This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Farmgilde (12 6*)
#1
Hallo und guten Morgen,

in meiner momentanen Gilde bin ich sehr unzufrieden. Es werden einfach Gks verschenkt. Im Belagerungskampf wird nicht angegriffen und mehr als ein "bitte angreifen" kommt von den Leadern der Gilde auch nicht.

Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen entspannten Farmgilde. Gern auch mit Whatsapp oder LINE

Ich bin 24 Jahre und spiele SW seit ca. 2 Jahren mit Pausen.

- Mit dem Ampelsystem und der +6er Regel kenn ich mich aus
- Ich greif auch von selbst +0er an
- 12 6* besitze ich nun
- GB10 ist safe auf 2:30 min farmbar
- DB10 baue ich gerade
- TOA100 ist machbar

Bei weiteren Angaben einfach melden.

mfg. DJ
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#2
hast eine PN von mir Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Solltest du dich noch nicht entschieden haben schau mal hier rein

<<klick mich>>
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hey   Big Grin

Wir sind die LittlePenguins und kämpfen für das Recht der Pinguinritter! Heart

Wir sind der Wing der MightyPenguins und suchen dringend Verstärkung. Gerne bis zu 10 Leute.
Wir sind bisher im Rang zwischen f3 und c1 gewesen und haben so gut wie alle mindestens 10 6*.

Kurz zu mir als Leader der beiden Gilden, auf meinem Main-Account habe ich 97 6* und wir von den Mightys kennen uns sehr gut im Spiel aus. Beim Twink hab ich nicht so viele 6*, allerdings wird der Account aktiv gespielt.

Wir sind allerdings nach einer Aufräumaktion zu wenig für den BK (aktuell nur 14 Member) von denen leider auch ein paar Inaktiv sind, die rausfliegen, sobald wir wieder BKs anmelden können ohne auf diese Accounts zurückgreifen zu müssen. Demnach wird es aktuell im Rang sicherlich nicht ganz so sicher laufen. Mit mehr neuen Mitgliedern wird das aber sicherlich wieder anders Smile

Wir sind auf dem EU-Server, haben Line-Pflicht für bessere Kommunitkation und Organisation - dort sind auch beide Gilden zusammen in einem Chat und helfen sich fleißig gegenseitig im Spiel, suchen ab 10 6* und nutzen die +6 & Ampelregel.

Wir spielen aktuell noch die komplette Woche mit Low Def, damit unsere schwächeren Spieler auch eine Chance haben.
Bei GKs/BKs angreifen, ist Pflicht, aber ich denke, das sollte selbstverständlich sein

Die Leader, mein Freund und ich, freuen uns schon, jeden Neuling kennenzulernen Blush
Liebe Grüße, Lys
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste