This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entferne deine Runen gratis!
#1
Entferne deine Runen gratis!
[Bild: 180517_rune_800_de_1530756927.png]
 
Hallo von Com2uS!
 
Entferne am 07. Juli so viele Runen wie du möchtest, ohne einen einzigen Manastein auszugeben!
NUR FÜR EINEN TAG!
 
------------------------------------------- 
 Event-Zeitplan
[font=돋움,Dotum,Helvetica,sans-serif][u]Vom 07. Juli 00:00 Uhr - 07. [/u][font=돋움,Dotum,Helvetica,sans-serif][u]Juli[/font][/u][font=돋움,Dotum,Helvetica,sans-serif] 24:00 Uhr[/font][/font]
[font=돋움,Dotum,Helvetica,sans-serif]*Basierend auf der Serverzeit - Global(PDT), Asia(TST), Europe(MESZ)[/font]

 Event-Details
[font=돋움,Dotum,Helvetica,sans-serif]Das Entfernen von Runen ist während des Events gratis.[/font]
-------------------------------------------
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#2
Und wieder kann ich es nicht nutzen Big Grin Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#3
Dito Big Grin
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#4
Dieses Mal kann ich es endlich mal nhutzen. Mal schauen was ich in3,5 Stunden Busfahrt hinbekomm
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich hab leider auch keine Zeit. Werde mich wohl wieder morgen Abend um die Builds kümmern und Samstag nur schnell entfernen
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich weiß nicht ob es einem hilft, aber ich sag euch mal, wie ich es meistens mache. Wenn ich ein Monster umbauen möchte, suche ich mir erst mal ein Monster (ohne Runen) und bau dort das Set drauf, welches ich auf Monster XY drauf packen möchte. Am FRR geh ich dann bei meinem "Lagermonster" mit den Runen auf den Runenmanager, geh oben auf das Monstersymbol, such das Monster aus, auf welche die Runen kommen sollen und ab.

Ich hab euch das gerade mal aufgenommen, das soll jetzt mal als Beispiel dienen:
Ich geh bei der Wüstenkönigin unten auf den Runenmanager, im Anschluss oben Links auf ihr Icon, dann öffnet sich die Monsterauswahl und suche mir in meinem Fall Camilla aus. Jetzt hat Camilla die Runen von der Wüstenkönigin drauf, ich muss nur noch unten auf Anwenden gehen und schon ist es passiert. Mit dieser Funktion kann/sollte man vorher die Werte vergleichen. Ist in dem Beispiel jetzt nicht so elegant, da die Runen fast alle noch mit Aufarbeitungssteinen bearbeitet werden müssen Tongue



Die meisten werden die Funktion kennen, aber ich denke für die, die es nicht kennen ist es ein guter Tipp. Damit hat man innerhalb weniger Minuten alles erledigt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: SheeX , Goblinklau
#7
Ich muss ehrlich sagen, dass ich an diese Variante noch nie gedacht habe Big Grin

Btw GZ zu Camilla wann hast dein Wunschmonster bekommen ? ^^
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich hab beide innerhalb von 6 Tagen in der Türkei bekommen Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Muss ich meine Scrolls mal für Thailand aufheben Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#10
Gute Idee Michi, daran habe ich noch nicht gedacht. Danke!
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste