This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder AD Aufstellungshilfe benötigt :)
#11
(06.07.2018, 15:48)RuStAG schrieb:
(06.07.2018, 15:37)summoners_hero schrieb: Klar, Psama + Fregatte ist  ein starkes Duo, habe ich auch so gedacht. Doch was pssiert, wenn eine Cleave AO angreift? so wie meine: Zaiross, Tiana, Galleone, Julie?

Ich denmke, mit dieser AO kommst du bestimmt in C1, weil dort die Doppel Lsuhen Meta greift. Die greifen Dich dann nicht mehr an - oder riskieren einen Loose. Aber darüberhinaus, sollte Deine Def auch eine Cleave AO aushlten können.

Ich habe das gegoogelt (da kommt nur englisches bei raus Big Grin)und entschuldigt wenn ich noch nicht alle Begriffe kenne, aber was ist eine CLEAVE? Danke für eine Erklärung

Cleave AO - ist eine Arena Offense mit Wille- / Schildrunen. Das heisst auch wenn du als erstes am Zuge bist, brauchst du einen Stripper um Defbreak zu setzen. Ohne Stripper - und demzufolge ohne Defbreak - musst Du schon sehr viel Schaden machen um gegnerische Monster trotzdem aus dem Spiel zu nehmen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#12
OK danke Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich habe Psama, Frigate, Megan und Beth häufig drin. Bekomme die Woche fast keine Angriffe, aber am Sonntag taugt die nichts um C2 zu halten. Und mein Frigate hat über 300 SPD plus Turm plus Lead. Ich denke es liegt an den Bruiser oder Cleave Kombos und nicht am Speed. Reicht locker für C1 aber nicht für mehr.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Cleaven bedeutet das du mit Angreifern reingehst die alle Gegner (AOE) angreifen. Du kannst shield will cleave spielen oder auch speed cleave. Klassisches cleave Team ist halt Galleon, Stripper 2 DD
Zitieren
Thanks given by:
#15
Also ich stelle auch mal unter der Woche Psama, Bernard, Perna, Fei rein und die holt sogar öfter Wins, was wahrscheinlich am 308 Spd Bernard liegt. Generell ist eine reine damage-def aber nicht so gut, weil jeder mit einem schnellen Bernard das mit Orochi und Single-Lushen leicht machen kann oder eben Mit Bruisern auf Wille. Der Schaden ist eher lächerlich ohne Defbreak, das stecken Bruiser locker weg. Oder meine Fun Off: Psama, double Perna, Iunu - sollen sie doch sterben ^^

Spiel doch lieber Psama, Frigate, Laima/Stripper, Rica. Dann fallen zumindest schon mal Cleaves weg und Single-LLushen ist gegen Rica auch nicht so sicher. Wenn DPS-Def, dann lieber Psama, Frigate, Megan, Lushen (könnte dann ggf sogar ein langsamer Fat-Lushen sein). Galleon bringt nur Atk-Buff gegen Wille-Offs und lohnt daher nicht. Oder statt Megan und Lushen gingen auch Wind-Barbar auf Swift und Theo, da kommt auch was rum.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Also....ich hatte jetzt Psama, Frigate, Galle, und Verad drin. Das bringt iwie nichts. SPD inkl Lead hat Frigate 308. Ist jetzt nicht mega viel, dazu müsste ich viel mehr Rift machen, aber ich taumel immer nur im 3er silber Bereich rum Sad und das auch nur, weil ich Galle gegen Chloe getauscht habe. Die möglichst gute Synergie zu finden ist echt schwer, macht aber auch Spass.

Als TOP 5 AD habe ich im Internet z.b. gefunden: Vero, Racuni, Khmun und Darion....hatte ich auch mal aufprobiert...iwie mega schlecht LOL
Zitieren
Thanks given by:
#17
Die Deff würde ich auch ohne lange zu überlegen angreifen. ich würde mal sagen 80% der C1 Spieler haben ne Schild/Schild/Wille Kombi in ihrer Off und damit kannst du ruhig zuerst ziehen. Galle setzt kein Deffbreak, Verad kein Freeze/atb bar reduce, Psa setzt nix zurück.
Ohne Stripper bringt dir die Kombi da nix, es macht halt auch nicht wirklich jemand Damage.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#18
(10.07.2018, 11:03)Michi schrieb: Die Deff würde ich auch ohne lange zu überlegen angreifen. ich würde mal sagen 80% der C1 Spieler haben ne Schild/Schild/Wille Kombi in ihrer Off und damit kannst du ruhig zuerst ziehen. Galle setzt kein Deffbreak, Verad kein Freeze/atb bar reduce, Psa setzt nix zurück.
Ohne Stripper bringt dir die Kombi da nix, es macht halt auch nicht wirklich jemand Damage.

HM, da hast du offensichtlich Recht, so ist das in der Tat.
Vorschläge anhand meiner aufgelisteten Mons? Ich hätte noch Laima im Angebot. Wille Runen habe ich jetzt auch nicht wirklich was brauchbares.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich würde einfach mal durch testen.
Vela, Laika, Laima, Praha, sowas in der Richtung.
Oder wie Thot geschrieben hat Psa, Frigatte, Laima/Praha, Rica.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
(10.07.2018, 11:14)Michi schrieb: Ich würde einfach mal durch testen.
Vela, Laika, Laima, Praha, sowas in der Richtung.
Oder wie Thot geschrieben hat Psa, Frigatte, Laima/Praha, Rica.

Werde schauen welche Runen ich so habe und werde mal testen Smile
Mo Long hätte ich auch noch Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste