This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed db10 Team
#11
Mal eine andere Frage zu Vero..
Seine erste basiert auf SPD und seine 2. auf seine Max HP.

Dann auf SPD CD ATK? Nicht lieber SPD CD HP dann Subs mit ATK?
Der Multiplikator ist bei Vero's 2. FK bei 120% Atk und 16% HP ;s Dann lieber Atk als Main Stat denke ich Smile

Und möchte am besten unter 1:30 und halte eigentlich nicht viel von Spectra oder HWA auch wenn die beiden Maschinen sin aber irgendwie mag ich sie persönlich nicht :Big Grinber danke für die Idee ^^
Zitieren
Thanks given by:
#12
(04.10.2018, 16:13)Key schrieb: Mal eine andere Frage zu Vero..
Seine erste basiert auf SPD und seine 2. auf seine Max HP.

Dann auf SPD CD ATK? Nicht lieber SPD CD HP dann Subs mit ATK?
Der Multiplikator ist bei Vero's 2. FK bei 120% Atk und 16% HP ;s Dann lieber Atk als Main Stat denke ich Smile

Und möchte am besten unter 1:30 und halte eigentlich nicht viel von Spectra oder HWA auch wenn die beiden Maschinen sin aber irgendwie mag ich sie persönlich nicht :Big Grinber danke für die Idee ^^


Kannst auch Hp gehen. Aber die zwei Skills skalieren ebenfalls mit Atk Wink habs nicht berechnet oder getestet aber ich nehme an das du mit Atk auf mehr schaden kommen solltest.

Spectra finde ich auch kritsch. Hatte ich auch mal getestet und der slow musst halt auch sitzen sonst gings eher schief.

Zitieren
Thanks given by:
#13
Alles klar super !!!
Ich danke dir. Dann rune ich den mal auf ATK Smile
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hier bin ich wieder.
Wollte mal mitteilen, dass mein DB Speed Team fertig ist. Danke für die Hilfe.
Vero ist zwar gut als DD habe aber stattdessen Avaris genommen.
Nun laufe ich den mit... 1:05 von 20 Runs sind 20 Safe gewesen Smile

Dankeschön !
Zitieren
Thanks given by:
#15
Das verstehe ich jetzt allerdings nicht Big Grin
aber gut wenns klappt Tongue

Zitieren
Thanks given by:
#16
Vero war sicherer in den Waves aber gegen den Drachen am Ende habe ich es nie geschafft.
Deshalb habe ich mal Avaris ausprobiert und es hatte geklappt Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste