This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War 4 Jahre weltweiter Service - Spezial 4★ Beschwörungs-Event!
#11
Eigentlich ein nettes Event. Aufm Main brauch ich kein 4* mehr so wirklich. Außer vielleicht nen zweiten Khmun. Wird also am ehesten auf das Devilmon hinauslaufen. Von den Zwillingen fehlt mir nur noch Wind Bumerang, alle anderen sind bereits vorhanden + Licht Bumberang.

Aber der Twink freut sich über das Event, - da hab ich nen Auge auf Chasun, Lushen oder Galle.

Ich denke auch, dass man nur zwischen den "beschworenen" Monstern am Ende wählen kann, alles andere wäre echt heftig und würde daher keinen Sinn ergeben.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#12
Also jetzt schon mal Daumen kaputt drücken für HWA, Chasun oder Lushen :-)
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich die beiden Wind Schwestern und eine Wasser Schwester. Von daher hab ich da noch Luft.
Und den Wasser Lich hab ich erst ein mal bekommen. Allerdings reizt mich ein Devil irgendwie mehr Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Mhhh geiles Event, aber absolut keine Ahnung welches Nat 4 ich will. Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich kann nur hoffen dass ich nicht am Ende zwischen Monstern wählen muss die ich haben will. Verde, Chasun, Hwa, Julie sind alle gut, wobei Verde ganz oben auf der Liste steht sollte ich das Glück haben ihn zur Auswahl zu haben.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Die Frage ist, ob man bei jeder neuen "Beschwörung" zwischen dem alten und dem neuen wählen (wie beim Reroll von Runen) muss oder ob man am Ende eines der insgesamt 10 beschwörten Monster wählen kann.

Ich werde auf jeden Fall darauf hoffen, eines der Chakram-Viecher zu bekommen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich bei einer Attributs-Beschwörung dann auf Wasser oder Feuer setze, scheinen ja beide super zu sein.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Verde gabs doch erst für jeden?
Ich bin mir auch noch nicht sicher was ich nehme. Hab zwar keinen Khmun, aber kann mich mit ihm irgendwie nicht anfreunden. Devilmons kann ich aber echt gut gebrauchen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#18
Ayzon hatte zu dem Zeitpunkt ne Pause eingelegt, deswegen ging Verde an ihm vorbei.
Khmun ist ein absolut krasses Monster. Mich hat am Samstag erst ein Vio-Khmun im GK zerlegt. Das gute bei ihm ist, es ist vollkommen egal, was dort für ein Set drauf ist.
Muss noch nicht mals ein Set sein. Hab jetzt zwei Khmun gebaut und voll geskillt und ich bau mir auch nen dritten, sobald ich nochmal einen bekomme.
Khmun könntest du in jede BK Deff rein stellen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#19
Dann versuch ich mal den zu bekommen. Sollte es nicht klappen gibts immerhin nen Skillup für Chow Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#20
Aus gegebenen Anlass:

was würdet Ihr sagen, welche Bumerangkriegerin harmoniert am besten mit der Feuer Chakramtänzerin?

Tendiere aktuell auf Wasser (Sabrina) und würde dementsprechend Wasser-Beschwörungen machen wollen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste