This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Light/dark Beast
#1
Hey, ich versuche mir gerade humunkulus zu bauen. feuer habe ich bereits 3000 kristalle zusammen, auch wenn ich wasser machen will aber feuer konnte ich schneller sammeln. nun kommt noch light/dark, ebenfalls für den zweiten humunkulus. dort schaffe ich jedoch nur durchschnittlich A, nicht wie bei feuer S. wäre cool nen paar vorschläge zu verbesserung zu bekommen.

meine Monster:

https://swarfarm.com/profile/Rastigani/


Light - durchschnittlich A, beste 2,19 A+
front: Bella, Colleen
Back: Theo, sigmarus(L),Tarq, Xiao Lin


Dark - durchschnittlich A-, beste 1,95 A
front: Xiong Fei (L), woosa,colleen,hwa
back: xiao lin, Tarq



danke schonmal für die hilfe,
Mfg, rasti
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hast du dir schon mal die Teamvorschläge über deinen Thread angesehen?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Dark kann man prinzipiell necro Team nehmen. Multihits sind das a und o.
Licht hast du 2 geiler und damit zu wenig damage.
Ob Siggi da gut is bin ich unsicher. Aoe wird schlichtweg nich gebraucht. Teilt dein tarq denn so gut aus? Der hat extrem hohe runenansprüche. Und nur für den grouphunt würde ich den nich einpacken.
Vamp trevor würde sich hier anbieten.

Allgemein denke ich bist du zu voreilig. Ich denke du bist noch nich so weit mit 22 6* solltest du dich auf anderes konzentrieren, aber das is nur meine Meinung
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hallo ich schließe mich mal dem Thema an, ich schaffe es leider nicht mit S die Licht/Dunkelheit Rifts abzuschließen und hoffe auf Ideen zur Verbesserung:

Ich beschränke mich jetzt erstmal auf den Licht- Rift

Licht
2.850.000
A+ 
(1/4 Restleben des Bosses)
Team
Front: Colleen, Perna (L), Laika
Back: Brandia (ohne skillups), Tarq, Stellar


zum Schluss macht mein Team entweder zu wenig schaden oder hat zu wenig Heal sodass ich das letzte Viertel einfach nicht packe (meine Colleen ist nicht auf Gewalt)
Hat Jemand eine Idee oder kann aus seinen Erfahrungen schöpfen, mit wem ich mein Team verbessern könnte (kann ja dann beim nächsten Rune Removal notfalls auch mal rumtesten)

[Bild: 33097652ib.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#5
Naja, bei dem Lichtboss geht es vorrangig darum den Schild schnell zu zerschlagen, und das geht nunmal mit Nukern am besten. Brandia würde ich also aussen vor lassen, da die ja nur in der Groggy-Phase wirklich Punkte macht. Ausserdem würde Dir ein Atk Buff wirklich weiterhelfen.

Mein Team FL: Laika Emma Theo Perna(L) BL: Hwahee, Hellea

Also einfach mal um zu sehen wie es läuft, Brandia raus, Hwahee rein.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Mein Team ist folgendes:
Front: Mav + Colleen
Back: Xiao Lin + Theo + Taor + Perna (Lead)

Du müsstest Taor und Xiao Lin durch 2 andere DDs ersetzen.

Ich schaffe mit dem Team etwas über 3,1 Mio (SS)
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#7
@hero: Atk Buff habe ich doch durch Colleen, das mit hwawee teste ich mal
@sommer: teste ich auch mal, danke
Zitieren
Thanks given by:
#8
Stimmt, dann nimm doch mal Emma + Hwahee statt Colleen und Brandia - quasi wie bei mir. Ich habe da vor Monaten mal viel herumprobiert und bin dann auf dieses Team gekommen. Nicht ganz so stabil, gibt also durchaus mal ein Fail, aber geht aeben auch bis SSS.

Sonst alternativ Theo statt Brandia - kann auch in die FL.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste