This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung Anfänger Lvl 17
#1
Wink 
Guten Tag Leute ! 

Ich spiele Sw seit circa 1 1/2 Wochen und bin mir langsam nicht mehr sicher wen ich hochleveln und erwecken soll. Auf allen Seiten steht meiner Meinung nach was unterschiedliches aber vllt könnt ihr mir ja helfen. Und meine Frage wäre Wer hat das Potenzial hochgelevlt zu werden und zu erwecken ? 

Licht Sylphide 5 ☆
Wasser Magieritter 4☆ 
Feuer Frankenstein 4☆
Shin erweckt und 4☆
Cassandra erweckt und 4☆
Bernard erweckt und 4 ☆ 
Konamiya erweckt und 4☆ 
Anubis Wasser 4☆
Magieritter Wind 4☆
Feuer Fee 4☆ 
Elfenwächter Licht 4☆ 

Epikon Priester Wasser 3 ☆ 
Inugami Wasser und Feuer 3☆ 
Bestienjäger Feuer 3☆ 
Schlange Wasser 3☆
Material cat Feuer und Wasser 3☆
Amazone Wasser 3☆
Wasser Kriegsbär 3☆ 
Salamander Feuer 3☆

Taru Licht 2☆
Shannon 2☆
Collen 2☆
Decamaron 2☆
Höllenhund 2☆ 
Howl Wind 2☆ 


Vielen Dank im voraus hoffe ihr habt genug Infos 

Liebe Grüsse
Zitieren
Thanks given by:
#2
Es gibt in diesem Forum bereits gute Anfänger Guides. Halte dich anfangs an diese und du machst nichts falsch.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#3
Wasser Magieritter erstmal 5* machen. Dann die Runen rache/Vampir die du per Mission bekommst ausrüsten. 2/4/6 Slot auf +12, andere reichen +9. Dann entweder Wasser Magieritter auf 6* machen oder an Veromos, dunkel Ifirt --> Fusionsgebäude. Diesen Fusionieren. Dann Licht Inugamie, Licht Vagabund farmen und auf 5* bringen. Wind Vogel (Bernard) holen und 5* max bringen. Veromos 6* machen und alle Monster runen, --_--> GB10 farmen.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by: AcidJoe
#4
Licht Inugami sowie Licht Vagabund kannst du dir im SD Sonntags erfarmen.
Wind Greif bekommst erweckt (Bernard) von einer Mission.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by: AcidJoe
#5
Okay vielen Dank !
Die runen kriege ich durch eine Herausforderung oder durch ein Gebiet ? Habe gerade Angst das ich die schon verschlampt habe ?
Habe dann ja auch wohl Cassandra und shin umsonst gelvlt..

Liebe Grüsse
Zitieren
Thanks given by:
#6
Cassandra braucht man glaub ich für eine Fusion, musst mal nachgucken - also nicht umsonst.
Und Shin kannst du immer noch zum Aufwerten für andere Monster nehmen^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: AcidJoe
#7
(28.06.2018, 17:28)AcidJoe schrieb: Durch Herausforderung. Smile
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by: AcidJoe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste