This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Neuer Gilden-Content: Antikes Labyrinth 1
#11
Ich bin mal gespannt. Könnte echt geil werden
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#12
Das hört sich megageil an.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Bin auch begeistert... gut ist, das zwar schnell wieder ein neues Labyrinth geöffnet werden kann, aber immer erst mit Ablauf des Tages und jeder nur 3 Kämpfe pro Tag.
Dann muss man nicht wie beim BK zu einer bestimmten Uhrzeit angreifen...
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#14
Dies gilt aber nur, solltest du es schaffen das Labyrinth zu säubern.
Anderenfalls wirst du die 14 Tage abwarten müssen.

Edit:
Desweiterin bin ich der Meinung das dieses System große Gilden bevorzugt, was ein Problem darstellen könnte.
Zitieren
Thanks given by:
#15
(19.06.2018, 12:10)Neo-Silver schrieb: Dies gilt aber nur, solltest du es schaffen das Labyrinth zu säubern.
Anderenfalls wirst du die 14 Tage abwarten müssen.

Edit:
Desweiterin bin ich der Meinung das dieses System große Gilden bevorzugt, was ein Problem darstellen könnte.

Ja, ich dachte mir auch das die grossen Gilden jetzt auch im PVE einen Vorteil haben. ausserdem werden jetzt doch wieder die "kleinen" Spieler versuchen bei den Großen Gilden "abzustauben". Aber gut, noch wissen wir ja nicht was es für Belohungen geben wird.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#16
Das mit den kleineren Gilden stimmt leider, weniger Spieler - mehr Tage zum säubern - weniger Belohnungen auf Dauer gesehen...

Aber wie sollen kleine Spieler bei großen Gilden abstauben ?! Du bekommst doch nur eine Belohnung, wenn Du DEINEN Kampf geschafft hast ?!
Also, wenn ich schwach bin und keine Kämpfe schaffe, dann keine Belohnung. Also muss höchstens gildenintern geklärt werden, mach ich das ganze
Labyrinth auf Normal, Hard oder Hell.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich denke auch, dass es wieder eine "Beteiligung" ähnlich den bisherigen Gildenkonzepten geben wird.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich hoffe das wird nicht einfach nur Gruppen TOA. Klingt jedenfalls sehr nett, wäre schön wenn ich da auch etwas mehr mitwirken kann als beim BK.

Bin gespannt. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich wüsste halt mal gerne, ob es "verpflichtend" ist, dort mit zu machen, wenn man in einer Gilde ist.
Bzw. ob man Leute dafür abmelden kann. Und ob es je nach Gildengröße unterschiedliche Punkte gibt, die man für den Sieg erreichen muss.
Jetzt nur mal als Beispiel. Eine Gilde mit 20 Mitgliedern braucht 20k Punkte, um das Labyrinth abzuschließen. Eine Gilde mit 10 Mitgliedern braucht 10k Punkte für den Abschluss.
Wenn ich jetzt eine Gilde hab mit 20 Leuten, wo aber 10 Leute gar kein Bock haben, dann brauch ich länger, als eine Gilde mit 10 aktiven Mitgliedern.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
So wie ich dass verstanden habe füllt sich der Balken am oberen Bildschirmrand dem Fortschritt im aktuellem Labyrinth nach, also wenn keiner Bock hat und ihr nach 14 Tagen nicht fertig seit bekommt ihr dem erspielten Rang entsprechend eine Belohnung. Ich weiß nur nicht so recht wie sich darauf der Zeitfaktor auswirkt.

Edit: Sieht aus als wenn es vor allem um die Geschwindigkeit geht, also wenig aktive Mitglieder = Unter Umständen langsamerer Fortschritt = Schlechtere Belohnung?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste