der soll auch Mega gut sein für ToA soll ich den lieber bauen?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Der Wird für Toah dann interessant. Habe ihn vor zwei Tagen mal gebaut und mit seinen lvl 35 hat er mir bei drei nervigen Stages weitergeholfen. Dazu ist gesagt ich habe Gany was mit Ihm in Kombination schon extrem gut ist.

Also ich würde Ihn erstmal ins Lager stecken ohne Skill Ups bringt er nichts.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste