This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orakel - Juno - 5*
#11
Gibt es schon weitere erfahrungen? Will sie in der AD bzw evtl beim dragon einsetzen (um etwas zeit gutzumachen).

Disapear/nemesis hätte ich mal getestet... spd/hp/hp 100% acc.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Dragon und Zeit gut machen Big Grin? nene das schlag dir mal aus dem Kopf sie bringt deinem Team nicht so viel (strip und unsicherer heal). Für die AD: Despair/will

wozu nemesis? Sie ist meiner Meinung nach ein klassisches Def Monster in PVP. Du willst ja das sie ihren strip macht, wenn sie nicht wille ist, dann läufst du höhere Gefahr, dass sie gestunnt wird und dann einfach gar nichts macht. Selbst wenn sie auf 50% hp runtergehauen und nicht gestunt wird, was hast du von den nemesis Procs? Double Lushen counter? Ich würde erst gar kein Team bauen, wo double Lushen überhaupt im Ansatz interessant wird Smile

In PVE hat Juno nichts zu suchen meiner Meinung nach.
Zitieren
Thanks given by:
#13
PVE würde ich sie auch nicht nutzen... Machts eher unsafer als safer Big Grin

Despair ist Pflicht finde ich ^^ Habe meine mit Revenge gespielt, aber Will geht an sich auch... Aber die Despair/Rev-Runen sind jetzt auf Amduat xD
Aktuell 35x6*

Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Zitieren
Thanks given by:
#14
Kann man immer von zwei Seiten betrachten, kommt der Gegner zuerst dran, hat sie mit Nemesis zumindest noch eine Chance, zwischenzufunken und zu stunnen. Hat sie kein Wille, kann sie natürlich nen DB kassieren und gecleavet werden.

Ich denke, der Spd-Wert im jeweiligen Ranking ist entscheidend. Sie soll schnell genug sein, um vor den meisten Wille-Shield Offs / Tianas zu ziehen, dann braucht sie nicht so dringend Wille. Und HP ist auch wichtig, kommt sie mit Gebäuden und/oder Lead auf 35k HP, wird sie wahrscheinlich den ersten AoE trotz DB überleben und bekommt nochmal die Chance durch Nemesis, vielleicht hat sie sogar 2 Debuffs und heilt sich obendrein.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich habe sie auf meinem zweiten Account und wenn sonst kein Stripper vorhanden ist, ist sie sowohl für die AD als auch für die AO und gelegentlich auch einmal in der GKO nützlich.
Mit Despair/Nem, 210 Speed, 35k HP, 1200 Def, 1000 Atk und 91% Acc ist auch schon mit recht guten Runen ausgestattet und wird von mir dauerhaft in der AD und zu 40% in der AO benutzt.

Bei Juno muss bedacht werden, dass der Strip keine 100% hat, sondern voll geskillt nur 90% und somit des öfteren einige Monster voll gebufft stehen bleiben.
Dass ist ärgerlich und kann einen Angriff zum scheitern bringen, wird sich aber nur durch eine Tiana konstant ändern lassen.

Ein Vorteil des Strips gegenüber anderen Strippern ist die Chance, den entfernten Buff durch einen Dot zu ersetzen, was zusätzlich Schaden generiert.
Sie hat gute Grundwerte und kann dementsprechend, aber auch wegen der Passiven Fähigkeit, selbst in misslungenen Angriffen mehrere Züge überleben und den Kampf noch einmal entscheiden, zumal ihr Strip geskillt nur einen 3 Runden CD hat.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich spiele meine ebenfalls Desp/Neme. Hat irgendwas über 30k HP bei 213 Spd.
Wille find ich nich so sinnvoll, da ich gerade auf die Passive setze.
Als einfaches beispiel Tyron(Hab ich langezeit auch als ao-lead gehabt): da kommt schnell mal glance oder freeze zusammen mit dem qual-stun und schon gibs cleans und heal.
ebenso galle db + zairos qualstun oder oder oder.
Und wenn sie alleine steht muss man echt aufpassen.
nehmen wir mal ne klassische doublelushen-off mit megan.
ausser bernard hauen alle schädliche effekte drauf (wenn amps auf cd sind). ruckzuck n dot von megan und n healblock vom lushen und schwup is die wieder halb voll.
ich habbe shcon mal ne einzelne juno übrig gehabt und am ende verloren..

Und der strip nach dem ersten lushen (bei nemesis und langsamen luishens möglich) kann auch gut helfen.

@Neo: Es ist keine chance, sondern eine gerantie: wenn der strip kommt kommen auch die dots.

Algemein recht witzig gegen chlor, bastet, winpanda etc. bei genug buffern sind da ganz schnell 4 dots drauf^^
Die 90% sind kacke, ja, aber sie kann durch die passive noch so sehr nerven, das sie mMn jede def safer machen kann.

OT:
gegen solo-orions macht die am meisten fun, da orion sie ständig healt und am ende verliert^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#17
Darauf müsste ich noch einmal achten, bin aber der Meinung, dass den Dots ebenso widerstanden werden kann, wie dem Strip.
Zitieren
Thanks given by:
#18
(16.11.2017, 11:41)Neo-Silver schrieb: Darauf müsste ich noch einmal achten, bin aber der Meinung, dass den Dots ebenso widerstanden werden kann, wie dem Strip.

nein, das ist ein einzelner Effekt: Tausche positive effekte gegen dots, entweder die bleiben oder werden getauscht, nur strip alleine geht nicht.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#19
(16.11.2017, 11:31)Chugn schrieb: Ich spiele meine ebenfalls Desp/Neme. Hat irgendwas über 30k HP bei 213 Spd.
Wille find ich nich so sinnvoll, da ich gerade auf die Passive setze.
Als einfaches beispiel Tyron(Hab ich langezeit auch als ao-lead gehabt): da kommt schnell mal glance oder freeze zusammen mit dem qual-stun und schon gibs cleans und heal.
ebenso galle db + zairos qualstun oder oder oder.
Und wenn sie alleine steht muss man echt aufpassen.
nehmen wir mal ne klassische doublelushen-off mit megan.
ausser bernard hauen alle schädliche effekte drauf (wenn amps auf cd sind). ruckzuck n dot von megan und n healblock vom lushen und schwup is die wieder halb voll.
ich habbe shcon mal ne einzelne juno übrig gehabt und am ende verloren..

Und der strip nach dem ersten lushen (bei nemesis und langsamen luishens möglich) kann auch gut helfen.

@Neo: Es ist keine chance, sondern eine gerantie: wenn der strip kommt kommen auch die dots.

Algemein recht witzig gegen chlor, bastet,  winpanda etc. bei genug buffern sind da ganz schnell 4 dots drauf^^
Die 90% sind kacke, ja, aber sie kann durch die passive noch so sehr nerven, das sie mMn jede def safer machen kann.

OT:
gegen solo-orions macht die am meisten fun, da orion sie ständig healt und am ende verliert^^

Aber sie cleanst sich doch nur bei 2+ Effekten. Sprich wenn sie gestunnt wird, dann bleibt sie gestunnt. Klar kann es sein, dass jetzt irgendwann ein monster dann einen weiteren effekt drauf haut, aber dann sollte der drops doch schon fast gelutscht sein, da sie durch nemesis vermutlich schon ihren turn hatte und gar keinen stun mehr drauf hat. Oder habe ich da einen Denkfehler? Stripper würde ich immer auf wille bauen, damit ich weiß, dass sie mit hoher wahrscheinlichkeit das machen was sie sollen.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Also mir haben schon oft Nemesis Junos den Sieg gekostet mit Doppel Lushen. Erster Lushen ampt, Juno strippt und verteilt Dots. Atk Buff ist weg, Lushen macht zuwenig schaden, Megan und Lushen machen ständig Dots etc drauf, Juno heilt immer und -> GG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste