This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Wertung
#1
Hallo,
ich spiele seit einigen Wochen erst wirklich PvP Arena. Bisher habe ich das nur gefarmt, indem ich die Liste bekämpft habe und dann paar mal absichtlich verloren habe, um unter 1000 Punkte zu kommen. Jetzt lasse ich bis Freitag LowDef drin und versuche immer zu gewinnen. Geht ganz gut, vor allem wenn man unter Protokoll immer Leute hat die mich angreifen und selbst LowDef haben Big Grin Bin damit die ganze Woche immer so bei 2 Silber und Sonntags komme ich bis 3 Silber.

Laut Belohnungsliste müsste ich ab 1500 Punkten Gold 1 sein. Hatte Sonntag 1599 Punkte, aber war immer noch Silber 3.
Nach der Auszählung war ich dann auf einmal nur noch 3 Kupfer.
So rapide bin ich noch nie gefallen.

Nun meine Frage: 

Wie wird das berechnet und warum stürze ich so derbe ab? Und warum war ich nicht auf Gold?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Du mindestens einen bestimmten Rang erreichen. Für C1 ist es Rang 10000.
Die Wertung nach dem Arena reset darf man nicht ernst nehmen, da spielt das System vermutlich einfach verrückt wegen dem reset. Es dauert einige Tage bis es wieder aussagekraft erhält.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(18.06.2018, 18:26)wildcarts schrieb: Laut Belohnungsliste müsste ich ab 1500 Punkten Gold 1 sein. Hatte Sonntag 1599 Punkte, aber war immer noch Silber 3.

Es gibt 2 Bedingungen:
1. Mindestpunktzahl 1500
2. Mindestranking - also 10.000 bei C1

E ist z.B schon vorgekommen, das in der ersten Wochen des Arenazyklus Leute Rang 80 hatten, aber nicht die Mindestpunktzahl erreicht haben für G2 oder G3, so das sie dann trotz dem nur G1 Belohnungen erhalten haben.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ok, danke, dann bin ich noch 80% von C1 entfernt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste