This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War 4 Jahre weltweiter Service - Spezial 4★ Beschwörungs-Event!
#21
So gut wie alle DB10-Teams mit richtig guten Zeiten, die ich gesehen habe, sind mit der Wasser-Bumerangkriegerin gewesen und die beiden zusammen sind scheinbar generell die beste Kombi für Dungeons.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Entweder Wasser Chakram mit Wasser Bumerang oder Wasser Bumerang mit Feuer Chakram.
Ich habe die Wasser Bumerangtänzerin und werde versuchen die Feuer Chakram zu bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Bezüglich den Zwillingen habe ich gerade das hier bei Reddit gefunden:

[Bild: 14ak5f.jpg]

Hier dem komplette Thread dazu:

Reddit
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
#24
Ich bin aktuell ein auch ein bisschen hin und her gerissen. Hätte gerne eine Chasun oder einen Lushen...
Wenn ich später beide zur Auswahl habe kann ich mich eh nicht entscheiden Big Grin
Bin noch relativ am Anfang, was würdet ihr da empfehlen?
Zitieren
Thanks given by:
#25
Ich hatte eigentlich vor zu meiner Feuer Bumerang die passende Chakra zu ziehen, aber wenn ich das mit Wasser lese bin ich am zweifeln. Hat von Uns da schon wer Erfahrung mit ?

Habe auch die licht Chakra die steht da leider nicht mit bei ^^
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#26
(12.06.2018, 08:03)AggroJohnny schrieb: Ich bin aktuell ein auch ein bisschen hin und her gerissen. Hätte gerne eine Chasun oder einen Lushen...
Wenn ich später beide zur Auswahl habe kann ich mich eh nicht entscheiden Big Grin
Bin noch relativ am Anfang, was würdet ihr da empfehlen?

Mh, schwierig. Sind beides absolute must have Monster. Ich würde es davon abhängig machen, was du an Monstern hast. Aber ich glaube ich würde eher zu Chasun tendieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
Licht Chakra und Feuer Bumerang klingt nach ner ziemlich geilen Stun + Def-Ignore-Kombi. Das ist natürlich eher was für TOA oder Nischen-PVP. Also für sich genommen ist Feuer-Chakram doch gut mit zwei AOEs mit Stun, selbst ohne Schwester, also ich würde meine wohl auch mal bauen.

Ich sehe halt generell jeweils beide Feuer- und Wasser Varianten ein wenig im Vorteil, weil Wind zumindest in PVE etwas abfällt. Für Giants ein solches Team zu bauen, macht glaube ich nicht so viel Sinn, umgekehrt ist der Wind-Rift einer der schwierigsten und Feuer hat da den Schaden-Vorteil. Ich würde wahrscheinlich langfristig alle vier bauen ^^ Und generell kann man glaube ich alle Elemente bauen, man hat ja sonst nix zu tun. Mit Skillups geht da sicher auch einiges in PVP (GK u. Siege).

Und als Denkanstoß finde ich auch solch ein Team mit insgesamt 4 Schwestern interessant: https://www.youtube.com/watch?v=rZ-SmTp9PQ4
Finde konstante (!) 70 Sekunden schon super und das ohne ATK-Buff, zwei meiner bisherigen Necro-Teams schaffen zwar auch unter 70s, aber liegen meist um 1:30 oder höher.

Und in Sachen DB10 mich dieses Team von YDCBs Guildie ein wenig angefixt:
https://www.youtube.com/watch?v=Xm3IhzmHAqA&t=460s
konstant um 45s, meist schneller, ist echt krass, die Zeit schaffe ich zwar auch ganz selten, aber von Konstanz (oder Koblenz) bin ich weit entfernt.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Auf jeden Fall sollte man die elementbeschwörung machen. Bei über 30 mons pro Element hat man so schon ne geringe Chance auf ein wunschmonster.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#29
Habe mir auch einige Videos angeschaut, werde wohl versuchen Feuer Chakra zu bekommen. Finde die Schwestern iwie geil und werde mir diese jetzt bauen ^^
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#30
Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Wasser Bumerangkriegerin zu bekommen, dann hab ich das Element schon mal komplett.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste