This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Neuer Gilden-Content: Antikes Labyrinth 1
#51
(21.06.2018, 13:10)Goblinklau schrieb:
(21.06.2018, 12:27)Michi schrieb: Und da haben wir es ganz einfach, wer keine Lust hat, wird nicht aufgestellt und bekommt auch keine Kiste. Langfristig sehe ich es als gefährlich für das Gildenklima, wenn Leute nicht angreifen und eventuell gute Sachen aus der Kiste bekommen.

Stimme hier nicht zu. Wenn jemand einfach privat keine Zeit für den BKs im Allgemeinen hat und trotzdem ein wertvolles Mitglied in der Gilde im normalen GK ist, verwehrt man einem Gildenmitglied den Extra-Bonus um es "voran" zu bringen. Ich persönlich sehe das einfach als gildeninterne Lotterie und freue mich für jeden der etwas Gutes zieht. Wenn sich das Mitglied also wenigstens einen Kopf für brauchbare Verteidigungen macht, gewinnt man wenigstens gute Defenivoptionen.

Nochmal, es geht nicht um den Faktor Zeit, sondern um den Faktor LUST !
Wenn ich mit einem Kollegen bei dir Zuhause vorbei komme um dein Dach zu decken oder deinen Hof zu Pflastern oder sonst was und mein Kollege guckt mir bei der Arbeit zu, weil er keine Lust hat, bist du dann bereit ihn zu bezahlen? Ich nicht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#52
Hm, es geht hier doch um ein Spiel, richtig? Den Vergleich mit dem Reallife finde ich etwas überzogen. Grundsätzlich bin ich auch der Auffassung, dass es nur dann Belohnungen geben sollte, wenn man aktiv dafür wird. Nun ist das gerade im BK immer problematisch. Da gibt es in der Gilde immer aktive Leute die so richtig Bock haben, dann gibt es da die Gelegenheitsspieler und die, die nur selten mal reinschauen.

Wenn man bereits eine lang angewachsene Gildenstruktur hat, kann man ausschließlich nach Aktivität die Teilnehmer wählen. Ich behaupte mal, dass das bei vielen Gilden nicht funktioniert (bei meiner leider auch nicht! Angry ). Bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich der neue Bereich in "Echt" anfühlt Wink .
Nat5: Mo Long, Taor, 2X Camilla, Shi Hou, Praha, Beth, (Theomars), (Sigmarus,) Bastet, Ariel, Verad, Haegang,Rica, Kumar, Helena, Mei Hou Wang, Rakan, Bael, (Xiong Fei), (Tesarion), Okeanos, Velajuel, (Baleygr), Teshar, Pungbaek, Eladriel, 2x Diana, Ethna, Leo, 2x Ganymede, Legmaron, Louise, Leona, (Veromos), (Jeanne)
Zitieren
Thanks given by: Goblinklau
#53
Ist ok, da sind wir wohl anderer Meinung! Ich sehe es so: dem Gildenpool wird eine Truhe entzogen.

Wenn du wirklich nur nach Lust gehst Michi, ist das vollkommen in Ordnung und ich stimme dir zu. Wenn aber jemand schon "Lust" hätte, aber keine "Zeit" hat und ihr ihm die Kiste entziehen wollt (@Chugn), macht ihr meiner Meinung nach einen Fehler.
Teamgeist! Zusammenhalt! Nur so stark wie das schwächste Glied, etc., etc. ... Aber wen interessiert das schon. Ich will nur meine shiny Truhe, wäah! Weil ich die neue legendäre Rolle unbedingt eine Woche eher brauche!
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#54
Ich sehe es da teilweise auch anders. Wenn ich Lust habe, mache ich mir die Zeit und die Person wird dann auch aufgestellt. Wenn man es nicht schafft anzugreifen, dann ist es so. Ansonsten wäre man ja blöd zu sagen, das man keine Lust hat. Dann sage ich einfach, ich hab Lust und keine Zeit und kassier trotzdem mit.

Allgemein gilt (bei uns jetzt), wer aufgestellt ist, der kämpft. Wie gesagt, es kann immer mal was dazwischen kommen, kein Thema. Kam auch schon vor, das der BK am ersten Tag aus ist und man kam nicht dazu anzugreifen. Alles kein Problem.
Aber ich schleif keinen mit durch. Die, die sich bemühen werden belohnt, die anderen halt nicht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#55
Mal wieder BTT.
Ich würde mal vermuten, das bei diesem Update auch der Licht Ifrit mal vorgestellt wird, bzw. implementiert.
Sollte es so sein (was halt naheliegend ist), das man im Labyrinth antike Münzen bekommen kann, sollte der Ifrit recht zügig fertig gefarmt sein.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#56
Nen Devil wäre im Antiken Shop nett^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#57
Das stimmt. Ich glaube auch noch nicht, das der Shop vollständig ausgestattet ist. Da kommt mit Sicherheit noch was, wenn die Münzen mal im Umlauf sind.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste