This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Neuer Gilden-Content: Antikes Labyrinth 1
#31
Nach über einem halbem Jahr Verspätung des Content, darf auch ruhig etwas kritisch vorbeurteilt werden, zumal wir einige Informationen jetzt schon erhalten haben und auch wissen, dass Com2Us kaum Änderungen zwischen der Notiz und dem Release vornimmt, auch wenn es aus Absicherungsgründen dort proklamiert wird.

Ich erwarte auch keine gigantisch großen und tollen Belohnungen, habe nur die Befürchtung, soweit ich das System verstanden habe, dass kleinere Gilden nicht nur mit den geringeren Belohnungen leben, sondern ebenso mehr Wartezeit erwarten müssen.
Schließlich ist die Abbrechnung auf einem 14 Tage-Timer und nur wenn in dieser Zeit ein bisherig geöffnetes Labyrinth erfolgreich absolviert worden ist, wird zum nächsten Tagesbeginn ein neues eröffnet.

Im schlechtesten Fall ist eine kleine Gilde nicht fähig die ersten Labyrinthe zu absolvieren und muss demnach wesentlich mehr warten, als größere Gilden.
Natürlich wäre dies leicht kompensierbar, wenn jede Aufgabe, egal wie einfach, kulmulativ zum Sieg beiträgt und auch eine kleine Gilde jedes Labyrinth abschließen kann, dafür aber einfach mehrere Tage benötigt während eine große Gilde jenes innerhalb einiger Stunden bewältigt.

Dies ist die Frage die mich im Moment bei dieser Thematik beschäftigt.
Zitieren
Thanks given by:
#32
(20.06.2018, 16:08)Neo-Silver schrieb: Nach über einem halbem Jahr Verspätung des Content, darf auch ruhig etwas kritisch vorbeurteilt werden, zumal wir einige Informationen jetzt schon erhalten haben und auch wissen, dass Com2Us kaum Änderungen zwischen der Notiz und dem Release vornimmt, auch wenn es aus Absicherungsgründen dort proklamiert wird.

Ich erwarte auch keine gigantisch großen und tollen Belohnungen, habe nur die Befürchtung, soweit ich das System verstanden habe, dass kleinere Gilden nicht nur mit den geringeren Belohnungen leben, sondern ebenso mehr Wartezeit erwarten müssen.
Schließlich ist die Abbrechnung auf einem 14 Tage-Timer und nur wenn in dieser Zeit ein bisherig geöffnetes Labyrinth erfolgreich absolviert worden ist, wird zum nächsten Tagesbeginn ein neues eröffnet.

Im schlechtesten Fall ist eine kleine Gilde nicht fähig die ersten Labyrinthe zu absolvieren und muss demnach wesentlich mehr warten, als größere Gilden.
Natürlich wäre dies leicht kompensierbar, wenn jede Aufgabe, egal wie einfach, kulmulativ zum Sieg beiträgt und auch eine kleine Gilde jedes Labyrinth abschließen kann, dafür aber einfach mehrere Tage benötigt während eine große Gilde jenes innerhalb einiger Stunden bewältigt.

Dies ist die Frage die mich im Moment bei dieser Thematik beschäftigt.

Das ist nicht richtig, ein neues Labyrinth wird sich immer nach 14 Tagen öffnen.^^
"Ein Labyrinth hat ein Zeitlimit von 14 Tagen. Mit anderen Worten, das Labyrinth wird zurückgesetzt und ein neues Labyrinth öffnet sich, auch wenn du das Labyrinth nicht innerhalb von 14 Tagen geklärt hast."
Aus der Notiz.
Zitieren
Thanks given by:
#33
Also wenn ich mir die Entwicklung von SW die letzten Monate anschaue (Event für Vero-Fusion, Aufgaben für Vero-Fusion, Erhöhung der Droprate für Runen, Anpassung der HP der Raid Bosse, Verde Event, 4* Monster Event), dann gehe ich mal davon aus, das Com2us an die kleinen Gilden gedacht hat.
Könnte mir vorstellen, das die Schwierigkeit/Belohnung vom Gildenranking (GK oder GK/BK Mittelwert) abhängig ist. Eventuell hat der Labyrinth Boss von unserer Gilde weniger HP, als der der German Dragons. Bin auf jeden Fall mal auf die Belohnungen gespannt.
Da ich RTA hasse und gar kein Bock drauf habe, wären so Flügelteile (ähnlich wie Beschwörungsstücke) was cooles, zumindest für mich.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#34
Aber es gab ja auch verschiedene Schwierigkeitsstufen. Wenn eine Kleine Gilde "Hell" nicht schafft, kann diese doch versuchen auf Normal abzuschließen - in so Fern wurde schon an schwächere gedacht. Wie die Skallierung bzgl Belohnung und Aufgaben ist, bleibt abzuwarten. Ich hoffe, dass diese wie GK und BK mit Anmeldung erfolgt und auch mit Beteiligung errechnet wird, wenn nicht, werden tatsächlich inaktive oder sehr schwache Mitglieder auf dauer ein Klotz am Bein sein.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#35
Grundsätzlich finde ich es geil, egal, ob das mit den Belohnungen ausbalanciert ist oder nicht. Vielleicht ist es auch so wie Worldboss, man schickt drei mal seine Teams rein (vielleicht mit etwas mehr Taktik), cleart und fertig. Beim Worldboss bekommt man zwar auch nix Dolles, aber es ist dafür fast geschenkt.
Denke nicht, dass Gilden nun extra fusionieren, um etwas schneller clearen zu können, natürlich schlägt man damit zwei Fliegen mit einer Klappe, für BK ist es ja auch von Vorteil.

Warum meldet ihr nicht grundsätzlich alle Leute an für BK, Michi? Oder meinst du GK?

Edit: Und ich glaube nicht, dass man für das Labyrinth irgendwas anmelden muss, das wird denke ich immer offen sein und jeder macht so wie er kann. Wer mehr Leute in der Gilde hat und die 30 ausreizt, ist dann vermutlich im Vorteil.
Zitieren
Thanks given by:
#36
Weil wir dann mit Gilden zusammen treffen, die 25 Leute angemeldet haben. Wenn ich aber nur 15 von den 25 hab, die Angreifen, dann bringt mir das nicht viel.
GK melden wir nur so viele an, wie auch Bock haben. Da kommen wir immer über die Mindestanzahl, das is kein Problem.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#37
Reden wir jetzt von BK? Auf wen du triffst, ist doch nur vom Ranking abhängig und unabhängig von der Gildengröße. Somit hat man nur Nachteile und keinerlei Vorteile, wenn man nicht mit allen anmeldet. Wenn dem nicht so sein sollte und man mit der Anmeldung das BK-Ranking-System austricksen kann, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren :p
Zitieren
Thanks given by:
#38
Das Problem beim BK ist, wenn man mit Leuten anmledet, die absolut nichts beim Kampf beitragen und dann die Kisten räubern und z.B. Devilmons ziehen... dann ärgern sich alle, die mit Beteiligung am Kampf ihren Teil dazu beigetragen haben.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#39
(20.06.2018, 16:13)AYZ0N schrieb:
(20.06.2018, 16:08)Neo-Silver schrieb: Nach über einem halbem Jahr Verspätung des Content, darf auch ruhig etwas kritisch vorbeurteilt werden, zumal wir einige Informationen jetzt schon erhalten haben und auch wissen, dass Com2Us kaum Änderungen zwischen der Notiz und dem Release vornimmt, auch wenn es aus Absicherungsgründen dort proklamiert wird.

Ich erwarte auch keine gigantisch großen und tollen Belohnungen, habe nur die Befürchtung, soweit ich das System verstanden habe, dass kleinere Gilden nicht nur mit den geringeren Belohnungen leben, sondern ebenso mehr Wartezeit erwarten müssen.
Schließlich ist die Abbrechnung auf einem 14 Tage-Timer und nur wenn in dieser Zeit ein bisherig geöffnetes Labyrinth erfolgreich absolviert worden ist, wird zum nächsten Tagesbeginn ein neues eröffnet.

Im schlechtesten Fall ist eine kleine Gilde nicht fähig die ersten Labyrinthe zu absolvieren und muss demnach wesentlich mehr warten, als größere Gilden.
Natürlich wäre dies leicht kompensierbar, wenn jede Aufgabe, egal wie einfach, kulmulativ zum Sieg beiträgt und auch eine kleine Gilde jedes Labyrinth abschließen kann, dafür aber einfach mehrere Tage benötigt während eine große Gilde jenes innerhalb einiger Stunden bewältigt.

Dies ist die Frage die mich im Moment bei dieser Thematik beschäftigt.

Das ist nicht richtig, ein neues Labyrinth wird sich immer nach 14 Tagen öffnen.^^
"Ein Labyrinth hat ein Zeitlimit von 14 Tagen. Mit anderen Worten, das Labyrinth wird zurückgesetzt und ein neues Labyrinth öffnet sich, auch wenn du das Labyrinth nicht innerhalb von 14 Tagen geklärt hast."
Aus der Notiz.

Wo habe ich denn gegenteiliges behauptet?
Zitieren
Thanks given by:
#40
(20.06.2018, 17:25)sandtigerhai schrieb: Das Problem beim BK ist, wenn man mit Leuten anmledet, die absolut nichts beim Kampf beitragen und dann die Kisten räubern und z.B. Devilmons ziehen... dann ärgern sich alle, die mit Beteiligung am Kampf ihren Teil dazu beigetragen haben.

Haha, Kisten räubern ^^ Naja, es gibt zwar immer nur ein paar shiny Boxen, aber das ist auch schon der einzige Nachteil. Ich fände es Quatsch, wenn man die Möglichkeit nicht nutzt, dass auch Leute, die keine Zeit haben, gratis eine Box, ein paar Kristalle und Punkte für Def-Wins zu bekommen. Denn wirklich was klauen tun die ja nicht, deren Defs kann man ja nutzen (was auch ziemlich wichtig ist, so viele Defs wie möglich zur Verfügung zu haben). Und bei uns haben auch manche dann noch Zeit für ein paar Angriffe, was auch sehrt hilfreich sein kann. Also die Vorteile überwiegen definitiv den einzigen Nachteil, dass so jemand eine der shiny Boxen kassiert, die ja oft auch nur Müll enthalten.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste